GA P35-Mainboards (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STRG+F1 im Bios drücken, dann sind die unter dem OC Menü sichtbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank, werde das mit STRG+F1 nacher mal ausprobieren und sehen was da so alles geht. Habe keine erfahrung mit Intel und deren Chipsätze da ich immer AMD-CPUs und Nforce oder Via-chipsätze hatte.
Auch das takten geht alles anderst hier^^
 
Habe heute mein Board eingebaut.
Nun habe ich eine Frage zum Dual Channel Memory.

Muss ich den Speicher irgendwie speziell verbauen, um Dual Channel nutzen zu können?
Oder beide Speicher in Channel0... oder ein Speicher in DDR2/1 und einer DDR2/3 (gelb/gelb)?
 
Kurze Frage an alle:

S-ATA DVD Laufwerke lieber am JMicron oder Intel Controller betreiben? Falls JMicron, sollte man den dann auf AHCI stellen?
 
Ich habe schon alle möglichen Kompatibilitätslisten durchsucht aber leider keine gute bis gar keine Antwort auf folgende Frage gefunden. Gibt es jemand der ein Q6600 mit G0 @3.00GHz auf einem DS4 rev2.0 betreibt und einen guten Kühler besitzt ? Ich lese sooft das der Kühler da nicht passt. Ich habe das Gefühl das viele vielleicht von dem rev 1.0 sprechen. Denn der unterschied zwischen dem 1.0 und dem 2.0 ist doch erheblich oder ? Denn die Silentpipe ist schon ein bissl groß geraten.

Also hat jemand hier einen Tipp für einen frustrierten DS4 besitzer der nicht weiß was er sich für einen Lüfter kaufen soll (das board liegt voll bestückt hier rum, nur kann ich es ohne Lüfter nicht benutzen Oo)
 
habe mir ein dq 6 p35 gegönnt...es gibt ja ,wie ich auf der h-page sehen konnte, rev1.1 als neuste...ich find die nur auf dem bord nicht...wo könnte ich die finden??
gleich dazu-wäre es egal wenn ich die rev 1.0 hätt oder gibts da gravierende unterschiede?*thx*..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh