Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mal wissen, ob es jemals einen 3400+ mit 2200MHz für den Sockel 939 gab. Meines Wissens gibt es den ja nur für den Sockel 754 mit singlechannel.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ebay läuft eine Auktion wo jemand AMD 3400+ für den Sockel 939 verkauft. Es sollen NW mit 512kb und 2200MHz sein. Gestern habe ich Ihn angeschrieben und ihm gesagt, dass es keinen 3400+ für den Sockel 939 gibt. Heute antwortete er mir, dass es ihn wohl doch gibt und er hätte auch DC Unterstützung. schon etwas merkwürdig.
dann soll der mal nen pic vom IHS machen.
In der PC Games Hardware war auch mal ein 3200+ NC für Sockel 939 wobei allerdings dazu geschriieben wurde das es nur gaaaanz wenige davon gibt und nicht im freien Handel verfügbar sei.
Man erinner sich an Intels Engineer Samples, die gibbet auch nicht auf dem öffentlichen markt, und trotzdem haben den einige User...
Bei PCGH war auch mal einer abgebildet - die wunderten sich auch mit der Aussage, dass es wohl ein versehen sei und die Teile unbeabsichtigt in den Markt gekommen sind. Vielleicht nur als OEM, als Retail noch nirgends aufgefallen.
denke schon....ist doch das future des sok 939...er ist ebedn nur mit einem htt von 800 ausgestattet gegenüber dem 3500-ter sok. 939 mit 1000mghz htt....
wenn das teil keine weiteren nachteile hat ist es doch ganz ok für 160 euro denk ich ma....
man fährt die dinger doch eh meist nur mit einem 4 fach htt ..also 800mghz beim ocen....nur was er in der praxis bringt ist ungewiss...
man spart aber defenetiv ne menge kohle zum 3500-ter sock 939....