gab es einen 3400+ für den Sockel 939 ??

Inbusch

Enthusiast
Ich würde gerne mal wissen, ob es jemals einen 3400+ mit 2200MHz für den Sockel 939 gab. :confused: Meines Wissens gibt es den ja nur für den Sockel 754 mit singlechannel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, gibts nur für s754, für s939 gibst 3000+, 3200+, 3500+, 3800+, 4000+ fx53, fx55:)

Bei ebay läuft eine Auktion wo jemand AMD 3400+ für den Sockel 939 verkauft. Es sollen NW mit 512kb und 2200MHz sein. Gestern habe ich Ihn angeschrieben und ihm gesagt, dass es keinen 3400+ für den Sockel 939 gibt. Heute antwortete er mir, dass es ihn wohl doch gibt und er hätte auch DC Unterstützung. schon etwas merkwürdig.

wahrscheinlich hat er Intel mit Amd vertauscht:
NW: Northwood
NC: Newcastle

dann soll der mal nen pic vom IHS machen.
In der PC Games Hardware war auch mal ein 3200+ NC für Sockel 939 wobei allerdings dazu geschriieben wurde das es nur gaaaanz wenige davon gibt und nicht im freien Handel verfügbar sei.
Man erinner sich an Intels Engineer Samples, die gibbet auch nicht auf dem öffentlichen markt, und trotzdem haben den einige User...

gab es einen 3400+ für den Sockel 93

ja gibt es der lidl pc hat die cpu drin!!!!!

tip schrieb:
ja gibt es der lidl pc hat die cpu drin!!!!!

Genau ;) Das wird dann wohl so ne CPU sein! Also sehr seltsam! Ob sich das überhaupt rentiert, solche CPU herzustellen!?

habe ich auch gesehen. Bei ebay verkauft die CPU auch jemand für knapp 160Euro.

Beim Lidl PC ist aber auch ein 3400+ für S939.

PC Welt

original.jpg

Ich dachte ja auch das es den nicht gibt.
Die Spannung ist auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Bei PCGH war auch mal einer abgebildet - die wunderten sich auch mit der Aussage, dass es wohl ein versehen sei und die Teile unbeabsichtigt in den Markt gekommen sind. Vielleicht nur als OEM, als Retail noch nirgends aufgefallen.

denke schon....ist doch das future des sok 939...er ist ebedn nur mit einem htt von 800 ausgestattet gegenüber dem 3500-ter sok. 939 mit 1000mghz htt....

wenn das teil keine weiteren nachteile hat ist es doch ganz ok für 160 euro denk ich ma....
man fährt die dinger doch eh meist nur mit einem 4 fach htt ..also 800mghz beim ocen....nur was er in der praxis bringt ist ungewiss...
man spart aber defenetiv ne menge kohle zum 3500-ter sock 939....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh