hackcrack
Neuling
ich hör zwar viel electro aber gabba is mir zu stumpf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hör zwar viel electro aber gabba is mir zu stumpf
Ist ja nicht nur die Glatze.... dazu kommen ja noch so Sachen wie Bomberjacke oder Marken die ja auch immer wieder gerne als Rechte Marken abgestempelt werden - Pitbull z.b.
In Holland werden auch oft Boots/Springerstiefel getragen.
Aber mittlerweile ist es auf Partys so, das keine provozierend Aussehenden Leute rein gelassen werden. Allgemein ist ein "normalo-look" da lieber gesehen.
scheinst ja richtig die ahnung zu haben.
1. pit bull bezeichnet sich selbst als assoziale randgruppe (sagt schon einiges aus, oder? )
2. die Marken sind nicht rechts, die Leute die sie mit der rechten Einstellung tragen, machen sie zu dem, was sie nicht sind (Beispiel Lonsdale)
3. was verstehst du unter provozierend?
Gabber (im Niederländischen [ˈχabə]) ist eine schnelle und harte Variante des Hardcore Techno mit ca. 180 bis 250 bpm. Charakteristisch für Gabber sind verzerrte, lang ausklingende Bassdrums, oft von der TR-909. Begleitend kommen grobe, harte und synthetische Klänge und Samples hinzu. Weiterhin ist Gabber aber auch für manche Leute eine Bezeichnung für niederländischen Hardcore Techno.
das manche leute denken, gabber mache kopfschmerzen, ist ein einfaches phänomen:
die meisten haben den windows media player...dann laden sie sich gabber runter...bei ihrem hiphop o.ä. gibt es keinen geilen sound...daher bewegt sich die grafik im media player zu langsam...folge: sie schauen weg...
beim gabber sind sie nur dermaßen fasziniert von der bewegung der grafik, dass sie garnicht mehr wegschaun könn...und röhrenbildschirme machen kompfschmerzen...nicht aber gabber!!!
man kann ganz leicht an den gesichtsabdrücken am monitor "gebbernoobs" erkennen^^
ja, die 5000-watt-basemachine, die lauthals schreit: "extreme terroooooooooorrrr"