Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1ich nehm alle und verkauf sie gewinnbringend
Träumt weiter, aber ein versuch ist es immer wert
Ist wahrscheinlich der Einkaufspreis, den man anstatt des Verkaufspreis fälschlicherweise angegeben hat.
Hat sich wohl schon erledigt. Wird noch angezeigt. Aber in den Warenkorb kannst du sie nicht mehr legen. Produkt nicht mehr verfügbar.
also ich hab 48 Stück im Warenkorb
GAINWARD GeForce GTX 1080 Phoenix GS 8GB (3682)(NVIDIA, Grafikkarte) konnte dem Warenkorb nicht hinzugefügt werden.
Das Produkt ist nicht länger verfügbar.
Karte findet man jetzt gar nicht mehr im online Shop über die suche
Email habe ich noch nicht erhalten
Der selbe Kindergarten wie bei Mydealz. Dass das manche Leute noch lustig finden... Genauso wie der "Gästeklo" Witz.
Das kommt mit bekannt vor, dass manche bei potenziellen Preisfehlern es nicht lassen können und gleich mehr als 10 Stück bestellen zu müssen. Kein Wunder, wenn dann überhaupt keines geliefert wird. Aber sowas auch einer breiten Masse unter die Nase zu reiben, ist dann nur noch dumm - sowas behält man für sich und hofft, dass das Schnäppchen doch geliefert wird.
Dann regen sie sich wie blöd über den Shop auf und kritisieren an allem rum, wenn der Händler sich zu Recht auf einen Preisfehler beruft.
Das kommt mit bekannt vor, dass manche bei potenziellen Preisfehlern es nicht lassen können und gleich mehr als 10 Stück bestellen zu müssen. Kein Wunder, wenn dann überhaupt keines geliefert wird. Aber sowas auch einer breiten Masse unter die Nase zu reiben, ist dann nur noch dumm - sowas behält man für sich und hofft, dass das Schnäppchen doch geliefert wird.
Dann regen sie sich wie blöd über den Shop auf und kritisieren an allem rum, wenn der Händler sich zu Recht auf einen Preisfehler beruft.
Und die aus Spaß bestellt haben haben es regelrecht verdient, vor den Postboten dumm dazustehen
Grad mit MM telefoniert, das war ne Werbeaktion von Gainward, die karten gehen so raus. Jeder der eine bestellen konnte bekommt eine...