Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Werde meine Furys erst verkaufen wenn die Karten hier liegen. Ich traue dem ganzen nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mit MM telefoniert, das war ne Werbeaktion von Gainward, die karten gehen so raus. Jeder der eine bestellen konnte bekommt eine...
Halt nur die Frage was stimmt. Überschrift mit 1080 oder die technischen Details der 1070 [emoji6]

Grüße
 
Halt nur die Frage was stimmt. Überschrift mit 1080 oder die technischen Details der 1070 [emoji6]

Grüße

Ich seh es echt kommen: " ihre Ware steht zur Abholung bereit ". Ich fahre hin und die drücken mir ne GTX 1070 in die Hand :shot:
 
Die würde ich promt in die Hand zurück übergeben :d
 
Somit habt ihr euch selbst getäuscht.
 
Wie gesagt, wenns so ist muss ich ja nichts machen. Muss nicht mal zum MM fahren wenn es doch geliefert wird. Man hat glaube ich 14 Tage Zeit die Ware abzuholen und zu bezahlen, ansonsten gehts zurück.

Auf der Bestellung steht GTX 1080 von daher....

Laut Hotline sind es 1080er
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch wurde falsch geworben. was will denn der käufer mit der ean. ^^

ich geh doch auch nicht zum metzger und sag, ich hätte gerne 1kg EAN 0140214^^

aber ich schätze in diesem fall eher dass mm recht behält und die käufer eine 1070 kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aufjedenfall gespannt was für Rückmeldungen kommen.
 
@Exxon

Du hast meinen Kommentar nicht korrekt gelesen. Ich meine die Satztrennung korrekt verwendet zu haben, um den Bezug zum Wörtchen "dumm" nicht verdrehen zu können.

Dass es Leute gibt, die mehr als 2 bestellt haben, ist eine Tatsache. Möglichkeiten über verschiedene Email-Adressen und Fake-Accounts gibt es mehr als genug. Hier zählt der Geiz und die Gier. Wenn man eine GPU für >200 Euro weniger als normal kaufen kann, sehe ich schon die Augen $-Zeichen blitzen, wenn man das beim Weiterverkauf auch noch heraus holt. Darum holt man sich mehr als 3 Grafikkarten, dann hat man seine eigene quasi als Geschenk bekommen, wenn die anderen beiden verkauft sind. Bei noch mehr bestellten Karten, dann bleibt noch zusätzlich Reingewinn übrig.

Das ist bei allen Preisfehlern so, die auf mydealz und co gepostet wird. Habe selbst auch schon mal den einen oder anderen Preisfehler bestellt. Amazon storniert recht zeitnah. Alle anderen zögern da schon etwas, aber das Geld kommt schon irgendwann, wenn man in Vorleistung gegangen ist. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, eine andere Menge als 1 anzugeben. Denn es macht den Händler misstrauisch, oder etwa nicht?
 
@Exxon

Du hast meinen Kommentar nicht korrekt gelesen. Ich meine die Satztrennung korrekt verwendet zu haben, um den Bezug zum Wörtchen "dumm" nicht verdrehen zu können.

Dass es Leute gibt, die mehr als 2 bestellt haben, ist eine Tatsache. Möglichkeiten über verschiedene Email-Adressen und Fake-Accounts gibt es mehr als genug. Hier zählt der Geiz und die Gier. Wenn man eine GPU für >200 Euro weniger als normal kaufen kann, sehe ich schon die Augen $-Zeichen blitzen, wenn man das beim Weiterverkauf auch noch heraus holt. Darum holt man sich mehr als 3 Grafikkarten, dann hat man seine eigene quasi als Geschenk bekommen, wenn die anderen beiden verkauft sind. Bei noch mehr bestellten Karten, dann bleibt noch zusätzlich Reingewinn übrig.

Das ist bei allen Preisfehlern so, die auf mydealz und co gepostet wird. Habe selbst auch schon mal den einen oder anderen Preisfehler bestellt. Amazon storniert recht zeitnah. Alle anderen zögern da schon etwas, aber das Geld kommt schon irgendwann, wenn man in Vorleistung gegangen ist. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, eine andere Menge als 1 anzugeben. Denn es macht den Händler misstrauisch, oder etwa nicht?


Naja habe mal zwei zur Eigennutzung bestellt.
 
Ist ja ok, habe ich auch nie bemängelt. Drücke die Daumen, dass es auch 1080er sind.
 
Grad mit MM telefoniert, das war ne Werbeaktion von Gainward, die karten gehen so raus. Jeder der eine bestellen konnte bekommt eine...

Also das mit der Werbeaktion ist doch Blödsinn.
Gainward ist nicht bekannt für Promoaktionen und dann machen sie eine ausgerechnet mit MediaMarkt die als Hardwareversender ein kleines Licht sind ein wo man gelcih 200€+ spart?? Diese tolle Werbeaktion wird dann nirgends beWORBEN weder von MM noch von GW, nur per zufall entdeckt und nicht gekennzeichnet??
Dann hat die Karte auch zufällig die falschen Daten (nämlich der 1070er) drunter stehen und ganz zufällig auch noch deren regulären Preis (465) und EAN? Gerade bei einer so tollen Werbeaktion wird doch auf sowas geachtet.

Also selbst wenn die Karten rausgehen (glückwunsch an die Käufer!), ist das niemals eine Aktion sondern ein Fehler. Wenn du also die Leute hier nicht verarschst, erzählt der Mitarbeiter quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exxon

Du hast meinen Kommentar nicht korrekt gelesen. Ich meine die Satztrennung korrekt verwendet zu haben, um den Bezug zum Wörtchen "dumm" nicht verdrehen zu können.

Dass es Leute gibt, die mehr als 2 bestellt haben, ist eine Tatsache. Möglichkeiten über verschiedene Email-Adressen und Fake-Accounts gibt es mehr als genug. Hier zählt der Geiz und die Gier. Wenn man eine GPU für >200 Euro weniger als normal kaufen kann, sehe ich schon die Augen $-Zeichen blitzen, wenn man das beim Weiterverkauf auch noch heraus holt. Darum holt man sich mehr als 3 Grafikkarten, dann hat man seine eigene quasi als Geschenk bekommen, wenn die anderen beiden verkauft sind. Bei noch mehr bestellten Karten, dann bleibt noch zusätzlich Reingewinn übrig.

Das ist bei allen Preisfehlern so, die auf mydealz und co gepostet wird. Habe selbst auch schon mal den einen oder anderen Preisfehler bestellt. Amazon storniert recht zeitnah. Alle anderen zögern da schon etwas, aber das Geld kommt schon irgendwann, wenn man in Vorleistung gegangen ist. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, eine andere Menge als 1 anzugeben. Denn es macht den Händler misstrauisch, oder etwa nicht?

Naja, wenn es wirklich ein Fehler war glaube ich, dass MM schon selbst drauf kommt bzw. gekommen wäre, unabhängig davon ob jemand 1 oder 12 bestellt und sie deswegen vlt. misstrauisch werden.
Und ja, natürlich zählt da für viele die Gier und der Geiz. Man wird doch selbst genug über den Tisch gezogen von Versicherungen, Krankenkassen, Banken und und und. Wenn man sowas " hauptberuflich " macht okay - nicht schön. Wenn man sowas MAL ausnutzt - pfff, couldnt care less.
Das macht doch jeder Händler im Prinzip auch so. Er kauft seine Ware da ein wo es am günstigsten ist und versucht einen größtmöglichen Gewinn zu machen. Warum sollte eine Privatperson das nicht auch machen.
Aber sieht ja jeder anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Werbeaktion ist doch Blödsinn.
Gainward ist nicht bekannt für Promoaktionen und dann machen sie eine ausgerechnet mit MediaMarkt die als Hardwareversender ein kleines Licht sind ein wo man gelcih 200€+ spart?? Diese tolle Werbeaktion wird dann nirgends beWORBEN weder von MM noch von GW, nur per zufall entdeckt und nicht gekennzeichnet??
Dann hat die Karte auch zufällig die falschen Daten (nämlich der 1070er) drunter stehen und ganz zufällig auch noch deren regulären Preis (465) und EAN? Gerade bei einer so tollen Werbeaktion wird doch auf sowas geachtet.

Also selbst wenn die Karten rausgehen (glückwunsch an die Käufer!), ist das niemals eine Aktion sondern ein Fehler. Wenn du also die Leute hier nicht verarschst, erzählt der Mitarbeiter quatsch

Denke auch das der Mitarbeiter da was "schönreden" wollte. Der zweite hat ja von einem versehen gesprochen, beide haben jedenfalls bestätigt das es 1080er wären...
 
Leute, bleibt ruhig. Hier wird keiner ne 1080 für 465 Euro bekommen. Schon gar nicht von Media Markt. Bei 600 hätte das Ganze realistisch sein können.
 
Leute, bleibt ruhig. Hier wird keiner ne 1080 für 465 Euro bekommen. Schon gar nicht von Media Markt. Bei 600 hätte das Ganze realistisch sein können.

Sehe ich auch so. Alles andere wäre unlogisch.
 
Man wird doch selbst genug über den Tisch gezogen von Versicherungen, Krankenkassen, Banken und und und. Wenn man sowas " hauptberuflich " macht okay - nicht schön. Wenn man sowas MAL ausnutzt - pfff, couldnt care less.
Find ich nicht gut. Sowas höre ich in letzter Zeit immer öfters. Nur ist das sicherlich keine Rechtfertigung. Wenn die anderen Betrügen, darf ich das auch mal...vielen Dank.
€: Zum Verständnis - das gilt nicht auf den Deal hier bezogen, sondern nur auf die zitierte Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das b.etrug?

MM ist selbst schuld wenn man falsche preise freischaltet. ich kaufe eben was mir angeboten wird. was kann ich als kunde denn dafür. und wenn ich eben das geld habe mir mehrere zu kaufen. warum nicht? keiner verbietet mir das.

das einzige was man den kunden vorwerfen kann, die es absichtlich ausgenutzt haben, ist die moralische seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
B.etrug finde ich auch etwas hoch gegriffen, eher schlechter Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
interner Kommunikationsfehler. müsste uns doch bekannt vorkommen
 
Find ich nicht gut. Sowas höre ich in letzter Zeit immer öfters. Nur ist das sicherlich keine Rechtfertigung. Wenn die anderen Betrügen, darf ich das auch mal...vielen Dank.

Ist ja auch kein Be.trug, was die machen zT schon :)
 
Also habe jetzt interessehalber auch mal bei der Hotline angerufen. Der Herr am anderen Ende sagte, dass es sich um eine fehlerhafte Auszeichnung handelte, soll heißen, dass die Besteller eine 1070 erhalten, aber natürlich die Möglichkeit haben vom Kauf zurückzutreten.

Edit: Zumal ich persönlich allein schon durch den technischen Ablauf davon ausgehe, dass 1070er verschickt werden, da ja bei Bestellung sicher nur die hinterlegte EAN ans Lager übermittelt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt interessehalber auch mal bei der Hotline angerufen. Der Herr am anderen Ende sagte, dass es sich um eine fehlerhafte Auszeichnung handelte, soll heißen, dass die Besteller eine 1070 erhalten, aber natürlich die Möglichkeit haben vom Kauf zurückzutreten.

Interessant, dann haben wir jetzt zwei Aussagen der Hotline.... Die wissen selber wohl nicht was los ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh