Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Ich wette,dass die da jetzt bei MM anrufen sind die Leute, die keine Bestellung abbekommen haben und mit ihren anrufen bewirken wollen, dass die Besteller nen Storno bekommen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auf jedenfall berichten wenn die Karten da sind. Wenn es so kommt dann gebe ich unserem threadstarter einen aus sollte er mal nach München kommen :d
 
Ich wette,dass die da jetzt bei MM anrufen sind die Leute, die keine Bestellung abbekommen haben und mit ihren anrufen bewirken wollen, dass die Besteller nen Storno bekommen

Wtf? Übertreib nicht gleich :fresse:. Klar ist man als Käufer neugierig wenn man genau weiß, dass der Preis kaum sein kann. Es wird keine 1080 geben, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeigen sich hier nur die schönsten Züge der Menschen. Die einen die versuchen möglichst fetten Profit aus einem Fehler zu ziehen und die anderen die missgönnen? Schön :fresse:
Wenns ein Fehler war wird eh von MM storniert, passiert denen doch ständig
 
Wtf? Übertreib nicht gleich :fresse:. Klar ist man als Käufer neugierig wenn man genau weiß, dass der Preis kaum sein kann. Es wird keine 1080 geben, da bin ich mir sicher.

Naja,

Ich habe bei Amazon vor ~3 Monaten auch eine Nagelneue 980TI AMP für 280€ geschossen...
So geile Aktionen gibt es immer mal man muss nur Glück haben & schnell sein.
 
Dann zeigen sich hier nur die schönsten Züge der Menschen. Die einen die versuchen möglichst fetten Profit aus einem Fehler zu ziehen und die anderen die missgönnen? Schön :fresse:
Wenns ein Fehler war wird eh von MM storniert, passiert denen doch ständig

Wieso fetten Profit? Wenn man 2 bestellen konnte ist das doch schon eingeschränkt. Ausserdem sind es doch genau diese Chancen, von denen die Medien und die Leute die uns regieren und führen uns jeden Tag sagen, wie gut es ist sie zu nutzen. Ich finds auch nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

Ich habe bei Amazon vor ~3 Monaten auch eine Nagelneue 980TI AMP für 280€ geschossen...
So geile Aktionen gibt es immer mal man muss nur Glück haben & schnell sein.

Was aber auch nen Preisfehler war damals. Nur Amazon hat es im Zuge des Primeday dann doch ausgeliefert.
 
Und ich dachte schon, es geht nun los mit dem Abverkauf der GTX1080 und wir können uns bald auf die GTX1080Ti freuen. Aber ist wohl doch nicht der Fall.
 
Warum soll auch eine kommen? Ihr habt rechtmäßig die 1070 gekauft.
 
Warum soll auch eine kommen? Ihr habt rechtmäßig die 1070 gekauft.


Nein ich habe ne 1080 gekauft, steht bei meinen Käufen und in der Bestätigungsmail. Ausserdem von zwei MM Mitarbeitern bestätigt.
 
Wenn es ein Fehler ist kann MM natürlich trotzdem vom Vertrag zurücktreten. Jap, wir haben ne GTX1080 bestellt. Wenn sie aber morgen schreiben " sorry, Schreibfehler, sollte ne GTX1070 sein " dann kann man nix machen. Entweder trotzdem nehmen oder natürlich zurücktreten wenn das nicht MM selbst macht.
 
Wenn es ein Fehler ist kann MM natürlich trotzdem vom Vertrag zurücktreten. Jap, wir haben ne GTX1080 bestellt. Wenn sie aber morgen schreiben " sorry, Schreibfehler, sollte ne GTX1070 sein " dann kann man nix machen. Entweder trotzdem nehmen oder natürlich zurücktreten wenn das nicht MM selbst macht.

Korrekt...den Fall hatte ich mal bei eBay...gibt n Gesetz für Händler. Die dürfen dann vom Verkauf zurück treten und ihr könnt nix machen(ihr aasgeier xD )



Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Meine beiden Karten sind laut Homepage versendet worden. Werde mich melden wenn se angekommen sind. ;)
 
Korrekt...den Fall hatte ich mal bei eBay...gibt n Gesetz für Händler. Die dürfen dann vom Verkauf zurück treten und ihr könnt nix machen(ihr aasgeier xD )

Schimpft sich Anfechtung (§ 119ff. BGB) und gilt für jedermann. Ansonsten ists meist fraglich, ob der Vertrag bereits Zustande gekommen ist (gut, bei Ebay ggf. nochmals anders). Meist erst mit Warenversand.

€: Angebot ist in der Suche wieder da - wenn man drauf klickt ists nun aber in der Titelbeschreibung ne 1070 (davor als 1080 angezeigt). Bild weiterhin 1080. Scheint also wirklich ne 1070 zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wurde bei mir jetzt auch verschickt, auf der Rechnung steht auch 1080

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
klar weil der artikel als 1080 betitelt wurde, die tippen die rechnung ja nicht per hand^^
 
Dann sagt mal bescheid was ihr am Ende bekommt ^^
Bin jetzt ersmal bis Sonntag beruflich weg, kann die Karte also erst nächste Woche in MM abholen. Wenn es doch ne 1070 ist spar ich mir den weg ;)
 
Mach ich, wie gesagt, wennse angekommen sind :)
 
klar weil der artikel als 1080 betitelt wurde, die tippen die rechnung ja nicht per hand^^
Dann hat man auch nen Vertrag über eine 1080 und keine 1070.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nein du hast nen Vertrag über die Artikelnummer bzw. die EAN - und wenn die da nen Scheißhaufen aus Gold hinschreiben dann kriegst du den trotzdem nicht, wenn hinter der EAN nen echter Scheißhaufen steckt :d

Klassischer Fall von falsch ausgezeichneter Ware - Kunde hat kein Recht auf geschriebenes. Ist beim Onlinekauf wie beim Schaufenster.
 
@Alashondra

So siehts aus.
 
Das habt ihr von nem Juristen :d? Ich würde den gern mal kennen lernen.
 
ok soll man also jetzt immer die ean hinterfragen? auch beim autohändler, gemüsehändler, metzger etc? Einen Ringel Fleischwurst bestellen aber vor dem bezahlen nochmal die EAN abchecken lassen ob ich nicht doch blutwurst kriege?:hmm:

Ein Produkt muss doch irgendwie identifiziert werden durch eine eindeutige bezeichnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn. Die EAN geht nur den Media Markt etwas an. Der "dumme" Verbraucher hat einen Vertrag über eine 1080. Ihr seid selbst schuld, wenn ihr die EAN googelt. Verpflichtet seid ihr nicht und MM wird es auch nicht nachweisen können.
Zurücktreten müsst ihr auch nicht. Setzt denen einen Frist zu Erfüllung des Vertrags. MM ficht dann wahrscheinlich an und der Vertrag ist weg.
 
Ganz unten auf der Media-Markt-Website "Änderungen und Irrtümer vorbehalten"
 
Das ist imho Quatsch.

Ausschilderung im Laden/Schaufenster/Onlineshop ist erstmal hinfällig. Ein netter Hinweis / Angebot quasi.

Der Vertrag wird an der Kasse geschlossen bzw. online bei Versand der Ware.

Wenn man da nun automatisiert und nicht nachprüft, ist das halt dumm gelaufen. Genau wie wenn es der Uschi an der Piepserkasse nicht auffällt.

Wenn du nen Vertrag und eine Rechnung für eine GTX 1080 hast, dann würde ich auch auf die Lieferung einer GTX 1080 bestehen.

Ein Autohändler kann ja auch nicht z.B. einen BMW M3 anbieten und nach Vertragsabschluss nur nen 3er mit 3-Zyinder-Luftpumpe-Diesel liefern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh