[Sammelthread] Gainward 8800GT GS/GS GLH *Gold Sampel/Gold Sampel Goes Like Hell*


Gainward 8800GT GS/GS GLH *Gold Sampel/Gold Sampel Goes Like Hell* ***Sammelthread***





Hier bei Geizhals

Review bei Fudzilla

Review bei X-bit labs




Technische daten

Grafikkarte: Gainward Bliss 8800 GT 512MB/1024MB GS
Chipsatz: NVIDIA GeForce 8800GT/G92
RAM: 512 MB/1024 MB DDR3-VRAM
Core-Takt: 650 Mhz
Shader-Takt: 1500 MHz
RAM-Takt: 1900 MHz
Data-Width: 256-Bit
Bus: PCIe2.0 16x
Kühlung: 2-Slot Golden Sample Fan



Infos zu der Gainward 8800GT GLH (Goes Like Hell) GS (Golden Sample) :


Die Gainward 8800GT GLH GS auf Gainward.com (seit gestern offiziell gelistet)

Bilder der Gainward 8800GT GS (nicht GLH) auf Gainward China (die GLH schaut aber afaik genauso aus)

Hier wurde die Gainwad 8800GT "standard" nach altem Design mit dem Gainward Expert Tool auf 675/1750/2000 übertaktet (hat im übrigen auch hardware-infos.com gemacht)

Hier nochmal ein Vergleich der stock 8800GT gegen eine gainward overclocked, auf Gainward China gelinkt, ursprünglich von CNet China

Hier die Standard GT auf die vermuteten 700/1500/1025(2050) übertaktet und gegen eine Ultra antreten lassen, um das Potential auszuloten, die GLH wird aber 1750 statt 1500er Shadertakt besitzen


Gainward 8800 GT GLH: "Filetstück" Nochmal eine News zur Vorstellung der Karte auf hardware-infos.com, vom Mittwoch

Howto für wakü auf der 8800GT GS


die Gainward 8800GT "standard", und die 256er wird in Zukunft wenn ich die Infos richtig deute im übrigen nicht mehr mit dem stock kühler von Nvidia ausgeliefert bzw. verbaut, sondern mit nem 2slot custom in schwarz.
Infos siehe hier hier und hier



Gainward Bliss 8800 GT 512MB
products_51564530ub.jpg




Gainward Bliss 8800 GT 512MB GS
products_64625201u7.jpg




Gainward Bliss 8800 GT 512MB GS GLH

products_1190728djo.jpg




Gainward Bliss 8800 GT 1024MB
products_791463161s.jpg




Gainward Bliss 8800 GT 1024MB GS
products_91754110kq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL nep kann ich jetzt auch nicht ernst nehmen da die 8800GT
das Stromsparwunder der G80/ G92 Serie ist. Bei ner 88Ultra könnte
man so gags reissen aber bei der 88GT?`!
 
das ist ja mal wieder richtig sinnlos oder?
 
jopa also immer diese Schwachsinnigen angebote bei ebay...

aber das schlimmste ist es gibt voll viele Kiddys die glauben das
auch noch :fresse: :wall:
 
ich würde gern mal nen dummen sehen der sowas kauft
 
^^

Sowas bescheuertes hab ich schon lange net mehr gesehen!

Sieht irgendwie nach 1. April aus!:haha:
 
also ich habe hier noch ne 6800Ultra und ne X800GTO, die würde ich dafür missbrauchen, in der Firma haben wir Starkstrom, so als Versuch würde ich das gerne mal machen. Habe nur Schiss, dass dann mehr als nur die Graka abraucht :haha:
 
da hätte ich mehr angst um mein Leben und mein Haus wenn man mit so einem Kram rumspielt:d
 
Kennt jemand ne Adresse wo es die GLH verfügbar gibt? Am besten sofort lieferbar?
Bräuchste sie 2x, noch fürn Kollegen.
Bei geizhals.at hab ich keinen Händler gefunden....

PS: Dualslotkühlung aka. braucht 2 SLots oder hat einfach 2 Kühler oder???
 
Kennt jemand ne Adresse wo es die GLH verfügbar gibt? Am besten sofort lieferbar?
Bräuchste sie 2x, noch fürn Kollegen.
Bei geizhals.at hab ich keinen Händler gefunden....

PS: Dualslotkühlung aka. braucht 2 SLots oder hat einfach 2 Kühler oder???

Sie ist nirgenwolieferbar ;)

Dualslotkühlung heisst, das die Kühlung 2Slots belegt!!!!

Eagleone19
 
wäre ja zu schön wenn sie lieferbar wäre
 
...Wollte eigentlich bis Weihnachten eine haben.
Kurz und knapp, eine andere Karte für ein e6750 / P35-DS3 / Dell Ultra Sharp w228FP --> bis 300€?
 
warte doch auf die gts die soll nächste woche kommen
 
bin auch mal gespannt wie es preislich aussieht.
aber der erste eindruck überzeugt voll und ganz, endlich eine gt mit schönem kühler. schön groß ;)

greez
S4mY
 
ich denke mal das die 8800 gts besser verfügbar ist. NV hatte doch genug zeit das Problem zu lösen
 
wenn alles gut bekomme ich im laufe dieser woche
bescheid wann ich sie bekomme aber eine ist reserviert für mich :)

jetzt hab ich erstmal die 8800GT normalo (auch Gainward) bekommen.

naja nviel spass habe ich damit nicht weil mein Mobo gestern das
zeitliche gesegnet hat. :wall: *heul*
 
hatten wir schonmal das thema :d
 
jopa habe eben nochmal bestätigt bekommen das mir eine
reserviert wird. ich glaube mit der GLH Version habe ich dann
mal ein Jahr lang ruhe mit Games :)

gleich aber erstmal wieder mein PC zusammenschrauben. :fresse:
 
1 Jahr Ruhe in Games ? ;)

wenn es jetzt schon ein Spiel gibt, welches man auf max. Details in 1280*1024 und >2AA nicht flüssig spielen kann ;)
 
1 Jahr Ruhe in Games ? ;)

wenn es jetzt schon ein Spiel gibt, welches man auf max. Details in 1280*1024 und >2AA nicht flüssig spielen kann ;)

Fürviele ist aa und af einfach nicht wichtig , dann reicht sone karte locker 1jahr;) siehe COD4 das steht crysis in der Grafik in nix nach sieht super geil asus und performt viel besser ;)



Eagleone19
 
genau. aber für mich sind aa af schon wichtig.

naja mal sehen wie meine perfomance im 3D mark jetzt mit neuem Mobo aussieht.
 
aa und af sind bei so kleinen Auflösungen aber relativ wichtig. aber egal
 
ich werde zur neuen Generation zuschlagen...das heißt erstmal bis Februar warten...

ich finde im übrigen auch, dass bei 1280*1024 oder so 2x AA ganz "wichtig" ist ;)

und da ich Crysis einfach als Messlatte setze / nehme, was noch so kommt warte ich erstmal ab...

Ich erinner nur an diesen "Ultra-Detail" Modus...der wohl erst mit der nxt. Generation von Grafikkartem (wenn überhaupt) spielbar wird :)

aber was COD angeht pflichte ich bei, das Spiel ist hammer!
 
ja cod läuft sogar auf meiner übergangskarte jedenfalls habe ich es mal angetestet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh