Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Karte ist heute angekommen, also ja man hört die lüfter jetzt schon sobald sie anlaufen, aber sind jetzt unter last trotzdem viel leiser als die TUF 3080
hab halt jetzt keinen vergleich, nur wenns halt besser geht geht bin halt schon unschlüssig soll halt schon für die nächsten 3 jahre sein
Die Karten mit den leisen Lüftern haben ja leider oft eine Neigung zum Spulenfiepen (TUF, Strix usw). Wäre dann vielleicht eine Lotterie mit mehrmaligem zurücksenden.die Karte ist heute angekommen, also ja man hört die lüfter jetzt schon sobald sie anlaufen, aber sind jetzt unter last trotzdem viel leiser als die TUF 3080
hab halt jetzt keinen vergleich, nur wenns halt besser geht geht bin halt schon unschlüssig soll halt schon für die nächsten 3 jahre sein
Leiser als die TUF 3080? Also manchmal versteh ich echt gar nichts mehr. Ich habe die TUF 3080 hier, und deren Lüfter hörst Du bis 1.500RPM überhaupt nicht. Also im Sinne von Null. Wie kann da etwas viel leiser sein?die Karte ist heute angekommen, also ja man hört die lüfter jetzt schon sobald sie anlaufen, aber sind jetzt unter last trotzdem viel leiser als die TUF 3080
Laut Rassel-Thread schneiden die 4080 insgesamt besser ab. Zumindest, bei den Karten, wo es Angaben diesbezüglich gibt.Dachte nur die 4080 fiepen, die 4090 haben das auch?
Die Gigabyte Karten haben eine grauenhafte Lüftersteuerung selbst im quiet Modus .
Da gehen die ab 50 grad auf 1400 U/min .
Auf die GB Karten würde ich mal verzichten .
Ich werde doch noch ne TUF mal testen