finde das Gerät nach der S6 Pleite echt gelungen
"Pleite". Ich bin mehr als zufrieden mit meinem S6 und das bei einer iPhone-Vergangenheit (4, 4s, 5).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde das Gerät nach der S6 Pleite echt gelungen
Hast du den Wikipedia Eintrag überhaupt gelesen?
USB Version: USB 2.0–3.1
Das der Anschluss nicht dem aktuellen Stand der Technik entspricht, bei einem aktuellen Gerät in der Preisklasse will ich das erwarten. Andere Hersteller bekommen das ja auch hin.Und was ist dann ausschlaggebend für dich?
Auch wenn wir hier in einem Technik-Forum sind mit technikaffinen Usern, aber der "Argumentation" ein Handy aufgrund des "falschen" USB-Steckers nicht zu kaufen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Wer schiebt denn bitte regelmäßig so große Datenmengen hin und her, um tatsächlich einen Unterschied bzw. einen Nachteil zu merken? An welcher Stelle entstehen denn dem Nutzer kaufentscheidende Nachteile? Dass man den Stecker nicht mehr verkehrt herum einstecken kann, lasse ich jetzt mal nicht als Argument gelten.
Samsung hat an vielen Stellen tatsächlich mal auf die Kritik reagiert (z.B. SD an Bord, wasser- und staubdicht), aber jetzt wird über den USB-Stecker geningelt...
"Pleite". Ich bin mehr als zufrieden mit meinem S6 und das bei einer iPhone-Vergangenheit (4, 4s, 5).
Was heißt bietet mir keinen Mehrwert, ich hab den Mehrwert das ich den aktuellen USB Anschluss verbaut hab der ja auch bei neuen Rechnern usw immer mehr kommt. Wenn jetzt immer noch weiter auf MicroUSB gesetzt wird dann ändert sich das auch so schnell nicht.Also willst du es haben, nur weil es neu ist, aber dir ansonsten keinerlei Mehrwert bringt!?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das eine richtige Information seitens Wikipedia ist. Soweit ich weiß, ist Typ-C mindestens USB 3.0 (ich habe in meinem vorigen Post fälschlicherweise 3.1 geschrieben). Google konnte mir die Frage leider auch nicht beantworten.
schön das man vom pixel-hype nun langsam runter kommt und mehr wert auf lichtempfindlichkeit legt. das USB-C fehlt kann man verschmnerzen, aber der fest eingebaute akku ist, ist in der preisklasse ein no-go.
mfg
robert
"Weniger Pixel, mehr Qualität"
Wer hätte gedacht, daß Samsung mal diesen Weg gehen würde?
Ist die Firma am Ende doch lernfähig? Wozu eine Absatzkrise doch gut sein kann...
"Weniger Pixel, mehr Qualität"
Wer hätte gedacht, daß Samsung mal diesen Weg gehen würde?
Ist die Firma am Ende doch lernfähig? Wozu eine Absatzkrise doch gut sein kann...
@ Cesium, ist das iphone jetzt das bessere Kamerahandy oder das Samsung?
Ist nicht so ganz entnehmbar aus deinem Kommentar, könnte beides bedeuten.
Ich find das S7 ziemlich gelungen auf den Bildern. Schade das das Edge größer ist.
Detailreichere Bilder macht das S6 Edge+, ruhigere Videos dreht das Iphone 6S Plus.(Gilt nur für das 6S mit Plus)
Im Gesamteindruck liegt für mich das S6 Edge+ knapp vorne, besonders Vergrösserungen am PC geben klar mehr Details preis (kleine Schriften, entfernte Nummernschilder usw.)
Ansonsten sind beide Kameras auf sehr ähnlichem Niveau.
Wenn es irgendwo für Samsung gegenüber den Mitbewerbern kein Nachholbedarf gibt, dann beim Display und der Kamera.
Ich find das S7 ziemlich gelungen auf den Bildern. Schade das das Edge größer ist. Wird dann wohl ein normales S7 werden wenns den in Silber zu kaufen gibt.
Versteh nicht warum es zum Start nicht in Silber kommt.
Mein S5 zerfällt langsam und den Vorteil des wechselbaren Akku´s hab ich nie gebraucht.
Es ist jetzt 1.5 Jahre alt und wird täglich geladen. Der Akku arbeitet noch super ausdauernd.
Hab ne Seite gefunden da wird das S7 in Silber anscheinend ab 8.4.16 Lieferbar sein.
Edit: Aber zu nem Preis von 778€
Achte mal auf den Ton! Dazu liest man in den Reviews normalerweise gar nichts.
Beim Iphone achte ich auf den Ton aus gutem Grund nicht, ist mir zu mono-ton
Naja, die Verkaufszahlen war mies. Samsung hat 2015 viele Kunden verloren. Der nicht erweiterbare Speicher war wie der Gnadenstoß. Im Grunde kann man dann von einer Pleite reden. Irgendwoher müssen ja die zig Kunden kommen, die 2015 ein Huawei Gerät gekauft haben ( Mate 7, P8, Mate S). Und auch an andere Hersteller an Samsung verloren. Das S7 sieht aber wie ein Schritt (wieder) in die richtige Richtung aus."Pleite". Ich bin mehr als zufrieden mit meinem S6 und das bei einer iPhone-Vergangenheit (4, 4s, 5).
Mir kommt das eigentlich ganz gelegen. Ich hätts jetzt gern ne kleine Nummer größer und würd auch gern son edge probieren. Da kommt das S7 edge für mich genau richtig. Das Silber fehlt mir auch. Von den Bildern / Videos her wäre das meine erste Wahl.
Beim S5 hat mich übrigens die Abdeckung der USB Buchse extrem genervt. Glaubst gar nicht wie toll es mit dem S6 und Qi ist danach.