[Game] Finde den Weg

lvl 12 bitte, billy
abc123

hat sich erledigt...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26 o_O
Hinzugefügter Post:
mach mal bitte das pw raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mh wie geht den level 3 oder wie soll das gehen
*schäm*

edit: ich habe es:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, nach anfänglichen Schwächen werde ich gleich zum Überholmanöver ansetzen. :banana:

:fresse:
 
hmm lvl27 is ja doof :(
 
hi

ich hab auch n problem mit level 3 :hm:

das kann doch gar nicht so schwer sein.. abwer ich weiß nicht was ich machen soll nach den ersten drei bomben

gruß
St
 
wenn du das hast, sag mal bescheid - ich bin im moment zu faul nachzudenken und mit probieren hab ich es noch nicht hinbekommen
 
wie geht denn bitte level 5?
da gibts doch keine stelle, wo man gegenüber vom ausgang stehen bleiben könnte...

gibt doch nur hoch, runter, links, rechts, oder?


EDIT:
just in diesem moment geschafft :banana:
 
ach fuck ein punkt hat noch gefehlt :motz:
Hinzugefügter Post:
das game mach bei mir bleibende schäden, ich denk schon wie das viereck :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kann es sein das ich der einzige bin der bei Level 13 hängt? ich habe das Gefühl das ich irgendwas übersehen habe weiß aber nicht was....

Edit. wenn ich alle möglichkeiten durch habe sieht das so aus:
clipboard02by8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, die wirst du jetzt auch nicht mehr wegkriegen

ich bekomm entweder die bombe, die du auch noch da hast, nicht weg oder beim unteren sensor fehlt mir das linke licht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
wie is denn die herangehensweise bei lvl 21 ???

ich packs nich die letzte bombe zu kriegen
 
tja, wenn ich noch wüsste, wie das aussieht
ich hab mir die codes nicht aufgeschrieben

yeah, ich hab lvl 28 :d :d :d

nen kleiner Tip: die bombe, die rechts von dem oberen blauen teleporter ist, hast du nicht benutzt (also um das blaue ding umzulenken) - muss man aber

ps: wie macht man eigentlich richtige spoiler-tags hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei lvl 21 musst du vorallem schnell sein und überleg dir, wie du die beiden ganz unten bekommen kannst.

lvl 29 sieht hart aus
 
Level 28 geschafft!

E: Ohne den 'Spoiler' von Sw00p, den ich sowieso nicht verstehe. Bzw. das liegt doch auf der Hand :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das is das problem, ich weiß nich wie ich den letzten unten bekomme

geschwindigkeit is nich so das probelm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab den immer nicht benutzt. deswegen ist bei mir die eine bombe stehen geblieben.
 
Level 28

Extra für diesen Thread habe ich ein Foto hochgeladen und seit langem mal wieder meinen Account dafür benutzt.



orbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh