[Game] Finde den Weg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter verwalter level 30 ist ja mal ne harte nuss *grübel*

aber ich fand level 29 nicht so schlimm wie hier gesagt wurde denn da hat man ja zeit sich seinen weg zu suchen...

2004480900208939586_rs.jpg


JUHU ich bin durch :d

(gibts nen zweiten teil von dem spiel? bin süchtig nach sich bewegenden klötzchen :p )

€²: also ich hab zwar keinen zeiten teil gefunden aber festgestellt, dass das was wir gespielt haben der 2te teil ist :d also ist hier der link zum ersten
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar eh was für ein fieses Spiel, das macht absolut süchtig.
Gestern bis zur 30 gezockt, die hab ich dann aber um 3 Uhr nachts nicht mehr gepackt:shake: Auch heute noch keine Idee, hab aber vorhin nur 5min probiert..
 
Wah, schaff lvl 30 nicht, wie geht das?
Bzw. bei welchem Sensor fängt man an welcher Kante an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh