[Game] Finde den Weg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich krieg die kriese, ich krieg die letzt bombe bei lvl 21 nich weg
 
Level 28

Extra für diesen Thread habe ich ein Foto hochgeladen und seit langem mal wieder meinen Account dafür benutzt.



orbox.jpg



So eine Stunde nach dem ich Level 28. beendet habe, sitze ich nun am Ende von Level 30ig fest.
 
juhu, endlich, ich hbs geschafft :d

aber man muß für lvl 21 nich unbedingt schnell sein ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Boah bei Level 30 hatte ich den Weg vor Augen, doch leider war ich immer und immer wieder zu langsam. Jetzt habe ich es endlich geschafft und kann glücklich ;) ins Bett fallen.
 
lvl 24 nach 4mal probieren, rekordverdächtig :cool:
 
Ich stell mich auch mal in die lvl-11 ecke..



Edit: OK... hat sich soeben erledigt... Schaut, dass ihr von Unten an die mittlere Reihe kommt. Dann nach rechts, dann hoch -> ende


[x]17
[x]24
[x]25
[ ]28
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp zu Level 11, ihr müsst nicht versuchen alle 8 Teile dort zu zerstören und wie Peng00 schon sagte, geht nach unten raus!

lvl17 und es geht nicht weiter :motz:

@Peng00
wie hast du die 17 geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, wenn ich jezt noch wüsste, welches die 17 war :)
 
hier so sieht das aus!!!
Und ich habs immer noch net geschafft :heul:
asdfti0.png
 
@dapaul2
jo, ist zwar ein wenig unübersichlich gewesen da die Lösung, aber ich bin weiter...
mal sehn wie weit ich komme bis zum nächsten Prob
thx

EDIT:
aber so wirklich schaff ich das nächste auch nicht :fresse:
Wie soll das bitte Möglich sein?

noch mal EDIT
hab nu geschafft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ABIT_GURU
thx dir habs dann auch alleine geschafft :d

bin grad am testen vom nächsten, mal sehn was da machbar ist
 
30! wie geht level 12???????
Hinzugefügter Post:
habs geschafft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht denn die 24, da bleibt immer einer stehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh