Fetzencommander
Urgestein
Ghost Recon schaut auch wie Hingerotzt aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey sorry das habe ich nicht gewust das es die ps3 ist. Ok bei ps3 ist das dann aber schon echt gut von der grafik allerdings binich halt stark downsampling und SSAA gewohnt daher kann ich spiele ohne AA kaum ansehen weils so stark flimmert.
Allerdings nach ein paar ingame videos würde bei infamous 2 ne ausnahme machen da es sehr cool aussieht.
Schade das solche titel nicht auf den pc erscheinen...
Edit:
Sorry wegen quali wurde beim kumpel von seinem beamer abfotografiert!
(ich nehme dich da gerne raus, nach deiner Antwort).
Skip ist mittlerweile der einzige der uns einen einblick in die Konsolen Welt schenkt.
Evt. weil wir in nem PC Forum sind ?
bitte immer her mit konsolen screens! sind ne schöne abwechslung, schon weil die nicht so einfach wie PC screens gemacht sind!
Nein sind wir nicht wir sind im Gamerluxx bereich was nicht nur den PC Bereich bedeckt.
Oder kann man auf einer Konsole (aka Gameconsole) keine Spiele spielen?
Ihr könnt euch ja im Konsolen Bereich nen Screenshot Fred aufmachen, und dort mit 720p Screens um euch schmeißen so viel ihr wollt :P
also sollten wir dann auch für spiele-oldies einen eigenen thread aufmachen? screenshot bleibt
screenshot und ob jemand nun tagelang bilder vom gleichen spiel posten möchte, bilder von
konsolen spielen oder von 90ziger jahre adventures, steht jedem frei!