[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey sorry das habe ich nicht gewust das es die ps3 ist. Ok bei ps3 ist das dann aber schon echt gut von der grafik allerdings binich halt stark downsampling und SSAA gewohnt daher kann ich spiele ohne AA kaum ansehen weils so stark flimmert.
Allerdings nach ein paar ingame videos würde bei infamous 2 ne ausnahme machen da es sehr cool aussieht.
Schade das solche titel nicht auf den pc erscheinen...

Edit:
1350471256847.jpg

1350472787936.jpg

1350472831995.jpg

Sorry wegen quali wurde beim kumpel von seinem beamer abfotografiert!

Versteh auch mich bitte! Da kommen Leute mit Teuren Highend zeugs und belächeln eine 7Jahre alte Hardware.

Das ist Lächerlich! Ich bin selber PCler und mein PC ist keine krücke - dennoch trenne ich klar!

Und spiel God of War3 oder gar Killzone2 - also auch 360 und PS3 haben Grafisch noch was zubieten!

PCler die bei mir zb WipeOut HD sehen - sind grafisch geflasht.

Halo (Reach) spiele ich gerade selbst - und mir kam das Kotzen wegen der Grafik.
Bei der PS3 war es zu letzt Tekken TT2 (sehr wenig AA). Aber nach ganz kurzer angewöhnung, machten die genannten Games süchtig!

Ich bin herzblut PCler, kann als Gamer, aber diese hass comments nicht verstehen. (ich nehme dich da gerne raus, nach deiner Antwort).

Skip ist mittlerweile der einzige der uns einen einblick in die Konsolen Welt schenkt. Alle anderen sind weg.

bitte immer her mit konsolen screens! sind ne schöne abwechslung, schon weil die nicht so einfach wie PC screens gemacht sind!

Nein sind wir nicht wir sind im Gamerluxx bereich was nicht nur den PC Bereich bedeckt.
Oder kann man auf einer Konsole (aka Gameconsole) keine Spiele spielen? ;)

Ihr könnt euch ja im Konsolen Bereich nen Screenshot Fred aufmachen, und dort mit 720p Screens um euch schmeißen so viel ihr wollt :P

Ihr könnt euch ja im Konsolen Bereich nen Screenshot Fred aufmachen, und dort mit 720p Screens um euch schmeißen so viel ihr wollt :P

also sollten wir dann auch für spiele-oldies einen eigenen thread aufmachen? screenshot bleibt
screenshot und ob jemand nun tagelang bilder vom gleichen spiel posten möchte, bilder von
konsolen spielen oder von 90ziger jahre adventures, steht jedem frei!

Dishonored

also sollten wir dann auch für spiele-oldies einen eigenen thread aufmachen? screenshot bleibt
screenshot und ob jemand nun tagelang bilder vom gleichen spiel posten möchte, bilder von
konsolen spielen oder von 90ziger jahre adventures, steht jedem frei!

Genauso steht es aber auch jedem frei etwas zu kritisieren. ;)
Das vergisst du ja ganz gerne dabei. Eine Münze hat halt immer zwei Seiten.

Project Cars

@ Bill:
Sieht schonmal klasse aus.
Haben die denn mittlerweile schon die matschigen Texturen am Straßenrand verbessert oder dauert das noch?

Guildwars 2

Nicht auf max, aber trotzdem schick wie ich finde.
Edit: verkleinert

Zuletzt bearbeitet:
@ Bill:
Sieht schonmal klasse aus.
Haben die denn mittlerweile schon die matschigen Texturen am Straßenrand verbessert oder dauert das noch?

Alles noch in Alpha Stadium :d Spiel soll ja auch erst Ende 2013 rauskommen.

Project Cars (Regen)

Zuletzt bearbeitet:
Yesterday

yesterday_2012_10_20_8tyzp.jpg

yesterday_2012_10_20_1ul5u.jpg

yesterday_2012_10_20_16yw4.jpg

yesterday_2012_10_20_8lxcg.jpg

Sehr eigenartiges Adventure - und nach 4 Stunden bereits zu Ende.
Viele der wirklich guten Ideen haben gar keine Platz sich zu entfalten.
Die Handlung springt recht ungelenk durch ein paar Schauplätze und reißt unzusammenhängend ein paar Themen an,
die man sich aus Planescape Torment, Baphomets Fluch und ein paar Horror-Thrillern zusammengeklaubt hat.
Von den Péndulo Studios hätte ich mir da etwas mehr erwartet.

Optisch sieht's ja garnicht verkehrt aus, ich mag diesen Stil.

Aber was du schreibst, klingt nicht gerade gut. War eigentlich sehr interessiert an dem Spiel. :/

Der Stil ist sehr schön, das stimmt.
Es ist auch kein schlechtes Spiel, das stimmt ebenfalls.
Aber wenn ich den Grundplot aus Planescape Torment - einem der vielschichtigsten Spielen aller Zeiten - in ein Adventure packe, muss ich die Geschichte auch in aller notwendigen Breite ausrollen.
Das ist nicht geschehen.
Man fängt mit einer vielversprechenden Serienkillerstory an, die durchaus gut inszeniert ist. Diese erste Szene nimmt ein Drittel der gesamten Spielzeit ein.
Leider springt die Geschichte kurz darauf in eine ganz andere Richtung und schleift die Anfangserzählung nur am Rande mit.
Das Finale bringt die beiden Stränge zwar wieder zusammen, aber das viel zu knapp und oberflächlich.
Wo viele Erzählungen sich in Erläuterungen und Nebengeschichten verlieren, mangelt es Yesterday an diesen.
Wenn ich unkommentiert und sprunghaft so viele Handlungsschritte zusammenwerfe, kann keine Atmosphäre aufkommen.
Wirklich schade bei den guten Ideen, die so nicht zur Geltung kommen.
Neben der Geschichte leiden auch die Charaktere unter der minimalistischen, skizzenartigen Gestaltung nach der ersten Szene.
Insgesamt leider recht farblos, trotz einiger netter Momente.
Hätte man die einzelnen Schauplätze zu Kapiteln ausgebaut, die in adäquat-detaillierter Weise die Handlung ausbreiten, wäre es vielleicht ein tolles Spiel geworden.
So wirkt es unvollständig.
Bei all der Kritik will ich trotzdem auch einige Dinge loben:
  • Das Konzept, die Erzählung als interaktive Graphic Novel zu gestalten, ist mal was Neues. Das hat Potential!
  • Yesterday ist düster, mit Anleihen an das Horror-Genre - für ein aktuelles Adventure außergewöhnlich.
  • Das Hinweis-System funktioniert hervorragend. Man kann sich zwar Hinweise geben lassen, nicht aber ohne es vorher ohne probiert zu haben.
  • Der Button ist nach jeden Tipp - der jeweils in verschiedenen Stufen angeboten wird - vorerst gesperrt.
    Durch Interagieren mit der Umwelt und Gegenständen lädt sich der Button wieder auf und man kann sich den nächsten Schritt vorsagen lassen.
    Ein guter Kompromiss, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
test Drive Unlimited 2

testdrive2explo2012-0eruc8.jpg

testdrive2explo2012-0uvuar.jpg

testdrive2explo2012-0ifu9q.jpg

Spellforce 2

hatte mal wieder lust auf RTS und iso-RPG...SF2 macht direkt wieder großen spaß und sieht für ein
7 jahre altes spiel echt verdammt gut aus! ewig kein RTS mehr gespielt...kp ob es in dem genere den
letzten jahren überhaupt noch ne grafische weiterentwicklung gab!?

...nur das ui ist etwas gestreckt wegen 16:9 via .ini...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh