[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

In der Bildgröße auf jeden Fall, ja. *grins*
Aber sieht auf jeden Fall schön stimmig aus mit der Herbstlandschaft. Hast du das ausm Netz oder selbst geschossen?
Ich frag nur wegen dem Spiel-Logo im Bild.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in sachen racing optisch echt der krönende "abschluss" der Xbox360 gen...wäre da nicht dieser
DLC wahn hät ichs direkt gekauft, so warte ich lieber auf ne Ultimate box allá Forza3!

Dishonored

Zuletzt bearbeitet:
In der Bildgröße auf jeden Fall, ja. *grins*
Aber sieht auf jeden Fall schön stimmig aus mit der Herbstlandschaft. Hast du das ausm Netz oder selbst geschossen?
Ich frag nur wegen dem Spiel-Logo im Bild.

Selbst geschossen, die Logos lassen sich leider nicht entfernen, und mit PS hab ichs ned so, und wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit :fresse:

Ja wie gesagt, für Xbox find ichs akzeptabel, dass das 100 Jahre alte Teil mit nem halbwegs aktuellen PC nicht mithalten kann, versteht sich von selbst mMn.

Project Cars

extrem geile bilder! hat das spiel so einen edlen foto-modus eingebaut? jedes mal haben die
bilder nen anderes highlight...mal die spiegelungen, mal die fahrzeug-modelle, mal die skybox :bigok:!

Selbst geschossen, die Logos lassen sich leider nicht entfernen, und mit PS hab ichs ned so, und wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit :fresse:
Ja wie gesagt, für Xbox find ichs akzeptabel, dass das 100 Jahre alte Teil mit nem halbwegs aktuellen PC nicht mithalten kann, versteht sich von selbst mMn.

Jupp, sieht stimmig aus.
Man muss ja auch nicht zwangsläufig jedes Spiel auf die Grafik reduzieren. Wobei das bei Screenshots (neben der eingefangenen Stimmung des Moments) natürlich das einzige ist was man auf den ersten Blick beurteilen kann.
Aber ich hab schon ne ganze Menge Konsolenshots gesehen die bei weitem nicht an die Qualität herankamen wie dein Shot. :)

F1 2012

f1_20122012-09-2214-042rf4.jpg

f1_20122012-09-3015-4axrhu.jpg

f1_20122012-09-3015-4mro9n.jpg

Test Drive Unlimited 2

testdrive2explo2012-0uokma.jpg

testdrive2explo2012-08kkis.jpg

testdrive2explo2012-0rgkqb.jpg

testdrive2explo2012-0s9kis.jpg

Project Cars

Project Cars

The War Z
Grafikeinstellungen sind auf niedrig. Mehr packt die Grafikkarte im Laptop nicht mehr.

screen01102012225341.jpg

screen01102012225413.jpg

screen01102012230935.jpg

screen01102012231024.jpg

Grafikeinstellungen auf Ultra. Spiel läuft mit diesen Grafikeinstellungen auf dem Laptop mit konstanten 1.6 FPS.

screen01102012233116.jpg

@KingBill

Du bist ein böser böser Mensch :-) Aufgrund deiner Screens musste ich mich direkt bei Project Cars anmelden. Bin es gerade am laden. Kann man ein XBOX360 Gamepad nutzen?

Forza2 habe ich geliebt und die Forza3 Collectors Edition blind gekauft. Mein Fehler. Die gleichen Autos, die Strecken Recycelt und die Grafik kein Stück besser. Letzteres liegt an der Konsole. Der Lebenszyklus der Konsolen müsste viel kürzer sein. Drei Forzas / FIFAS / PES usw. mit der gleichen Grafik ..... Ich erhoffe mir von Project Cars ein Forza für den PC.

Hab mich da auch grade angemeldet und bin am Downloaden :d

@KingBill

Du bist ein böser böser Mensch :-) Aufgrund deiner Screens musste ich mich direkt bei Project Cars anmelden. Bin es gerade am laden. Kann man ein XBOX360 Gamepad nutzen?

Forza2 habe ich geliebt und die Forza3 Collectors Edition blind gekauft. Mein Fehler. Die gleichen Autos, die Strecken Recycelt und die Grafik kein Stück besser. Letzteres liegt an der Konsole. Der Lebenszyklus der Konsolen müsste viel kürzer sein. Drei Forzas / FIFAS / PES usw. mit der gleichen Grafik ..... Ich erhoffe mir von Project Cars ein Forza für den PC.

ja geht aber es ist einstellungssache und macht braucht übung. empfehle lenkrad :fresse:

Meine ersten Screenshots.
Da kommen in Zukunft bestimmt noch bessere. ;)

* Metro 2033 @ 1920 x 1080 - max. Details - 4x MSAA + 16x AF + Tesselation

Euro Truck Simulator 2

eurotrucks22012-10-26rqdov.jpg

eurotrucks22012-10-26api3h.jpg

eurotrucks22012-10-26ajioy.jpg

@KingBill

hehe :d Hab mich eigentlich nur für das Projekt interessiert, da ich die Finanzierungsidee ziemlich klasse fand. So bekommt man den ganzen Entwicklungszyklus mit.

Hab mich da auch grade angemeldet und bin am Downloaden :d

Hab auch erst mit den 10€ angefangen, bin nun aber bei 45€. Da sind die Einschränkungen nicht mehr so gewaltig und habe dann, wenn das Spiel fertig ist, direkt die Vollversion.

Alibi Screens :d

Project Cars

Also irgendwie sehen hier die Screenies sehr viel besser aus als wenn ich im Game bin. Oder täuscht das nur??

Es gibt im WMD Forum einen Thread mit der Anleitung für schöne Screenshots :) WMD Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh