Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Bildgröße auf jeden Fall, ja. *grins*
Aber sieht auf jeden Fall schön stimmig aus mit der Herbstlandschaft. Hast du das ausm Netz oder selbst geschossen?
Ich frag nur wegen dem Spiel-Logo im Bild.
Selbst geschossen, die Logos lassen sich leider nicht entfernen, und mit PS hab ichs ned so, und wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit
Ja wie gesagt, für Xbox find ichs akzeptabel, dass das 100 Jahre alte Teil mit nem halbwegs aktuellen PC nicht mithalten kann, versteht sich von selbst mMn.
extrem geile bilder! hat das spiel so einen edlen foto-modus eingebaut? jedes mal haben die
bilder nen anderes highlight...mal die spiegelungen, mal die fahrzeug-modelle, mal die skybox !
@KingBill
Du bist ein böser böser Mensch Aufgrund deiner Screens musste ich mich direkt bei Project Cars anmelden. Bin es gerade am laden. Kann man ein XBOX360 Gamepad nutzen?
Forza2 habe ich geliebt und die Forza3 Collectors Edition blind gekauft. Mein Fehler. Die gleichen Autos, die Strecken Recycelt und die Grafik kein Stück besser. Letzteres liegt an der Konsole. Der Lebenszyklus der Konsolen müsste viel kürzer sein. Drei Forzas / FIFAS / PES usw. mit der gleichen Grafik ..... Ich erhoffe mir von Project Cars ein Forza für den PC.
@KingBill
Du bist ein böser böser Mensch Aufgrund deiner Screens musste ich mich direkt bei Project Cars anmelden. Bin es gerade am laden. Kann man ein XBOX360 Gamepad nutzen?
Forza2 habe ich geliebt und die Forza3 Collectors Edition blind gekauft. Mein Fehler. Die gleichen Autos, die Strecken Recycelt und die Grafik kein Stück besser. Letzteres liegt an der Konsole. Der Lebenszyklus der Konsolen müsste viel kürzer sein. Drei Forzas / FIFAS / PES usw. mit der gleichen Grafik ..... Ich erhoffe mir von Project Cars ein Forza für den PC.
Hab mich da auch grade angemeldet und bin am Downloaden