[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space 3 ist so scheiße, nicht mal Kantenglättung greift richtig und gegrusselt hat mich das Spiel 0!
Wartet bis es das Spiel für nen 10er bei Steam gibt, mehr ist es nicht wert.

so verschieden sind Geschmäcker, ich finde, dass Dead Space 3 eines der besten Spiele der letzten Jahre ist.

dmclogohgujv.png

dmc-devilmaycry2013-0gqcry.jpg

dmc-devilmaycry2013-051do8.jpg

dmc-devilmaycry2013-097e18.jpg

dmc-devilmaycry2013-0bkfn3.jpg

dmc-devilmaycry2013-05wil0.jpg

Crysis 3 /1920x1200 /all max /4x msaa --->unglaublich wie geil das spiel aussieht :love: (kommt auf den bildern leider nicht mal annähernd rüber)

Zuletzt bearbeitet:
Harveys Neue Augen

harvey_2013_02_24_18_93qqx.jpg

harvey_2013_02_24_17_uio2g.jpg

harvey_2013_02_24_17_yrq2e.jpg

harvey_2013_02_24_17_7xp9c.jpg

harvey_2013_02_24_17_0ro3j.jpg

So harmlos das Spiel auch aussieht: bisher ist die Protagonistin für ganze 8 Tode verantwortlich - Tiere nicht mit eingeschlossen.
Wie gut, dass die Zensurgnome stets fleißig ihre Pinsel schwingen.

Empfehlenswertes Point'n'Click, Monocus? Ich habe hier noch die beiden Deponia-Teile vom gleichen Entwickler ungespielt vor mir liegen. Deren Grafikstil sagt mir von den Screenshots her mehr zu als von Harvey.

@hwl-SL
Definitiv, davor aber noch Edna bricht aus spielen. :)

Entweder wirkt das nur so... Aber auf den Bildern wirkt der Sprung der Grafik von mittel auf very High nich so extrem... (Ich kann nur mittel spielen)

Entweder wirkt das nur so... Aber auf den Bildern wirkt der Sprung der Grafik von mittel auf very High nich so extrem... (Ich kann nur mittel spielen)
Da gibt es auch fast keinen.
Spiele auf Mittel und hab damit null Probleme. Es sieht einfach nur GEIL aus und hauptsache es läuft geschmeidig. Heutzutage ist man aber schon gekränkt wenn es nicht auf dem maximum läuft. (Damals bei Crysis1 gab es die Stufe enthusiast die auch laut Aussage der Entwickler gar nicht für aktuell verfügbare Hardware gedacht war. Gibt es heute solche Optionen, heulen die Leute rum dass das Spiel ruckelt.)

Schade, das es von diesen Kulissen so wenig gibt und man mehr oder weniger linear durchrusht ohne viel gesehen zu haben. Großteil der maps ist eher dunkel, trist, zerstört.

Ich habe Crysis (u Far Cry) für seine Vegetation geliebt, vorallem auf Delta Schwierigkeitsgrad und dann "schön" eingekesselt von Koreanern die im Gestrüpp kaum auszumachen sind.

Zuletzt bearbeitet:
far cry hab ich auch noch gut im kopf und das ist selsbst heute noch nicht wirklich hässlich...
crysis 1 hab ich damals aufn betagten laptop nur in minimal spielen können :(

crysis 3 spiele ich derzeit auch auf mittel, 2fach aa (diese einfache variante da) und das spiel sieht einfach nur gut aus...und das flüssig

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

2013-03-02_00002fylzk.jpg

2013-03-02_00006m2b8e.jpg

2013-03-02_00003g1z0z.jpg

2013-03-02_000053jx2x.jpg

2013-03-02_00001iixn4.jpg

ist das das Computerspiel zu DSA (Pen n Paper Rollenspiel)? oder einfach nur name geklaut? :d

wenn ja: lohnt sich das?

Das Adventure spielt in der DSA Welt. Da wurde nix geklaut und ja es lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Farcry 3 original

Farcry 3 Real settings!

TombRaider Original

SweetFX Aktueller stand bin weiter am testen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh