[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur auf bildern, im laufenden spiel sieht es besser aus.
steam bietet die demo an!

Genau, auf Bildern/Fotos sieht immer alles wie Plastik aus...

Demo ist meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung. (auf Konsole erfüllt das Spiel schon seinen Zweck)

Verstehe das auch immer nicht... Wenn es im Spiel besser aussehen sollte als aufn Bild... Würde er bilderthread hier keinen Sinn ergeben... Aber auch die Demo zeigt... Das Spiel sieht aus wie Plastik und die Figuren haben komische Proportionen...

deadspace3_logowikieobcs8v.png

deadspace32013-02-162hdj34.jpg

deadspace32013-02-1624wjvi.jpg

deadspace32013-02-1620gjti.jpg

deadspace32013-02-1621qk13.jpg

deadspace32013-02-162axk5p.jpg

Assassians Creed 3

Original vs. Meine SweetFX settings!

Original

Meine SweetFX einstellungen ;)

So sieht es unwesentlich besser aus :d

Zuletzt bearbeitet:
ist das das Computerspiel zu DSA (Pen n Paper Rollenspiel)? oder einfach nur name geklaut? :d

wenn ja: lohnt sich das?

Ich kann nur für die alten Teile der Nordland Trilogie (packendes Rollenspiel) sprechen aus den frühen 90ern. Die habe ich damals liebend gerne gespielt...Pen&Paper hingegen fand ich nie so spannend ;)
Spielt aber beides im selben Universum.

a3

arma3_2013-03-09_00-5c3kzn.jpg

arma3_2013-03-09_01-13xkla.jpg

BF3

bf3%202013-03-01%2022-07-35-28.jpg

:) ja ich beschäftige mich gerade mit maps und so weiter ^^

Die Spiele heutzutage sind schon klasse. Bald gibts kein Google maps mehr sondern man marschiert real durch Satmaps gerenderte Welten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Shadermod für Minecraft und wo krieg ich den her?

A3 sieht schon richtig gut aus! Echt ein sehr realer look

Lara Croft sieht richtig Geil aus :d wenn ihr wisst was ich meine :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh