[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer dieses Tombraider mag, würde Drake lieben (ohne dabei schwul zu sein).

Das Spiel stand pate für TB.

Die Tomb Raider Maus sieht schon wirklich nett aus.

a3

arma32013031417422576rs.png

http://imgur.com/a/0mcwI#8

Zuletzt bearbeitet:
@ Saleri
schöne Bilder von Lara

Aber Arma 3 sieht auch super aus. Jedoch bin ich vom gameplay sehr stark von Arma1 und 2 geschädigt. Darum bekommen die vorerst kein Geld von mir. War mir damals zu arg verbugt und man hat immer nur auf den nächsten patch gewartet. So nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Erisch
Es gibt jetzt die Arma 3 Alpha Lite, allerdings nur per Invite. Frag mal im Arma 3-Thread nach.

Gibt es eigentlich die alten GamePicture Threads (bis [14]) noch anzuschauen?

Two Worlds II

im detail nicht gerade das schönste spiel, aber atmosphärisch der hammer!

Augenkrebs...ja klar.

Two Worlds II

die shader-effekte sind teilweise wirklich extrem übertrieben, aber an vielen stellen sorgen
die internsiven effekte gerade für atmo! vorallem der tag/nacht-wechsel sieht fantastisch
aus...ganz großes kino!

Super, vielen Dank - ich hatte es nämlich über Google versucht, was nicht geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh