[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horizon Zero Dawn .... sieht schon abartig gut aus!

ps_messages_20170303_s3bqj.jpg

sind beides spiele, die ich mir wohl mal bei nem letsplay angucken sollte.... :)

Horizon Zero Dawn

horizonzerodawn_20170b0uus.png

horizonzerodawn_201700jubv.png

horizonzerodawn_2017064u7r.png

horizonzerodawn_20170giul7.png

horizonzerodawn_201706buf5.png

Horizon: Zero Dawn (PS4 Pro)

horizonzerodawn_2017032stl.jpg

horizonzerodawn_2017006s0s.jpg

horizonzerodawn_20170xfsdo.jpg

horizonzerodawn_20170kjs86.jpg

Horizon Zero Dawn

horizonzerodawn_20170kebys.png

horizonzerodawn_20170qtzw9.png

horizonzerodawn_20170p8bcc.png

horizonzerodawn_2017042li9.png

horizonzerodawn_2017072am5.png

Anhänge

• horizon-zero-dawn_logo_black.png
    horizon-zero-dawn_logo_black.png
    8,2 KB · Aufrufe: 693
Wildlands PC-Version, 21:9

Zuletzt bearbeitet:
Horizon sieht ja teilweise schon richtig schön designt aus, da sieht mal mal wieder das Texturqualität und Auflösung nichts alles sind, es kommt viel mehr auf den Gesamteindruck an.

PS-Pro liegt da von der Optik auch ein schönes Stück vorne, sieht für ein Openworld Titel richtig klasse aus.

Der Unterschied zwischen Non-Pro und Pro ist bei Horizon quasi nicht-existent. Einzig die höhere Auflösung durch das Checkerboard-Upscaling geben dem ganzen auf der Pro etwas mehr Schärfe.

• Der ultimative Gamepictures-Thread • (JPG only- max 600KB)

Horizon Zero Dawn

93e49ed49f3edfeed09e0d8009a1c13e.jpg

8a15e6e46240668579e69a5c28ae4241.jpg

fc4c987ced98e6cc7d9fecfea43481d7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls 3 The Ringed City

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass horizon zero dawn mal für pc erscheint?

Wohl genauso wie bei Zelda. Höchstens mal mit Emulator. Bisher gab es nicht ein Anzeichen dafür das es für den PC kommt, weil es eben ein Sony Exklusivtitel ist. Auf der XBox wäre das vielleicht was anderes.
Allerdings gibt es einen Sammelthread, super durch die Suche zu finden. Wie bei den meisten AAA Titeln. Da passt solch eine Frage sicher besser rein oder? ;) [Sammelthread] [PS4] Horizon Zero Dawn

ich glaub das wird nicht passieren. sind ps exlusives eigentlich jemals fürn pc gekommen?

Enslaved Odyssey to the West 4K

2010 auf Xbox 360 gespielt und nun auf dem PC 2017 wiederholt. Freue mich schon auf das neue Abenteuer von Ninja Theory (Hellblade). Spiel ist einigermaßen gut gealtert, nur die merkwürdigen Schatten sind nervig

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das wird nicht passieren. sind ps exlusives eigentlich jemals fürn pc gekommen?

metal gear solid ?

tja, dann verdient sony wohl an mir nix. kauf mir für das game net extra ne playstation und ne glotze.... sorry, da schau ich mir lieber einen letsplayer an, das ist günstiger.

Keinen Rechner mit Monitor und das in deiner Systeminfo nur fake? Was Spricht dagegen die Konsole an den TFT an zu schließen? Schon brauchste keine Glotze mehr kaufen.
Und einige PS3 Spiele sind auch für die PS4 Verfügbar. Kannst also einige mehr gute Titel auch auf der neuen Konsole Zocken die es auch nie oder erst in einem Jahrzehnt mal auf de PC geben könnte. Last Of Us, Uncharted, einige Final Fanatsy teile, ...

Metal Gear Solid 5 war nicht als Exklusivtitel angedacht. Nur mit einem Releasedate Vorteil von 15 Tagen. Teil 3 und 4 dagegen schon und sind es auch geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
eine ps4 kostet bei amazon 270€ (!!!) und das spiel kostet nochmal knappe 70€ (!!!)

warum zum teufel soll ich also 340€ für 1 spiel ausgeben (???????????????????????)

und nein, meine systeminfo ist kein fake. dafür nutze ich meinen rechner aber auch täglich und er wird über 5 jahre mit sämtlichen games mithalten können. das kann ich von einer playstation nicht behaupten, denn in 1,5 jahren wird die nächste playstation auf dem markt erscheinen und viele games werden darauf nicht mehr laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir haben hier jetzt alle deinen Standpunkt verstanden. Es geht hier um Bilder von Games und nicht um PC gegen Konsole.
Zudem ist Sony nicht so blöd wie MS und veröffentlich seine Konsolenzugpferde für PC.

Zuletzt bearbeitet:
nicht so schlau, meinst du....
der breitere markt wird immer mehr geld verdienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh