[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

unbenannt-2ihs83.png


forza17sgud3.jpg


forza23c1u6q.jpg


forza24qtu1w.jpg


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Emulator gemacht? Oder wie schafft die Switch die 8K?

Wenn ja, würde ich aufpassen. Nintendo ist nicht dafür bekannt human zu sein. Siehe die Lets Player die sie schon mehrfach drangsalieren wollten um mit dran zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Per CEMU WiiU Emulator. Die "8k" schafft man mit GTX1080, weil dieses Game auf 30FPS optimiert wurde. Mit meiner 4.4Ghz CPU komme ich draußen eh nie auf 30 Fps. Wenn es schon mit 23-28 FPS ruckelt dann wenigestens in schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist lediglich ein bild. was soll passieren^^

GTA V - Redux

gta5_2017_04_15_11_56ulsq3.jpg


gta5_2017_04_15_11_57tds81.jpg


gta5_2017_04_15_12_01hismh.jpg


gta5_2017_04_15_12_03bysic.jpg


gta5_2017_04_15_12_04brshj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo braucht nur ein paar Leute hin setzen die Google benutzen können. (Telekom Hilft wird das aktuell hier nicht groß anders machen und die Sufu nutzen) Außer wenn etwas oder jemand mit dem eigenen Kram Viral geht, bekommen die es genau so mit. Und das nutzen eines Emulator drängt schon fast den Gedanken auf das man sich das Spiel auch nicht gekauft hat. Muss aber nicht zwangsläufig so sein. Will hier jetzt Gouvernator nix unterstellen!
Mir persönlich wäre es zu heikel. Muss aber jeder für sich selber wissen. Will daraus jetzt auch keine ganze Diskussion hier starten. Nur anmerken und Nachfragen. Hätt ja auch sein können das es nur Hochscalliert ist vom Anzeigegerät.
 
Das Gameplay korreliert übrigens extrem gut mit der hohen Auflösung. Da man permanent überall klettern muss und zwar sehr hoch. Bei 65" 4k TV@8k Downsampling sind es immer beeindruckende Ausblicke. Seit langem kein Game gespielt wo scheinbar hirnloses klettern so gut belohnt wird. Es gibt keine Hints oder Marker. Wenn man diese Wand erklimmt, kommt man in den Schrein mit Rätseln. Und nebenbei, der Baum mit Äpfeln kann man mit passender Axt einfach fällen und die Äpfel einsammeln. DAS ist Gameplay.

 
D2 sieht schon echt gut aus, ich mag dieses Design... werde ich mir wohl auch mal zulegen müssen...
 
mmoga gibts für 24€ raus :)
 
logo_black_tm-500x14959luu.png


FHD auf 720p skaliert - PS4 (non Pro), da gibts nicht viel zu verändern. Pics teils aus dem Fotomodus, teils aus Zwischensequenzen... Spiel in Version 1.13.

20170504213148-25qlvd.jpg


20170504213247-2v3zue.jpg


20170504213300-2ecxv8.jpg


20170504213356-2ixa5j.jpg


20170504213413-254xko.jpg

Und hier nochmal als Thumb in FullHD und JPG bei 100%:


Sieht echt hübsch aus, aber leider sieht man dem Spiel die maue Performance der GPU stark an... Als PCler zumindest :d Aber gut in Szene gesetzt ist es definitiv ;)
 
Mass Effect: Andromeda (PS4)

masseffect_andromeda_0esp9.jpg


masseffect_andromeda_lesa8.jpg


masseffect_andromeda_u4sv9.jpg


masseffect_andromeda_6xstl.jpg


masseffect_andromeda_bpsop.jpg
 
Das sieht ja pervers Geil aus.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Pervers Geil? Bei Copy'n'Paste Zuschauern der schlimmeren Art und der Vegetation? Zumindest bei Standbildern finde ich das Fraglich. Wenn man sich auf die Straße Konzentriert mag das was anderes sein. Fällt mir nur sofort ins Auge.
 
Die Wahrheit liegt wie immer wahrscheinlich irgendwo in der Mitte ;)

Es ist rein optisch sicherlich kein Konkurrent für Driveclub oder FH3, aber schlecht sieht es bestimmt auch nicht aus. Was mir gut gefällt ist bspw die realistische Farbgebung. Die Qualität der Vegetation und der Zuschauer sind mMn nach der dynamisch erstellten Rallye-Etappen geschuldet.











 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh