[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

large_logoqpk48.png

metroll2013-05-2620-5jmulb.jpg

metroll2013-05-2422-0h6ulp.jpg

metroll2013-05-2620-59muq1.jpg

metroll2013-05-2422-0n5uq4.jpg

metroll2013-05-2620-3ljuiv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

4K@1080p, ultra

Die Autos + Straße sehen brutal gut aus!

--

The Hunter: Call of the Wild:

Zuletzt bearbeitet:
@Gethema

bei deinen jeweils letzten Bildern musste ich erstmal schwer nachdenken ob das im Spiel ist oder irgendwelche Bilder von ner realen Rally sind.
Zum Glück für mich gab's Matschtexturen im Hintergrund :fresse2:

assettocorsaflatblackuya34.png

assetto-corsa-07-03-2017-23-02-36-20-jpg.199792

assetto-corsa-07-03-2017-22-55-38-08-jpg.199794

screenshot_ks_porsche_911_r_ks_nordschleife_3-7-117-23-33-41-jpg.199796

screenshot_ks_porsche_911_r_ks_nordschleife_3-7-117-23-39-48-jpg.199798

screenshot_ks_porsche_911_r_ks_nordschleife_3-7-117-23-38-15-jpg.199799

henniheine schrieb:
Die Autos + Straße sehen brutal gut aus!

@Gethema

bei deinen jeweils letzten Bildern musste ich erstmal schwer nachdenken ob das im Spiel ist oder irgendwelche Bilder von ner realen Rally sind.
Zum Glück für mich gab's Matschtexturen im Hintergrund :fresse2:

Danke euch beiden! :wink:

Haha, ja, die Texturen sind da echt nicht sonderlich hoch aufgelöst, selbst in 4K nicht, das fällt aber so nur auf den Screenshots auf. Wenn man mit 130+ Sachen über die Piste fliegt hat man kaum Zeit das zu beachten :d

Zur Abwechslung mal ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
The Hunter: Call of the Wild:

was macht man in dem game? sieht stabil aus

dirt 4 sieht irgendwie leblos aus. als gäbe es keine sonne und schatten etc.. so steril und plastisch. ^^

Kurz gefasst: Jagen. (und zumindest in meinem Fall - Landschaft & Atmo genießen). Die Vegetation ist halt echt ein Augenschmauß. Das Gameplay an sich ist definitiv speziell und sicher nicht für jeden geeignet...

...

...

Zuletzt bearbeitet:
dirt 4 sieht irgendwie leblos aus. als gäbe es keine sonne und schatten etc.. so steril und plastisch. ^^

Liegt daran, dass das Wetter idF auf Bedeckt eingestellt war, von Sonne war da deswegen auch nicht viel zu sehen. Ist halt wie im RL, da kann an einem bewölkten Tag auch manchmal alles etwas trist aussehen^^. Und wenn es dennoch plastisch aussieht ist es doch gut, oder? (oder meintest du evtl. wie Plastik?)

PROJECT CARS
4K/Ultra - modded

Mad Max 4K

Wundervolle Spielwelt, sehr gute Optik und irre gute Performance, Hut ab vor den Entwickler. Die Reviews fielen ziemlich bescheiden aus, daher für 4€ geschnappt und werde mit sehr viel Spielspaß belohnt, hätte ich das vorher gewusst!

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gefasst: Jagen. (und zumindest in meinem Fall - Landschaft & Atmo genießen). Die Vegetation ist halt echt ein Augenschmauß. Das Gameplay an sich ist definitiv speziell und sicher nicht für jeden geeignet...

mit das beste was man an vegetation und realismus bisher gesehen hat finde ich. gerade beleuchtung farben kontrast, etc... da passt quasi alles.

wahnsinn

was macht man denn in dem game außer durch die pampa brettern :d

War die Frage an mich gemeint? Falls ja

- die wunderschöne Landschaft und Stimmung in mich aufsaugen
- wenn ich abseits der Wege etwas interessantes sehe erkunden, ohne die Minimap dafür zu nutzen
- die Hauptgeschichte spielen
- in einer Mission z.B. eine alte U-Bahnstation über eine Felssparte eindringen, öffnen, mit dem Wagen erkunden und eine Bahn nach draußen zu schieben um Stahl zu beschaffen, eine tolle Idee
- eine Basis an einer Klippe über Felsklippen infiltrieren und während dessen von einem Sandsturm überrascht werden
- Wagenkolonnen angreifen um mir deren Abzeichen zu schnappen
- Ausrüstung über die Zeit aufpeppen
- Mit Heißluftballon und Fernrohr feindliche Basen und deren Schwachstellen auskundschaften

Ich spiele es also nicht unbedingt so wie es sich die Entwickler gedacht hatten, da ich so gut wie alle Nebenmissionen und die Minimap beinahe komplett ignoriere und erkunde wenn ich etwas interessantes sehe und ansonsten nur der Hauptstory folge. Es macht mir weit mehr Spaß als angenommen, hatte es für 4€ besorgt, damit wenn Fehlkauf, es nicht zu sehr schmerzt und wurde positiv überrascht. Bilder über Kämpfe etc. kann ich leider nicht zeigen, weil sie viel Gewalt beinhalten, was laut Forenregeln verboten ist (Leichen, aufgespießte.. usw.). Die Filme haben für mich leider nie funktioniert, aber als Spiel geht es für mich wunderbar auf und die Landschaft und Lichtstimmungen sind wirklich genial, ich freue mich jedes mal wenn ich in ein neues Gebiet gelange oder verrückt aufgebaute Basen an Klippen/Dungeons/höchster Stelle eines Berges finde.

Hätte das Spiel etwas mehr Feintuning genossen wäre aus dem Rohdiamant auch ein richtig gutes Spiel geworden.

Mad Max 4K

Im Gegensatz zu Just Cause 3 ist Mad Max auch beim richtigen "Avalanche Studios" entwickelt worden.
Just Cause 3 wurde vom neu gegründeten 2t Studio entwickelt, deshalb auch die miese Portierung/Performance/Gameplay.

Mad Max Unterhaltung

Es gibt ein paar Punkte, welche mich am Spiel stören, was jedoch vor allem ein Problem moderner Titel ist, aber wenn man versucht diese auszublenden, kann man mit dem Titel Spaß haben, aber dafür muss man auf die Spielwelt von Mad Max auch Lust haben. Die Filme haben für mich leider nie funktioniert.

1. Statt einen menschlichen Trainer zu haben (könnte man in Hauptmissionen einbinden, oder Gedächtnislücken welche zurückkommen), erlernt man alle Kampffähigkeiten stur über Menüpunkte, ziemlich unbefriedigend und selbstverständlich absolut unlogisch
2. Die anderen verteilbaren Punkten werden durch eine Art Spirituellen Geistesführer gewährt, gepaart mit wirklich tollen Dialogen, oder eher Monologe, nur die Nutzung dafür ist grenzwertig und ebenfalls unlogisch
3. Man kann Basen beim Aufbau helfen, allerdings fehlt jegliche Interaktion, damit die Stadt lebendig wirkt. Dialogoptionen via Mass Effect Art hätte dem deutlich mehr Leben eingehaucht, auch wenn es nur oberflächig wäre
4. Statt über Menü Kleidung&Ausrüstung aufzuwerten, sollte man Ausrüstung finden können, oder bei Händler gegen Schrott als Währung zum Einkaufen anbieten, das hätte gut in die Logik der Spielwelt gepasst
5. Eine Minimap ist in Ordnung, aber Relikte/Schrottspots sollten nicht angezeigt, sondern durch Erkundung/Blick durch Fernrohr mit dem Heißluftballon gefunden werden sollen
6. Statt dem Faustkampf hätte ich auch gerne die Option gehabt ein Schwert oder Dolche mitführen zu dürfen, welche mir gehören und die Waffen der Feinde optional, falls ich mag, diese sollten aber nicht nach wenigen Schlägen zu Bruch gehen, weil völlig unlogisch

Das und noch mehr sind leider die Marotten moderner Spiele, welche ich wirklich absolut nicht leiden kann, so wie man in Mirrors Edge z.B. Fähigkeiten welche der Runner längst haben sollte freischalten muss, obwohl der Held dies im Vorgänger bereits alles konnte und/oder niemand einem die Moves beibringt, außer durch noch mehr Menüs. Das ist der Punkt, wo ich mit Spielen grundsätzlich ein Problem habe, da sie als Spiele und nicht der Realität betrachtet werden. Das muss es ja auch gar nicht, aber ein gewisser Grad an Realismus/Verständnis&Logik wird nicht ansatzweise eingesetzt, was wirklich schade ist

Mad Max 4K

Endlich darf ich offiziell und legal meine Project Cars 2 Bilder posten :d

Wie kommt man dazu? Will auch testen :(

Ich auch, ist das jetzt offiziell dass man Screens posten darf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh