War die Frage an mich gemeint? Falls ja
- die wunderschöne Landschaft und Stimmung in mich aufsaugen
- wenn ich abseits der Wege etwas interessantes sehe erkunden, ohne die Minimap dafür zu nutzen
- die Hauptgeschichte spielen
- in einer Mission z.B. eine alte U-Bahnstation über eine Felssparte eindringen, öffnen, mit dem Wagen erkunden und eine Bahn nach draußen zu schieben um Stahl zu beschaffen, eine tolle Idee
- eine Basis an einer Klippe über Felsklippen infiltrieren und während dessen von einem Sandsturm überrascht werden
- Wagenkolonnen angreifen um mir deren Abzeichen zu schnappen
- Ausrüstung über die Zeit aufpeppen
- Mit Heißluftballon und Fernrohr feindliche Basen und deren Schwachstellen auskundschaften
Ich spiele es also nicht unbedingt so wie es sich die Entwickler gedacht hatten, da ich so gut wie alle Nebenmissionen und die Minimap beinahe komplett ignoriere und erkunde wenn ich etwas interessantes sehe und ansonsten nur der Hauptstory folge. Es macht mir weit mehr Spaß als angenommen, hatte es für 4€ besorgt, damit wenn Fehlkauf, es nicht zu sehr schmerzt und wurde positiv überrascht. Bilder über Kämpfe etc. kann ich leider nicht zeigen, weil sie viel Gewalt beinhalten, was laut Forenregeln verboten ist (Leichen, aufgespießte.. usw.). Die Filme haben für mich leider nie funktioniert, aber als Spiel geht es für mich wunderbar auf und die Landschaft und Lichtstimmungen sind wirklich genial, ich freue mich jedes mal wenn ich in ein neues Gebiet gelange oder verrückt aufgebaute Basen an Klippen/Dungeons/höchster Stelle eines Berges finde.
Hätte das Spiel etwas mehr Feintuning genossen wäre aus dem Rohdiamant auch ein richtig gutes Spiel geworden.
Mad Max 4K