[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

das spiel steht auf meiner wunschliste. brauch nach langer zeit mal wieder ein jump'n'run adventure. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncharted 4 & Yakuza 0 (PS4)

Screenshots 4K @ FHD

uncharted4_athiefsendgpbz5.jpg

uncharted4_athiefsendtixtl.jpg

uncharted4_athiefsendlkz9c.jpg



yakuza0_2017082622353v3z2e.jpg

yakuza0_2017082622365nixlv.jpg
 
Schmutz 4
(alias DiRT4 ;))










 
Sieht verdammt lecker aus, welche Einstellungen nutzt du? (Grafik)
 
Danke! :)

Grafiksettings: 4K, kein AA (packt die 1070 grad nicht für stabile 4K60fps), alles bis auf Schatten, Zuschauer und Reflektionen auf sehr hohen (=höchsten) settings. System siehe Systeminfo!

Zugegeben, es hat optisch auch manchmal seine Schwächen, aber mir gefällt der realistische Stil grundsätzlich sehr gut.







 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Bild dachte ich erst an ein Foto. Leider haben es dann die schlechten Steintexturen verraten:d

NOLF 2 (Win 10 + Widescreen Fix) 4k @ Downsampling

 
NOLF 2 (Win 10 + Widescreen Fix) 4k @ Downsampling
[/QUOTE]

Urgh :fresse: Da hilft auch 4K nur "begrenzt" :D

Aus welchem Jahr ist das Spiel?

[QUOTE="King Bill, post: 25799149, member: 23976"]
Beim letzten Bild dachte ich erst an ein Foto. Leider haben es dann die schlechten Steintexturen verraten :D[/QUOTE]

An irgendwas muss man es schließlich doch noch erkennen dass es ein Spiel ist ;D
[CENTER]
[url=https://abload.de/image.php?img=72a0k91.jpg][img]https://abload.de/img/72a0k91.jpg[/url]



[/CENTER]

Und noch AC und GTA V zum Drüberstreuen^^




 
Steinigt mich, aber ich sehe keinen wirklichen Vorteil für 4K, außer daß es noch mehr Leistung frisst.
Kann mal bitte jemand Vergleichsbilder machen? Hab nur 1440x900 und das reicht mir sogar aus :)
 
Nicht zu vergessen das man weniger bis kein AA mehr in Spielen braucht. Hilft zum beispiel bei den alten GTA Titeln.
 
Steinigt mich, aber ich sehe keinen wirklichen Vorteil für 4K, außer daß es noch mehr Leistung frisst.
Kann mal bitte jemand Vergleichsbilder machen? Hab nur 1440x900 und das reicht mir sogar aus :)

du musst das bild klein lassen und nicht groß machen sonst hast du nur deine auflösung.

wenn du deine 900p auflösung auf 27 bringst kriegt man augenkrebs.

4k hingegen ist dort knackscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
von scharfen konturen bekomm ich eher augenkrebs. eine weichzeichnung bereitet mir hingegen keine kopfschmerzen.

RIME

20170909190359_15pr7i.jpg

das spiel hat den schönsten nachthimmel! da kommt für mich nichtmal skyrim ran! auch sonst lebt es von sehr eindrucksvollen bildern und kommt gänzlich ohne gewalt aus :)
 
sieht auf jeden fall interessant aus. werd ich mir auch mal anschauen
 
rime gibts grad bei mmoga für 14 €. aber es ist auch 40€ wert!
 
ich hab alleine für das "tutorial" in mehrere stunden, geschätzt ca. 10 gebraucht. habe vll 1/4 vom game durch und schon ca. 70-80 stunden auf der uhr...

7-8h sind dagegen etwas mager :d

sehr schönes spiel,habe alles schon in die länge gezogen aber waren dann nur 12h
 
Haber gesehen das Dishonored 2 auch Ansel von nvidia unterstützt. Habe jetzt einen Screenshot angefertigt (Dateiendung exr), aber womit öffnet man den? Irfanview 64bit bekommt es nicht hin (Dekodierungsfehler). Einer eine Idee?
 
GIMP ab 2.9.2 angeblich auch. Um nicht gleich 1.000€ ausgeben zu müssen. :p
 
Affinity Photo kanns auch :d an sich eine sehr gute Photoshop Alternative.
 
Oder aber nicht als EXR speichern? Ist ja nicht die einzige Option von Ansel.
 
Das Dateiformat *.exr wurde automatisch von Ansel gewählt. Habe noch nicht gefunden wie man das ändern kann...
 
Ein paar Impressionen aus Project Cars 2!​
4K, maxed out​
Und ja, das ist der Fotomodus, aber ingame siehts nicht viel schlechter aus - und performt dabei auch noch ganz solide.









 
Ein Paar zu Project Cars 2 hab ich auch noch:









 
2te Ladung Project Cars 2...









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh