[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kisspng-cyberpunk-207efj5l.png

photomode_03032021_1797kcd.jpg

photomode_04022021_15hzk0e.jpg

photomode_06022021_10wqjun.jpg

Die Giulia hat einfach so einen abartig geilen Sound, ich kann das Headset gar nicht laut genug drehen :love:
Zur Belohnung habe ich dem Baby gerade noch ne dezente Leistungsspritze von 680 auf 765ps verpasst :)

Zuletzt bearbeitet:
SOOOOOOOOOOOOUND!! :hail:

Prey & Control

Das Schweben und Erkunden, wie auch die Kämpfe machen wirklich Spaß in Control und die Dialoge und TV Episoden sind erste Sahne, das Missionsdesign jedoch, ist nicht im Einklang mit der Story und die zufälligen Aufgaben völlig Banane, schlecht bei Ubisoft abgeguckt.

Um Prey habe ich damals einen großen Bogen gemacht, da ich schwierige Spiele eigentlich meiden wollte. Nach der System Shock Demo, welche mich gut 1-2H lang unterhalten konnte und der Retro-Galerie, welche ich kürzlich sah, dachte ich, Prey hat eine Chance verdient. Wollte heute "nur" reinschnuppern, daraus wurden plötzlich 4H am Stück :fresse:

@kingbill, hast du bei Dirt irgendwelche Mods am laufen? Ich bekomm da im Fotomodus einfach nix gscheids hin....

800px-logo_star_wars_anjtb.png

starwarsbattlefrontiiwgj9x.jpg

starwarsbattlefrontiir4je3.jpg

starwarsbattlefrontii3vjbq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir viel zu weich gezeichnet aus irgendwie?

Auf Epic gibts doch die Alpha von UT. Was auch immer das für'n UT ist, aber glaub das ist neuer.

Jupp, das war das "Reboot" der Serie. Es wurde zugunsten von Fortnite eingestellt. Hab ich auch.
Es ist gut spielbar, aber an vielen Stellen einfach unfertig. Vielleicht wird es mal noch vervollständigt. Irgendwann...
Bis dahin gibts eben UT99 und UT3. UT2k3/4 mag ich nicht so. Ist mir zu langsam.

Jupp, das war das "Reboot" der Serie. Es wurde zugunsten von Fortnite eingestellt. Hab ich auch.
Es ist gut spielbar, aber an vielen Stellen einfach unfertig. Vielleicht wird es mal noch vervollständigt. Irgendwann...
Bis dahin gibts eben UT99 und UT3. UT2k3/4 mag ich nicht so. Ist mir zu langsam.
ich spiele abundzu quake champions über steam, das geht ganz gut ab.

Cyberpunk 2077 - max out (inkl. raytracing) + custom reshade

Cyberpunk-2077-Screenshot-2021.03.10---21.23.17.jpg
Cyberpunk-2077-Screenshot-2021.03.10---21.18.41.jpg
Cyberpunk-2077-Screenshot-2021.03.10---21.17.21.jpg
Cyberpunk-2077-Screenshot-2021.03.10---21.19.50.jpg
Cyberpunk-2077-Screenshot-2021.03.10---21.21.44.jpg
Cyberpunk-2077-Screenshot-2021.03.10---21.24.57.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh