[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

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Manchmal beneide ich doch die PC-Spieler alsl Xbox Gamer, wenn ich jetzt die Bilder zu Cyberpunk hier sehe :oops:

Ausschaun tuts schon gut, aber von Flüssig ist man leider weit weg, ich bekomm mit meiner Mühle mit RayTracing nicht immer 40+FPS hin, in manchen Situationen gehts runter bis 15fps...
 
Ausschaun tuts schon gut, aber von Flüssig ist man leider weit weg, ich bekomm mit meiner Mühle mit RayTracing nicht immer 40+FPS hin, in manchen Situationen gehts runter bis 15fps...

In 2560 mit dlss? Ab und zu mal in die 40, aber meist konstant bei 60. Trotzdem ist das Spiel schlecht Optimiert. Weil die 40fps durch Zufall erscheinen.
 
In 2560 mit dlss? Ab und zu mal in die 40, aber meist konstant bei 60. Trotzdem ist das Spiel schlecht Optimiert. Weil die 40fps durch Zufall erscheinen.

Jup, ich bin mehr bei 40 und ab und zu dann weit unter 30, versteh es auch nicht, glaub kaum dass die CPU so einen große differenz macht...

Hast du zu Reshade vllt eine Homepage mit so ner einleitung oder so, in Dirt5 würd ichs gern probieren.
 
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Hast du zu Reshade vllt eine Homepage mit so ner einleitung oder so, in Dirt5 würd ichs gern probieren.

Ich schreib dir ne PN.

Watch Dogs 3 (Legion). Bin noch nicht so recht warm geworden mit der Spielmechanik. Aber hab auch schon ewig gebraucht um bei Teil 2 reinzukommen.

Optisch aber wirklich schön.

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Weil alle den Tunnel hatten muss ich auch nochmal :)






und mal wieder bisschen Star Citizen





 
Century: Age of Ashes

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Hmm, mir sagt das Original mehr zu, beim Reshade sind die Farben falsch, es ist insgesamt blaustichig, dafür aber knackig scharf :wink:
 
Na ja, ehrlich gesagt, aber dafür hätte ich mehr Vergleichsbilder machen müssen oder besser gar einen kurzen Videoclip, kommt es in Bewegung viel besser herüber.
 
Ich kann empfehlen den MartyMcFly RayTracing-Shader mal zu probieren. Das ist zwar leider nur screenspace-raytracing, macht für viele Spiele aber nen krassen Unterschied.

Portal 2:

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Interessant, von diesem Marty McFly Raytracing Shader hörte ich mal, aber zieht der nicht immens Leistung und muss zudem noch für jedes Spiel individuell konfiguriert werden, da keine Out-of-the-box Benutzung machbar ist?
 
Es geht. Wenn man übertreibt brechen die Frames ein. In den Spielen, wo ich es nutze (Am meisten Eurotruck Simulator 2 :fresse:) hält es sich in Grenzen.
Die Installation sind ein paar Klicks, aber wenn man den fertigen Installation-Ordner von Reshade recycled isses schnell gemacht. Für Portal 2 war es wirklich nur Copy and Paste nach der Reshade-Installation.

Einziger Nachteil ist halt wirklich, dass es nur screenspace ist, aber dennoch ist der Effekt großartig für das, was er kann.
 
Habe ich mir mal eben offiziell gegönnt, also Beta Zugang bei Pascal Gilcher aka Marty McFly. Auf seinen Discord komme ich nicht drauf, irgendwie kompliziert... Ist dies so richtig mit der aktuellen Betaversion "ReShade GI Beta 0.17.0.2"? Beim Alpha Zugang ist man vermutlich schon weiter, aber wollte jetzt für den Anfang nicht direkt 17,50 Flocken dafür ausgeben.
 
Ich hab auch die Beta genommen. Ja, den Shader zu beziehen ist in der Tat etwas kompliziert. Und auch die Ersteinrichtung, bis man weiß welchen Haken man wo setzen muss.
Gibts aber paar Youtube-Videos zu. An sich muss man nur die richtige Depth-Map ingame rausfinden (Geht über den Depth-Shader) und der Rest ist dann nur tweaken, wie man es gerne hätte.
 
Was für geile Bilder,
muss schnell aus dem Thread raus sonst wird´s teuer.
 
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