[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

forzamotorsport7scree4jjtf.jpg

forzamotorsport7screehbjfk.jpg

forzamotorsport7screetekn1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Karausche in Animal Crossings New Horizons fange nervts mich immer, weil die so oft vorkommt :fresse:

Muss XP und Credits farmen, darum der Spot. Da beißt es schlag auf Schlag :fresse2:

Russian Fishing 4 ist das. Mit ganz großem Abstand die beste Angelsimulation die es gibt, echt der Hammer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganze Zeit nur Schniepel und dann die Klopper Karausche :eek:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt gehts an die Lokusdeckel. Der erste is im Kescher, die bringen richtig fett XP. Einfach geil, das Drillgefühl kommt richtig geil rüber.
Kanns beurteilen, weil ich selbst mit Feederrute im Real Life die Silberrückel zuppel. Der absolute knaller! Nur mein Rekord lag letztes Jahr bei ca 70cm :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Russian Fishing 4 ist sogar f2p?

Jau. Natürlich gibts Sachen die du nur mit Echtgeld bekommst, aber bisschen was haben die Entwickler definitv verdient!
Bin immer noch am Fischen :fresse:

Die Fahrzeuge in dem Spiel sind ja wohl absolut unrealistisch.

Die glänzen ja immer wie neu.

So sieht mein Auto noch nicht einmal aus wenn es aus der Waschstraße kommt. :-)

Was ist das für ein Spiel? Sieht schön verspielt aus

Call of The Sea

Wunderschöner Walking Simulator gepaart mit Puzzle Einlagen und bis jetzt auch mit einer tollen Geschichte. Da kann man eigentlich jede Sekunde Screenshots machen...

Manifold Garden

@Speeddeamon

schön endlich mal keine Autos, Soldaten zu sehen. Hatte damals diesen Thread aboniert, um evtl. interessante Spiele zu entdecken, welche mir entgangen sind, oder unterschiedliche Eindrücke zu bekommen, aber irgendwie wiederholt es sich in Endschleife (nicht wertend gemeint an die anderen, bitte nicht übel nehmen). Also raus aus dem Abo und vor wenigen Monaten wieder rein, nur um festzustellen, dass sich nichts geändert hat :fresse:

Call of the Sea steht auch auf meiner Liste.

in FM7 hab ich ein fps problem (hängen bei 45 fest) und ultrawide geht wohl nur ingame und im menü nicht.

Ich hab FM7 auf 74fps begrenzt, mehr brauchts nicht, läuft aber ansonsten top.

dirt_5_logojhkuq.png

dirt5screenshot2021.0f3kpy.jpg

dirt5screenshot2021.0z7j8g.jpg

dirt5screenshot2021.0pwjwo.jpg

Nochmal etwas Call of The Sea

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh