[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher soll man das ende kennen xD `?
Kann mir jemand ein schönes , günstiges Spiel empfehlen ^^ ?
TOP Bilder @all ^^
 
Ja ja du kommst aus einer Zeit da gabs noch nicht mal Strom nur Stöckchen und Steine hattet ihr zum spielen schon klar^^

Mir musste keinen erzählen meine erste Grafikkarte hatte 2 MB Ram ;)

Man kann doch trotzdem die alten titel ordentlich aufreißen mit neuer Hardware.
Ich hab mir letztens Gothic III Götterdämmerung wieder drauf gemacht weil jetzt großen Communety patch gab... aber es ruckelt wie die sau, SLI Profil gibts nicht und eine ist zu schwach für den extra schnick schnack der Community...

Also Fallout New Vegas raus gekramt, spiel ist 7GB groß und noch mal 7GB Texturpaket drüber gequalmt und schon sieht ein altes Game wieder richtig mega geil aus.
8x SGSSAA :p



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Stöckchen und Steinen gespielt. Und weil es keine Flaschen gab, habe ich aus Pfützen getrunken!!!!1 xD

Und wie sieht es ohne SGSSAA aus? o_o Ich glaube das wird kaum anders aussehen. xD Der größte optische Schub liefert natürlich das 7GB pack. Und so toll finde ich das Bild nun auch nicht. (aber klar wird es viele Stellen geben bei denen das 7GB texture pack ordentlich aufmöbelt, werde ich beim nächten mal weiterspielen beherzigen. Aber kotzt mich eh an das es nicht nativ unter eyefinity läuft)

Und nun zu den Bildern!!
Gothic 3





Gothic 3 Forsaken Gods


hab ich leider nix weiteres mehr so dolles
Verdammte Hacke ich muss beide Spiele endlich mal weiterspielen. Gothic2 habe ich 3 mal und ein paar zerquetschte durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab SGSSAA nur mal zum testen ob es die engine mitmacht rein gehauen... sonst normales AA drin gehabt.
Wollte das Spiel als ich noch zwei HD5870 hatte so spielen mit dem Pack aber gab kein CF Profil und eine Karte ist zu sehr in die knie gegangen.
Man sieht den unterscheid erst richtig wenn man es mal normal anschaut und dann nach dem Texturpack.

Hier sieht schon richtig gut aus für das alte Game.



1.488 MiByte ist der Patch, fügt HRD, FXAA und und und hinzu... aber die Performance ist einfach zu heftig für so ein altes Spiel.

Hab mich sogar ne stunde hin gehockt und mit aller gewallt versucht Multi GPU betrieb zu erzingen... zum kotzen das das nicht läuft.
Bei G3 normal funktionierts einwandfrei nur bei Götterdämmerung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Drive Unlimited 2

testdrive22011-11-2016nk9t.jpg


testdrive22011-11-21135j7m.jpg


testdrive22011-11-242anjkk.jpg


testdrive22011-11-2524nknd.jpg



 
Gothic3 ist bis heute eins der schönsten RPGs, vielleicht sogar eins der schönsten spiele überhaupt!

. ja ja ja sehe ich, 8xCSAA ist dann bestimmt nur ein Konservierungsmittel oder sowas

ja, hat funktioniert...hat ein 7jahre altes spiel, wunderbar konserviert!

ne im ernst, kp was (CS)AA überhaupt heißt! steht halt so im treiber, sieht gut aus und Painkiller läuft trotzdem mit 350fps!

...aber klar, als ich noch klein war, da mussten wir unsere kanten noch per hand glätten!
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS The Run

needforspeedtherun2018kue0.jpg


needforspeedtherun201akuiz.jpg


needforspeedtherun201xauc7.jpg


needforspeedtherun2018qugc.jpg



 
ups UHJJ36,
da hab ich deinen Gothic 3 screen völlig übersehen. Na da versuche ich mich auch mal mit dem Patch wenn ich dann weitermache. Vieleicht ja doch gleich. :d Mit Skyrim bin ich zwar nicht so weit aber irgendwie ist da ein bisschen die Luft raus. Naja das wird schon. ^^ Danke für den Tip!

Kannste vergessen, ich habe alle Rendermethoden versucht... AFR, AFR2 SFR, AFT of SFR dann mit DX8, DX9, DX10 andere exen genommen...
Wie willste da eigentlich was basteln ohne Inspector frag ich mich gerade^^
Wieso gibts für AMD eigentlich nicht son toll frag ich mich?
 
Dear Esther

dearesther2012-02-161rfaag.jpg


dearesther2012-02-16196z0q.jpg


dearesther2012-02-1611xleg.jpg


 
Alan Wake

Bester Kauf dieses Jahr :d









 
Mal eine kleine Gegenüberstellung von dem, was ich vor nem halben Jahr? im Cryengine 3 Editor gebaut habe :d







 
Alan Wake

Muss noch paar Bilder nachschieben :drool:





 
@King Bill

Deine Cryengine 3 Bilder sehen meiner Meinung nach nicht so gut aus wie Alan Wake. Das wirkt einfach irgendwie stimmiger.
 
Alan Wake

alanwake2012-02-1719-dwj8s.jpg


alanwake2012-02-1720-puk51.jpg


alanwake2012-02-1720-d9j2a.jpg



Dear Ester

dearesther2012-02-161cukku.jpg


dearesther2012-02-161icj3c.jpg


 
als großer Remedy und AlanWake fan freut es ich mich riesig über die PC umsetzung!
werds mir die tage nochmal holen und zum vierten mal durchspielen!

@King Bill

zumindest atmosphärisch, sind deine Cryengine3 screens, auf AlanWake niveau :bigok:
 
Bester Kauf dieses Jahr :d

Ey dito... die Grafik ist echt toll, vor allem die Atmosphäre.

Sorry meine Screens sind nicht kopiert aber hatten wohl ne gleiche stelle dabei :d (am anfang möchte man eigentlich alle 10 sekunden einen screenshot machen, das Leveldesign ist klasse!)

aw_1.jpg


aw_2.jpg


aw_3.jpg


aw_4.jpg


aw_5.jpg
 
Sega MegaDrive Classic Collection Gold Edition
bin heute endlich mal dazu gekommen einige meiner Lieblingsspiele von damals zu spielen:bigok:

Streets of Rage II
ne nette Dame an der Bar??

neeein ein Zwischengegner:xmas:

Pseudo 3D 1988 Space Harrier II

Gunstar Heroes

ToeJam & Earl 2 Panic on Funkotron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh