Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Scrush, welche ENB verwendest du?
muss man für new vegas fallout 3 gespielt haben oder kann ich da einfach einsteigen?
wirklich schöne bilder "ernsthaft"...allerdings liegt das maximum bei 5 bildern pro post !
muss man für new vegas fallout 3 gespielt haben oder kann ich da einfach einsteigen?
Also im Menü von Götterdämmerung steht jetzt was von FXAA, aber im Spiel merke ich davon gar nix. Alles ist total "aliased". Funzt nur bei Nvidia? Oder hab ich was falsch gemacht...hm kA. Ich teste es gerade noch mit 8xEQ MLAA, das Flimmern ist weitestgehend weg aber zieht auch nett an der framerate. 75 vs ~40fps und darunter. Läuft nur eine Karte, wie bei nvidia. Ich meine in Gothic3 selbst, zwei Karten zum laufen gebracht zu haben. Mitn Fear Profil glaube ich. Allerdings musste ich daür Abstriche machen in Sachen Schattendarstellung soweit ich mich errinere. Denn anonsten wurden die Schatten wie eine Tapete teilweise gekachelt über das ganze Land gezogen, je nach Blickwinkel. Aber es war es dann wohl wert. Weilchen her. ^^@REDFROG haste G3 Götterdämmerung nun mal getestet?
@RoadZombie, scheint so als hättest du einen Weg gefunden dieses hässliche bloom und DOF abzuschalten. Ich errinere mich, das ich dies damals nach Kauf nicht tun konnte und dann sah entferntes Gras immer total behämmert aus. Somit war es für mich unspielbar.
SoftwareFuxx, wenn du mehr WoW-screens machen willst...per alt-p (hmm, oder alt-y)
kann man das ui komplett ausschalten!