[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

tr2011logo6dkyu.png

tombraider2013-04-0217ysgr.jpg

tombraider2013-04-021zvs0k.jpg

tombraider2013-04-022h5sup.jpg

tombraider2013-04-0227dsv3.jpg

tombraider2013-04-022bysh0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyrim

Hab sehr lange Zeit nichts mehr mit Skyrim gemacht. Jetzt muss ich mich erstmal wieder etwas einfinden. Ich war schon froh das Skyrim überhaupt gestartet ist :d

@Dani2070
Schöne Screens für den Anfang. :wink:

SKYRIM

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Rest Batman:

Und Skyrim:

Project CARS

Hach, Cars sieht einfach super aus ! :d

Skyrim

* Dead Space 2:

DS @ 1440p habe ich leider nicht hinbekommen, SSAA lässt sich nicht erzwingen.
Technisch bissl angestaubt aber das Spiel hat wie der erste Teil eine super Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Age of Empires 3

Wie man das störende Interface weg bekommt weis ich leider nicht.

@ ernsthaft!

Deine Skyrim Pics sind ja mal unglaublich! :love:
Will Skyrim auch endlich mal anfangen aber fürchte mich da bissl vor den ganzen Stunden, die ich erst mal ins modden investieren muss.^^

* Dead Space 2:

So, neuer Monitor und Grafikkarte da. Sieht gleich viel schöner aus. :)

* Dead Space 2 @ 1440p + 4x SGSSAA:

The Elder Scrolls: Online (BETA) @ 1920x1080 - Max Settings

Tolle Tomb Raider Pix!

* Risen @ 1440p - 2x SGSSAA + LowPolyVegetationMod + Jacko2`s High Res Texture-Pack:

EQ Next sieht jetzt schon verdammt gut aus. Habe EQ2 Jahre lang gespielt und freue mich schon auf den Start von EQ Next.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh