[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

The Vanishing of Ethan Carter
4K @1080p


11tbuys.jpg

12yausd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ryse - Son of Rome

Endlich mal wieder andere Screens im Thread, die keine Grid 2 oder Dark Souls 2 sind :d












Optisch ist das Game über jeden Zweifel erhaben. Richtig geniale Gesichter :) Leider ist das Gameplay viel zu einfach gehalten. Es hätte Potential alla God of War gehabt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich fands aber ansich trotzdem gut auch wenns nicht viel Tiefgang hatte.
 
Der Gamepictures-Thread wird von Konsoleros überrannt! :d

Aber mal im Ernst, die Grafik ist schon stellenweise sehr gut, zumindest in FH2 (Ryse und DC sehen auch toll aus):









 
logozgsiy.png


3840x2160 Downsampling auf FullHD, max. Details InGame, eigene Anpassung der ini (Sichtweite und Co.), Steam Version...
Screen in 1280*720 als JPG, Thumbs in 3840x2160 als JPG (vorsicht groß!)

risen32014-08-1714-34ecswg.jpg


risen32014-08-1715-00ghsn8.jpg


risen32014-08-1715-23rxsfi.jpg


risen32014-08-1721-55g4sl8.jpg


risen32014-08-2316-43ywsp1.jpg

Thumbs:
 
Wie sollte ich die denn am besten hier einbinden? Weil 900p breite Skaliert die Bilder ja unkenntlich weit runter..
 
Stimmt auch wieder, dann werd ich das so machen :) Be prepared.
 
Doom 3 Absolute HD @ 4k

4k Downsampling | GPU auf absoluter Kotzgrenze.









 
Zuletzt bearbeitet:
parallax ? sieht gut aus
 
Jep. Absolute HD ist ja ein Modpaket, basierend aus

- Sikkmod 1.2 (Sikkpin);
- High-poly models meshes (Sikkpin);
- High-poly weapon LWO (Rockmong);
- Enhanced Doom 3 models 1.1 (EvilEngine);
- Monoxead Texture Pack (Monoxead);
- Wulfen Texture Pack 1.0 (Wulfen);
- Wulfen Texture Pack 2.0 (Wulfen);
- High-res Pipes for Wulfen's textures;
- Parallax Occlusion Mapping plugin;
- Xio's skin pack (Xio);
- 6th Venom's HQ Mainmenu (6th Venom);
- D3 Fullshadows 1.4 (Dafama2K7);
- 1024x1024 jumbo size monsters skins (Sadicimus);
- 1024x1024 textures 1.3 (Dafama2K7);
- Enhanced particle effects;
- Improved A.I. (Realism Mod by Strelok);
- New weapon animations (S.T.A.R. 1088 by Chimueloeldragon2011);
- Double Barrel Shotgun from RoE.

Benötigt aber auch extrem viel GPU Power.

Absolute HD Mod for Doom III - Mod DB

Damit es nicht ganz abdriftet. PCars @4K DS







 
Zuletzt bearbeitet:
ui danke king ! die tage mal antesten :banana:
 
Mit dem neuen Nvidi Treiber ist es direkt im Treiber eingebunden und kann dann ingame ganz normal als Auflösung gewählt werden. Funktioneirt mit meiner 780ti super sollte also auch mit ner 770 gehen.
 
gibts da ne anleitung zu wie man das mit der steam doom3 version hinbekommen kann?

Mit dem neuen Nvidi Treiber ist es direkt im Treiber eingebunden und kann dann ingame ganz normal als Auflösung gewählt werden. Funktioneirt mit meiner 780ti super sollte also auch mit ner 770 gehen.

Jep. Im Treiber erst einmal unter 3D Einstellungen die DSR-Factors aktivieren. Bei FullHD nativ zu QHD DS 4.00x auswählen. DSR- Smoothness bei 33% belassen. Hatte dort arge Probleme, je höher die Smoothness war.

Dann sollte die QHD Auflösung zur Verfügung stehen. Doom 3 kannte die Auflösungen bei erscheinen im Jahre 2004 noch nicht. Daher muss man die "DoomConfig.cfg" anpassen. Wichtig ist, dass man das letzte Update installiert hat. 1.31 (non Steam)


seta r_customHeight "2160"
seta r_customWidth "3840"
seta r_fullscreen "1"
seta r_mode "-1"
r_aspectRatio "1"
com_allowconsole "1"

Die ersten drei sollten bekannt sein. Auflösung in Vertikal, Horizontal und Vollbild. r_mode gibt die voreingestellten Auflösungen an. -1 deaktiviert den Eintrag, um so die Custom Resolution zu ermöglichen. r_aspectRatio ist für das Seitenverhältnis. 0 wäre 4:3, 1 = 16:9 und 2 = 16:10. Für ein eigenes Seitenverhältnis gibt es eine modifizierte gamex86.dll, die auch 21:9 ermöglichen soll. com_allowconsole aktiviert die Console.

Der Absolute HD Mod funktioniert aber leider nicht mit der BFG Editon.

Wenn es dennoch Probleme mit der Auflösung geben sollte, dann könnte man das noch downloaden --> UQE Doom 3 - corvinstein.com



 
Zuletzt bearbeitet:
geil danke!!
 
heilige scheiße, sieht Doom 3 gemoddet geil aus :love:! mir gefällt ja sogar vanilla noch ganz gut, aber so nimmt das
game es optisch mit jedem aktuellen titel auf!

---

finds sehr schön, dass durch die neue generation vermehrt konsolen screenshots gepostet werden (haben die jetzt
standartmäßig ne screenshot "app" eingebaut?), aber es wäre schön, wenn man erfahren würde von welcher konsole
die bilder sind, gerade bei multi-titeln!

---

Alien: Isolation









 
@Madschac

ja die PS4 hat eine Screenshot Funktion wo man direkt ausm Spiel nen Screen machen kann allerdings wird der in mieser Qualität abgespeichert. Bei den Horizon 2 Bildern von der Xbox One ist es anders, das Spiel hat nen fotomodus wo das ganze nochmal nachgerendert wird also das Sieht ingame nicht ganz so gut aus wie auf den Screens.

Alibibild Horizon 2

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh