Gamer 'Gamer kann man nicht sagen für' 470 Euro PC Zusammenstellung

Nashorn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
7
Hallo Leute,

Lacht mich nicht aus :d Noch nie einen PC zusammengebaut! Auch meine Anforderungen könnten zu hoch sein :(
Bin neu hier und habe mich auch nur hier angemeldet um Ratschläge zu kriegen für die beste Zusammenstellung für einen PC für 470 Euro inkl. MwSt. .
Kann leider diese nicht überschreiten, da ich diesen, auf meine Mehrwertsteuerzuzahlung setzen will, also nur für ein Jahr auf meine Selbständigkeits'Firma' belasten will.

Ich weiß, dass ich nicht viel dafür erwarten kann aber bevorzuge dennoch:
- Fan von Intel (Prozessor) außer ich !muss! zu einem AMD zugreifen aber AMD scheint günstiger auch von der qualitäts Basis . auch bevorzuge ich quadcore :-)
"für das Budge"
- Spiele gerne ( LeagueOfLegends, StarCraft2 müssten auf dem durchschnitt 'mittel' spielbar sein)
Monitor: Acer HN274H also 1.920 x 1.080
- RAM kann ruhig 4 sein aber wenn es geht sogar 8. bin ein Fan von größeren Zahlen.
- von dem Rest, also Gehäuse, Netzteil, Kühler, etc. habe ich 0 Plan.
- Sollte nicht all zu laut sein, weil Staubsauger ist nicht so cool ;-)

- Natürlich habe ich Monitor, Tastatur, Maus, Betriebssystem alles da --> kommt also nicht ins Budge mit rein!

Sollte http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1796_AGANDO_agua_@6670x4_ocd.html ähnlich sein..

Bitte beachtet dabei aber, dass ich wirklich nicht mehr als über die 470 gehen kann!
Wie gesagt 'Meine Anforderungen sind bestimmt zu hoch'
Das Zusammenbauen? habe schon Ahnung was die offensichtlichen Sachen wie Ram einbauen und Grafikarten angeht. Reicht das um den PC selbst zu bauen, weil auf die 20 EU kann ich echt gerne verzichten..

Ich danke schon mal im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen
Das Nashorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
463,-€ inclusive versand


1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002) bei CSV-Direct.de 50,10 +4,49 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock B75 Pro3-M, B75 (dual PC3-12800U DDR3) bei CSV-Direct.de 57,10 +4,49 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220) bei hardwareversand.de 102,89 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x XFX Radeon HD 7770 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, Mini DisplayPort (FX-777A-ZDF4) bei hardwareversand.de 102,26 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LiteOn iHAS122 schwarz, SATA, bulk (-19) bei hardwareversand.de 17,85 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x EKL Alpenföhn Civetta (84000000068) bei hardwareversand.de 12,87 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) bei hardwareversand.de 34,95 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei hardwareversand.de 44,83 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Xigmatek Asgard USB 3.0 (CPC-T45UB-U03) bei hardwareversand.de 29,27 +4,99 bei Versand (Vorkasse)


MFG
 
Würde definitiv den i3-3220 nehmen, der kann wirklich einiges für den Preis. In Spielen sehen selbst einige Vierkerner von AMD alt gegen ihn aus. SC2 scheint auch die Intelprozessoren zu bevorzugen.
 
Würde definitiv den i3-3220 nehmen, der kann wirklich einiges für den Preis. In Spielen sehen selbst einige Vierkerner von AMD alt gegen ihn aus. SC2 scheint auch die Intelprozessoren zu bevorzugen.

Bevorzugen kann man das nicht nennen. SC2 springt auf hohe singlethreaded leistung an anstatt auf viele cores. ;)
Nimm die config von bomann. damit machste definitiv nichts falsch. Cpu kühler ist ne geschmackssache aber bei einem i3 kannste auch ohne probleme den boxed nehmen. so abartig viel abwärme spuckt der nicht aus.
 
Ist schon knapp, aber würde etwas mehr in die Graka investieren, CPU könnte man upgraden auf Kosten der SSD:

1) Preis: 478,38
1 x ASUS P8B75-M LX, B75 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBJ20-G0EAY0KZ) bei Bestseller-Computer 50,74 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) bei Bestseller-Computer 91,14 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Pentium G860, 2x 3.00GHz, boxed (BX80623G860) bei DriveCity 56,19 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x XFX Radeon HD 7850 860M Core Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-ZNFC) bei DriveCity 146,46 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics GH24NS90 schwarz, SATA, bulk (GH24NS90.AUAA50B) bei DriveCity 19,36 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) bei DriveCity 48,89 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) bei DriveCity 37,18 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Transcend JetRAM DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) (JM1600KLN-8GK) bei DriveCity 28,42 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
 
Bevorzugen kann man das nicht nennen. SC2 springt auf hohe singlethreaded leistung an anstatt auf viele cores. ;)
Nimm die config von bomann. damit machste definitiv nichts falsch. Cpu kühler ist ne geschmackssache aber bei einem i3 kannste auch ohne probleme den boxed nehmen. so abartig viel abwärme spuckt der nicht aus.

Hier hat sich schon herauskristalisiert, dass Intel bei Blizzard wohl etwas beliebter ist: Benchmarks: StarCraft 2 : Für Gamer? Zwölf CPUs Bis 175 Euro im Vergleich (zum Sandyvorgänger des i3 3220)

Mich würde im Übrigen auch der Boxed-Lüfter zufriedenstellen oder nur nen Arctic Cooling Alpine 11 Plus. Glaube auch, dass Bomann da ne sehr gute Zusammenstellung gemacht hat. Würde mir den Rechner an deiner Stelle aber auf jeden Fall zusammenbauen lassen, wenn du bisher nur Ram und Graka getauscht hast.
 
Danke Leute habe mich aber dennoch für dieses preiswerte angebot entschieden..

Danke Leute habe mich aber dennoch für dieses preiswerte angebot entschieden..

Soll mir da einer sagen der Pc ist nicht seinen Preis wert :d

habe den MwSt. betrag genau ausgerechnet und ging sogar bis 484 Euro :-)

AGANDO campo 2300i5

Gehäuse: AGANDO Design Mini-Tower
Netzteil: 550 Watt Silent-Power Netzteil (denke den 550watt brauche ich ! )
Mainboard: Biostar H61MLV2, Intel H61 (Standard)
Prozessor: Intel Core i5 2320 4x 3.0GHz ( ja 2te Generation aber passt schon )
Cooler: Original Intel Cooler (Standard)
RAM Speicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333 ( stocke ich im verlaufe 2013 dann auf )
Grafikkarte: AMD HD7750 1024MB (2xDP, DVI, HDMI) ( wird das herz des PCs sein :-) - hammer teil )
Festplatte: 500GB S-ATA2, 300MB/Sek. (Standard)
Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer (Standard)
Cardreader: Multi Cardreader (Standard)

483,80 Euro

Nochmals Danke habt mir dennoch geholfen mich zu entscheiden !

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

Oder findet ihr das 400 Watt Netzteil reicht aus und dann kann ich mein Intel Core i5 2320 4x 3.0GHz
auf Intel Core i5 3450 4x 3.1GHz aufstocken?

Was meint ihr?
 
Da würde ich auf jeden Fall den Ivy-Bridge nehmen, wofür brauchst du auch 550Watt..? Dein "Hammerteil" brauch sie sicher nicht. :d

Allerdings solltest du vorher ausloten, ob das Mainboard den Ivy schon unterstützt oder erst nen Bios-Update braucht.

In welcher Form sind die 4GB Ram eigentlich drauf? Wahrscheinlich 2x 2GB, oder? Halte ich dann für ziemlich sinnfrei in 2013 wieder aufzustocken, da du gleich 2 neue Riegel a 4 GB brauchst. Dein Board hat nämlich nur 2 Slots für Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mir da einer sagen der Pc ist nicht seinen Preis wert :d

die Sachen sind aus der letzten Gen und leider weit weg von qualitativ hochwertiger Technik, das Ding ist nicht Günstig sondern BILLIG

cheap crap

390€

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 22:53 ----------

Oder findet ihr das 400 Watt Netzteil reicht aus und dann kann ich mein Intel Core i5 2320 4x 3.0GHz
auf Intel Core i5 3450 4x 3.1GHz aufstocken?
Wenn ein brauchbares Markennetzteil verbaut wird (was nicht wurde) könnte man sogar ohne Probleme eins mit 250w verbauen!

Leistungsaufnahme des Testsystems mit OC-CPU ~ 165w


der Quad bringt dir absolut keine Vorteile bei deinen Anwendungsspektrum! eine SSD hingegen würde dir eine erheblichen Mehrwert und spührbare Beschleunigung bescheren
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute habe mich aber dennoch für dieses preiswerte angebot entschieden..

Soll mir da einer sagen der Pc ist nicht seinen Preis wert :d

habe den MwSt. betrag genau ausgerechnet und ging sogar bis 484 Euro :-)

AGANDO campo 2300i5

Gehäuse: AGANDO Design Mini-Tower
Netzteil: 550 Watt Silent-Power Netzteil (denke den 550watt brauche ich ! )
Mainboard: Biostar H61MLV2, Intel H61 (Standard)
Prozessor: Intel Core i5 2320 4x 3.0GHz ( ja 2te Generation aber passt schon )
Cooler: Original Intel Cooler (Standard)
RAM Speicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333 ( stocke ich im verlaufe 2013 dann auf )
Grafikkarte: AMD HD7750 1024MB (2xDP, DVI, HDMI) ( wird das herz des PCs sein :-) - hammer teil )
Festplatte: 500GB S-ATA2, 300MB/Sek. (Standard)
Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer (Standard)
Cardreader: Multi Cardreader (Standard)

483,80 Euro

Nochmals Danke habt mir dennoch geholfen mich zu entscheiden !

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

Oder findet ihr das 400 Watt Netzteil reicht aus und dann kann ich mein Intel Core i5 2320 4x 3.0GHz
auf Intel Core i5 3450 4x 3.1GHz aufstocken?

Was meint ihr?

ohne um den heißen brei zu reden was du bestellt hast ist murks .

1. fängt schon beim netzteil an , du hast dich blenden lassen von der wattzahl des netztteiles
und zwar deswegen weil du keine ahnung von hardware hast , nähmlich wenn du welche
hättest würdest du keines dieser netzteile nehmen die sie anbieten selbst die bequit sind
baujahr 2009 und stammen aus der 6-reihe .

2. genauso hast du dich blenden lassen beim grundgerüst des pc dem board und der cpu
der händler freut sich wieder hardware verkauft zu haben die nur noch die kaufen die
keine ahnung haben von hardware die cpu mag ja noch gehen aber das board kauft
man heute nicht mehr .

3. ne ssd beim h61 board :heul:

4. dein herz des pc oder wie du schreibst hammerteil ist erstens überteuert und dann
noch referenz-modell knapp 30,-€ über dem marktpreis

PowerColor Radeon HD 7750, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (AX7750 1GBD5-DH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

solche shops kann man wenn man ein wenig überlegt nur meiden , da diese immer versuchen ihre alte hardware an den
mann zu bringen für teures geld und die netzteile zu 95% der größte schrott sind .

mein rat an dich finger weg von diesem angebot , bestell dir die teile selber dafür auf dem aktuellen stand und bau diese
alleine zusammen wir helfen dir gerne hier im forum kannst hier immer nachfragen falls du hilfe brauchst beim zusammen
bau des rechners.

alternativ hierzu

http://www.hardwareluxx.de/communit...selbst-zusammenbau-fuer-jedermann-801832.html

MFG
 
Kannst du mir bei den Teilen helfen, von denen ich keine Ahnung habe Preiswert auszusuchen?

Den i5 und die Graka würde ich aber gerne behalten..
Hast mich überzeugt.

Kannst du mir dann was zusammenstellen aber die Grafikkarte, den i5 und den RAM wenn es dann noch günstiger ist auf 8 RAM aufzustocken behalten?

Würde dann gerne es versuchen :-)
Hast mich im wahrsten Sinne unglaublich überzeugt...
 
man könnte , wenn du die 470,-€ nicht überschreiten darfst nur den rechner ohne gpu kaufen .
könntest du die gpu privat bezahlen ?

wäre das eine option für dich ?

MfG
 
Du Meinst die Grafikkarte ?

Ja, aber ungern.
Würde dann lieber den RAM oder so rauslassen. Sind ja immerhin - 40 Euro oder?

Ist das ne Option? :S

Sind sogar 483 Euro also 13 Euro mehr :S die ich ausgeben kann

Ich fand #3 von dir schon ganz gut aber der Versand wird ja einzeln abgerechnet...
kann man da nicht einfach einen i5 Prozessor drauflegen?

Und kannst du mir erklären wie ich Grafikkarten unterscheiden kann.
Wieso 6k Serien von AMD teilweise schlechter sind als 5k Serien.
Inwiefern die GB Anzahl von Grafikkarten abhängt?
Was der Unterschied zwischen Intel Core i5-3450 und Intel Core i5-2400

Achja und ich wollte natürlich nicht 2x2 GBRAM sondern 1x4 und dann später 2tes 1x4 Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
du möchtest einen i5 und die gpu behalten hast aber nur 483,-€ zur verfügung schau dir mein vorschlag an

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek I/O-Panel für Asgard - USB 3.0 (Front-Platine)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

das wären mit versand 476,-€

der rechner wäre zusammengebaut und auch einsatzbereit da du in der cpu eine intigrierte grafik hast , d.h. office surfen video schauen etc.
würde funktionieren .

die grafikkarte nachkaufen und nur einstecken , cpu und board sind so ausgelegt das du den i5 auch übertakten kannst durch das z77 board
und du für die nächste zeit sehr gut aufgestellt bist .

MFG

---------- Post added at 17:53 ---------- Previous post was at 17:46 ----------

Du Meinst die Grafikkarte ?

Ja, aber ungern.
Würde dann lieber den RAM oder so rauslassen. Sind ja immerhin - 40 Euro oder?

Ist das ne Option? :S

Sind sogar 483 Euro also 13 Euro mehr :S die ich ausgeben kann!

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:24 ----------

Ich fand #3 von dir schon ganz gut aber der Versand wird ja einzeln abgerechnet...
kann man da nicht einfach einen i5 Prozessor drauflegen?

Und kannst du mir erklären wie ich Grafikkarten unterscheiden kann.
Wieso 6k Serien von AMD teilweise schlechter sind als 5k Serien.
Inwiefern die GB Anzahl von Grafikkarten abhängt?
Was der Unterschied zwischen Intel Core i5-3450 und Intel Core i5-2400

den versand bezahlst du nur einmal pro shop wird immer so angezeigt .

der unterschied zwischen den beiden i5 ist der , der i5 2400 (sandybridge) ist das vorgängermodell vom ivy I5 3450
die ivy sind noch ein wenig sparsamer als SB und haben ein wenig mehr leistung als grobes beispiel wenn der
i5 2400 mit 3,0ghz taktet wäre das beim i5 3450 so ca. 2.7ghz bei der gleichen anwenderleistung .

MFG
 
Gibt es eine Alternative zu
XFX Radeon HD 7770

Will mir die 3D Konfiguration kaufen und da passen die NVDIA reihen sicherlich besser ?
 
Ich hoffe ich verstehe sich falsch, du hast kein Geld für ordentliche. Hardware, willst aber 3D anschalten?
3D in Full HD sollte schon gut Leistung ziehen. Denke eine 660 ti oder 670 wären da angebracht.

Wenn ich es falsch verstanden habe, vergiss den Post.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
KP, wieso man einen "GamerPC" auf seine "Firma" kauft, aber dreist ist das schon... 483€ ist ein mageres Budget.

Kauf dir einen i5 bzw FX-6000 mit 8GB bis 16GB RAM. Das würde ich dann abschreiben. Die Grafikkarte soltest du dann einzeln holen, orientier dich da an der HD6870 oder HD7850.

Ich werde dir keine Konfiguration vorgeben, das wurde bereits getan, aber eine HD7770 ist im P/L Verhältnis nicht wirklich gut. 8GB sind bei den aktuellen Preisen witzlos - gleich 16GB rein.

Außerdem meine ich, dass 350W zu wenig sein wird. Das Netzteil hat man für gewöhnlich am Längsten. Daher kauft man da ein qualitativ hochwertiges. Ein i5 mit einer potenten Grafikkarte wird ein 350W NT an die Grenzen bringen. Wenn du vor hast da nochmal nachzulegen, nimm ein 500er. Preislich liegen die sowieos sehr nah.
 
KP, wieso man hier "Tips" abgibt, obwohl man nur "meint" Ahnung zu haben, aber dreist ist das schon...



selbst 8GB wird man bei Games oder im normalen Office-Betrieb NIE vollbekommen, falls du Ram mit Leistung gleichsetzt passt da irgendwas nicht!

HD7770 ist keine "Gamerkarte" aber vom P/L für 100€ Top, die 7850 leistet ~50% Mehr kostet aber auch ab 50€ mehr...


Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems Prozessor Intel Core i7 3770K (übertaktet per Multiplikator auf 4,5 GHz, Quad-Core)

-> mit 350w "Marken-Quali" Netzteil kann man noch SEHR viele GAMER Karten/Systeme betreiben!

HD7870 und 660Ti ohne jegliche Problem!!! (inkl 100w Leistungsreserven...)
 
Zuletzt bearbeitet:
:-)

Hat hier aber nichts zu suchen wieso und weshalb, wollte nur klar machen das es die Grenze nicht übersteigen darf
:-)

Ein 400 Watt Netzteil ist ja jetzt drin, Im Notfall muss ich es erst in 1 1/2 Jahren umkaufen
Die 16 GB RAM kann ich mir später auch aufrüsten, sind ja 4 RAM Slots da.
Habe explizit die Grenze der GPU kosten angegeben kriege aber Vorschläge für 660 ti ^^
Aber an eine 7850 könnte ich mich ja vielleicht orientieren :d

Und da will mir einer sagen 3D braucht höchste Hardware Leistung.

Klappt auch auf meinem PC
2 X 1.8 GHZ
GT 220
2GB RAM

Und ist eines der unglaublichsten Spieleerlebnisse. Wenn sich das nicht investiert..
 
KP, wieso man einen "GamerPC" auf seine "Firma" kauft, aber dreist ist das schon... 483€ ist ein mageres Budget.

Kauf dir einen i5 bzw FX-6000 mit 8GB bis 16GB RAM. Das würde ich dann abschreiben. Die Grafikkarte soltest du dann einzeln holen, orientier dich da an der HD6870 oder HD7850.

Ich werde dir keine Konfiguration vorgeben, das wurde bereits getan, aber eine HD7770 ist im P/L Verhältnis nicht wirklich gut. 8GB sind bei den aktuellen Preisen witzlos - gleich 16GB rein.

Außerdem meine ich, dass 350W zu wenig sein wird. Das Netzteil hat man für gewöhnlich am Längsten. Daher kauft man da ein qualitativ hochwertiges. Ein i5 mit einer potenten Grafikkarte wird ein 350W NT an die Grenzen bringen. Wenn du vor hast da nochmal nachzulegen, nimm ein 500er. Preislich liegen die sowieos sehr nah.

verstehe deinen post überhaupt nicht , sorry aber wozu 16gb sinnlos bei dem budget dafür geld auszugeben , netzteil 500W wofür ??? denn der vorschlag ist genauso daneben
und hilft dem treadsteller in keinster weise.

wenn das budget nicht höher ist sollte man das beste daraus machen anstatt soviel komisches zu schreiben wie du mit diesem post :)


MfG
 
Puh, les bitte den Beitrag vollständig. Zudem halte ich die Investition von 15€ für 8GB weiteren Arbeisspeicher nicht für "daneben". Der RAM wird kaum günstiger - oder? Mag ich bezweifeln. Und wenns dann "teurer" wird, jammern wieder alle ;-) Sicher mögen 350W für diesen PC reichen, aber setz eine größere Grafikkarte ein, schraube ein wenig an der Taktschraube und schon wird es eng.

Aber sien wir ehrlich: Einen Gamer-PC in die Steuer nehmen um ihn privat zu nutzen ist auch nicht gerade ganz korrekt. [Im Prinzip kann man da doch von Steuerhinterziehung reden, oder nicht?]
 
budget 483,-€ 8gb ram sind für spiele und für 95% aller anwendungen mehr als ausreichend , 8gb mehr zu kaufen ist in diesem fall bei dem knappen budget daneben:)

er hat diese anwendungen zur zeit und was in 2-10 jahren ist oder später kann dir keiner sagen also ist es sinnvoll die hardware so auszulegen damit sie hier und
jetzt gut ist bringt nichts ne netzteil zu verbauen was mehr kostet und eine höhere leistung hat wenn man diese nicht nutzt , ist nun mal so :)

es ist keine steuerhinterziehung , sonst wäre jeder laptop fürs büro das gleiche er kann es absetzen und gut ist und wenn er ne ganze woche am rechner nur spielt
das ist seine sache ;)

MfG
 
Es ist nur eine Empfelhung meinerseits mit dem RAM und dem Netzteil - was er tut, muss er wissen.

Und das mit dem "absetzen und gut ist" solltest du nicht zu sehr proklamieren. Da haben genug Leute ein falsches Bild von.
Zitat aus meinem Umfeld: "Wenn doch mal eine Prüfung kommt bist am Arsch" ;-)
 
Und da will mir einer sagen 3D braucht höchste Hardware Leistung.

Klappt auch auf meinem PC
2 X 1.8 GHZ
GT 220
2GB RAM

Und ist eines der unglaublichsten Spieleerlebnisse. Wenn sich das nicht investiert..

Na dann schätz dich glücklich. Damit in FullHD bei 120Hz flüssig.

Vielleicht solltest du aber einfach mal deine Papier 3D-Brille ausziehen und etwas über 800x600 einstellen.
Witzbold.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Naja man sollte wenn man in von der Steuer absetzt schon auch zum arbeiten verwenden, solange das gegeben ist besteht keine gefahr. Wenn paar spiele neben der Arbeitssoftware oben ist, sehe ich da auch kein riesen Problem. Nutzen für arbeit ist aber ein guter einfall wenn man es abschreiben lässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh