Adr1aN
Enthusiast
Hi
Weil die Logitech MX 518 kommt mit jeden Maus Pad zurecht.
Evildead
.... Interessant xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Weil die Logitech MX 518 kommt mit jeden Maus Pad zurecht.
Evildead
Seit den Copperhead ProTools http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Zubehoer/Razer-Copperhead-ProTools::4867.html
Roccat Kone nicht vergessen
verliert man dabei net die Garantieansprüche? Meine mal sowas gehört zu haben....
Auch die Gewichte können verändert werden . Laut Technic3D Soll der schnitt an der vorderseite sehr "schafkantig" , die Maus aber sonst Top sein !
Zitat:verliert man dabei net die Garantieansprüche? Meine mal sowas gehört zu haben....
Meines Wissens nach nicht
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei Verwendung der Razer ProTools der Garantieanspruch der Razer Copperhead erlischt.
Meine Hits bei Counterstrike und Day of Defeat sind dramatisch gestiegen
Sag mal.. Seit wann kan man das Aussehen der Copperhead verändern und Gewichte einlegen?
und die geilste gamer maus fehlt natuerlich, stattdessen ein totales **** produkt,
wo is die ime 3.0? zzz
Adr1, bitte berücksichten: OCZ Equalizer = A4Tech...mist
ist zwar imho nicht der Weisheits letzter Schluß aber darf man trotzdem fragen warumUnd ich halte von dem Mousescore von Esreality ehrlich gesagt nichts, soll jeder so entscheiden wie es ihm gefällt