[Kaufberatung] Gamer PC (2000 Euro)

Dann viel Spaß beim schrauben! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp!
XP 64bit ist, glaube ich - ich hab keins - bischen dünner mit dem Treibersupport und auch nicht so konsequent auf 64bit ausgelegt wie Vista.

hallo erstmal, habs hier mal ein wenig verfolgt weil mich ein i7 auch interessiert !
um zum 64 bit sys zu kommen habe jetzt seid 2 jahren xp 64 bit auf meine rechner und kann nur sagen das alles top läuft...der nachteil ist man bekommt keine druckertreiber :confused:
http://www.sysprofile.de/id66577

hallo erstmal, habs hier mal ein wenig verfolgt weil mich ein i7 auch interessiert !
um zum 64 bit sys zu kommen habe jetzt seid 2 jahren xp 64 bit auf meine rechner und kann nur sagen das alles top läuft...der nachteil ist man bekommt keine druckertreiber :confused:
http://www.sysprofile.de/id66577
Wenn sich das nur auf den Druckertreiber beschränken würde, wäre das ja noch ok.
Aber soweit man/ich das mal liest/lese, ist der Support in Sachen Treiber bei Vista x64 deutlich besser als bei XP x64?

das war einmal !!da gebe ich recht. aber auch da wurde weiter gearbeitet ist halt nur nervig die ganzen updates zu ziehen. hardware treiber werden dort auch angeboten wie bei vista obs creative ist oder graka treiber usw
also wer unbedingt farbsettings verändern muss oder will für manche spiel zb sollte lieber zu xp 64 bit greifen ist einfacher hat nur leider kein directx 10.nur 9 aber da soll sich auch was tun..........

Moin die teile hab ich jetzt, ich muss nur noch schnell los kühler paste kaufen. Arktic cooling paste ist die inordnung?

gruss

ratze

So ich hab nochmal ne dumme frage, wäre schön wenn ihr sie mir schnell beantworten könntet. Was mach ich mit diesem lüfter Noctua NH-U12P SE1366 der processor ist doch boxed also bräuchte ich den doch gar nicht, oder?

sorry

naja, der boxed ist lauter und kühlt deutlich schlechter... boxed kauft man eigentlich wegen längerer garantie und man hat einen garantiert ungebrauchten prozessor.

kein problem!

hmm ich hätte da noch ein kleines problem. ich hab den pc zusammen gebaut und laufen tut er auch, aber er erkennt die grafikkarte nicht. hat jemand ne idee? er lädt auch die mitgelieferte treiber cd nicht richtig.

gruss ratze

gamer pc, alle 4 std nen neuer thread.

ich hab mir auch für 1500 nen gamer pc gebastelt, um vor einigen wochen einzusehen das eine xbox360/ps3 das nonplusultra in gaming ist

nen pc ist zum arbeiten da, egal wie highend er ist ( wohooo quad sli, i7 auf 6hz 24h stable!!! ). an grafik und feeling kommt keiner an eine aktuelle konsole ran. bitter aber wahr :f

zwar ot, aber wahr, sorry :p

Schonmal GTA4 verglichen? die ps3 kommt bei weitem nicht an den PC ran.. oder COD4.. ist überall so und viel mehr kosten tut ein PC auch nicht.

Ich stell dir nen Rechner für 500€ zusammen und der kann alles ohne Probleme auf hohen Einstellungen spielen. Aber okay ist deine Meinung und ich ( + viiiieeel andere Luxxer xD) hab meine Meinung ^^

@ Ratzeputz

super System was du da hast, werd fast das gleiche für meinen freund bestellen!

wie heisst du denn in Americas Army? Kannst mir auch per PN schicken, zocke das Game seit ca.4 jahren

vielleicht sieht man sich ja :-)

Das Problem hab ich gestern noch in den griff bekommen. Wir mussten im bios etwas ausschalten ich denke es war onboard grafik, dann hab ich mir den neusten treiber für die karte gezogen und es lief.
Nur seltsam das er den treiber von der mitgelieferten cd nicht angenommen hat. Ich denke mit dem pc hat man mehr möglichkeiten es geht ja nicht nur ums spielen. Und mit dem System und der hilfe hier bin ich sehr zufrieden.
Nochmal danke an alle.

gruss ratze

gamer pc, alle 4 std nen neuer thread.

ich hab mir auch für 1500 nen gamer pc gebastelt, um vor einigen wochen einzusehen das eine xbox360/ps3 das nonplusultra in gaming ist

nen pc ist zum arbeiten da, egal wie highend er ist ( wohooo quad sli, i7 auf 6hz 24h stable!!! ). an grafik und feeling kommt keiner an eine aktuelle konsole ran. bitter aber wahr :f

zwar ot, aber wahr, sorry :p

Wie kommst du denn auf das? Ich hab ne Xbox360 und kann nur sagen, das die Konsole an den PC Leistungsmässig nie rankommt.

Vergleich:

Maximale Auflösung: PC -> 2560 x 1920
Konsole -> 1920 x 1080, in manchen Games 720p
Anti-Aliasing PC -> Bei neuen Games und Guter Graka ~4-8
Konsole -> 0 oder 2
Preis für 1 Game PC -> ~80-90Chf
Konsole -> 90-110Chf
Steuerung: PC -> Maus, Tastatur, Gamepad, Joystick, ...
Konsole -> Gamepad, nicht wirklich geeignet für Shooter

Konsole ist halt besser wenn man mit Freunden spielt, aber sonst siehe ich keine Vorteile darin.

Auch noch Sorry für OT

MfG smilingsimon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh