Also einige sind nicht ganz klar in der Birne anscheinend.
Seine Konfig ist nicht schlecht.
Ist echt ein guter Allrounder in gehobener klasse.
Wenns ums gaming geht könnte man auf I7 und 16 GB Ram verzichten.
Weil ein I5 und 8GB Ram in sofern ausreichen das es praktisch von der Leistung kein unterschied macht.
Eine SSD für games braucht man nicht wirklich aber bringt zumindest ruhe und je nach game merkt man kein zwischen speichern.
Das erste mal in den Ram laden kann man ja wirklich vernachlässigen...
So das Board bzw. das UD3h ist doch top und würde auch null bringen, wenn er ein Rog Board kaufen würde,
vorallem ,wenn OC unter Luft geplant ist.(wenn überhaupt) SLI und CF geht mit dem UD3 H auch .
So er nutzt drei Monitore wie ich gelesen habe.
Er möchte kein Multi GPU und das kann man verstehen.Viel abwärme unter Luft resultierend daraus weniger OC Potential für die CPU da mehr abwärme raus transpotiert werden muss und unter anderem
die CPU mit aufgeheizt wird.
Dann kommen noch die üblichen sachen dazu was Multi GPU Setup betreffen und da hat auch nicht jeder bock drauf.
Hätte ich persönlich auch nicht.
Daher bietet die Titan ne recht souveräne Leistung bzw. auch das schnellste im single GPU bereich.
Wenn das geld dafür zur verfügung steht und es einem nicht in der Seele oder dem Geldbeutel weh tut , warum darauf verzichten?
Er kann mit drei Monitore die Leistung einer Titan nutzen.
Also ist es nicht ganz unnütz. Eben der preis , aber dieser ist für ihn daher nicht so wichtig , weil er eben die Leistung möchte die ihm die Karte bieten kann.
Ok beim Dark Power 650 würde ich eher auf ein E9 580 gehen , weil das was das dark Power mehr bietet sind eher Spielerei und denke für den Otto normal irelevant.
Und echt mal an einige Leute . Wisst ihr eigentlich wo für Hardwareluxx steht ?
Einige regen sich darüber auf das sich jemand einige
luxxusrios Hardware kaufen und das in der Hardwareluxx.
irgendwie ein wiederspruch. Weil einige beraten nicht , sondern meckern und hetzen rum und schreiben irgend ein Müll.
Man liest das echt die letzte Zeit so oft in diesem Forum das ich für mich einfach was dazu sagen muss , weils irgendwie auf die Eier geht.