Gamer PC bis 1200 Euro 144HZ Wqhd (erster zusammen Bau)

Die Konfig is eben nicht gut, typisch Hardwaredealz.

Der Pure Rock Kühler ist ned so toll für AM4,
Meshyfi Mini C is Preis/Leistung naja,
die Toshiba P300 is immernoch ne fragwürdige Platte in meinen Augen,
Straight Power 550 kann man, muss man aber ned.

und um das Zeug reinzuquetschen verbaut man nur 3000er basic speicher statt bissl was besseres,
n einstiegs mainboard das nicht viel OC luft bietet und in nem ATX Glasfenster Case echt bissl scheiße aussieht,
und bläßt den Preis weiter auf als nötig. Entweder "basis" bleiben oder premium gehen, son mischmasch is scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Konfig is eben nicht gut, typisch Hardwaredealz.

Der Pure Rock Kühler ist scheiße für AM4,
Meshyfi Mini C is Preis/Leistung scheiße,
die Toshiba P300 is immernoch ne fragwürdige Platte in meinen Augen,
Straight Power 550 is bissl übertrieben,

und um das Zeug reinzuquetschen verbaut man nur 3000er basic speicher statt bissl was besseres,
n einstiegs mainboard das nicht viel OC luft bietet und in nem ATX Glasfenster Case echt bissl scheiße aussieht,
und bläßt den Preis weiter auf als nötig. Entweder "basis" bleiben oder premium gehen, son mischmasch is scheiße.

Baja es ging ob meine konfi passt.

Ja es gibt immer was zu meckern, aber es kostet sonst immer mehr,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh