gamer pc bis 1300€

j23

Neuling
Hallo,will einen gamer pc bis 1300€ auf intel basis zusammenstellen,bitte um vorschläge bezüglich den Komponenten .Hab nicht viel Ahnung davon.
vielen Dank in Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Wenn es ein (mehr oder weniger) Gamer-PC werden soll, wäre ein AM3-Sys angebracht.

Ist ein Monitor vorhanden (Größe-Auflösung) ?
Betriebssystem vorhanden, Tastatur, Maus ?

Kannst du den PC zusammenbauen oder sollte der Shop dies übernehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns denn wirklich Intel sein soll, obwohl AMD bei Spielen die gleiche Leistung bei kleinerem Preis liefert, solltest du zu einem Intel Core i5 System greifen:

Intel Core i5 750
EKL Brocken
Gigabyte GA-P55A-UD3 oder das Gigabyte GA-P55A-UD4, wenn eSATA gebraucht wird
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
XFX HD5850
Intel X25-M Postville 80GB (sehr teuer) oder Supertalent Ultradrive 64Gb (ähnlich schnell aber deutlich günstiger) - für das Betriebssystem und Programme
Samsung SpinPoint F3 500GB
LG GH22NS50
Asus Xonar DX7.1
Seasonic S12II-430 Bronze
LanCool K58
2x Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S1

Das ganze bei Hardwareversand.de bestellen und für 20€ zusammenbauen lassen. Den CPU-Kühler musst du aber noch selber befesteigen, da die den nicht montiert per Post verschicken.

Grüße

Ich hab ja gesagt sind günstig... hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass viele Leute gerne bei Alternate kaufen... deshalb der Link :-)

"Den CPU-Kühler musst du aber noch selber befesteigen"

oder du legst den Xigmatek 1283 in den Warenkorb.
(ob auch der DarkNight oder Achilles montiert wird, kann ich dir leider nicht sagen. Könntest du tel. abklären ...)
Dieser Kühler ist nicht sooo viel schlechter und wird vom Shop montiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute bin neu in diesem Forum und grüße euch alle an dieser Stelle.

Da ich genau wie j23 einen Gamer Pc bis 1.300€ max. 1.400€ suche wollte ich mich nochmals vergewissern ob das von Killburn konfigurierte System so gekauft werden kann.

Außerdem interessiert es mich ob es als Gamer sinnvoll ist sich ne SSD einzubauen, da diese ja nicht gerade billig sind.

Danke euch schon jetzt.

LG Krylorius

@Krylorius

Willkommen im Forum !

Wegen der Übersichtlichkeit bitte eigenen Thread öffnen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh