L
lamodus04
Guest
Also ich möchte mir ein PC zusammenbauen und zwar für ca. 1700 schweizer Franken (ich möchte nur in Onlineshops in der SChweiz kaufen.)
Und zwar folgendes:
CPU: C2D (wird vielleicht übertaktet)
CPU-Lüfter: nicht zu laut und sollte dann auf das Board natürlich passen
GPU: njo zum zoggen crisis sollte sicher auch flüssig laufen (jedoch muss es nicht mit vollen details und so laufen. Es sollte einfach laufen^^)
RAM: 2GB
HDD: 250 GB
NT: weiss nicht was ich da so brauch.. (400W)?
Tower: klein mit Window und nicht allzu schwer
Mobo: Sockel 775
Monitor: 22 zoll breitbild (kontrast und helligkeit ist mir egal einfach marke muss es sien. ich brauch kein Highend Bildschirm)
2 Gehäuselüfter (blaue LED's und möglichst leise, )
System wird zum gamen benutzt. Filme natürlich auch.
Was würdet ihr mir da empfehlen.
Ich hab schon ein bisschen geschaut was ich da so nehme aber ich habs extra nicht hingeschrieben damit ich mal wirklich weiss wwas ihr nehmen würdet. Kann sonst shcon hinschreiben wenns gewünscht ist.
Und zwar folgendes:
CPU: C2D (wird vielleicht übertaktet)
CPU-Lüfter: nicht zu laut und sollte dann auf das Board natürlich passen
GPU: njo zum zoggen crisis sollte sicher auch flüssig laufen (jedoch muss es nicht mit vollen details und so laufen. Es sollte einfach laufen^^)
RAM: 2GB
HDD: 250 GB
NT: weiss nicht was ich da so brauch.. (400W)?
Tower: klein mit Window und nicht allzu schwer
Mobo: Sockel 775
Monitor: 22 zoll breitbild (kontrast und helligkeit ist mir egal einfach marke muss es sien. ich brauch kein Highend Bildschirm)
2 Gehäuselüfter (blaue LED's und möglichst leise, )
System wird zum gamen benutzt. Filme natürlich auch.
Was würdet ihr mir da empfehlen.
Ich hab schon ein bisschen geschaut was ich da so nehme aber ich habs extra nicht hingeschrieben damit ich mal wirklich weiss wwas ihr nehmen würdet. Kann sonst shcon hinschreiben wenns gewünscht ist.
Zuletzt bearbeitet: