Gamer Pc für 500-700€

NeroYTHD

Neuling
Hey , bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich würde gerne einen Gamer Pc für 500-700€ Haben der so ungefähr 2 jahre die aktuellen Games abspielen kann.
Wäre natürlich schön wenn mein Ziel schon mit 500€ erreicht wird denn mir fällt noch ein Monitor so wie eine Tastatur :d.

1. Was soll mit dem Rechner alles gemacht werden?
2. Welche native Auflösung hat dein Monitor (soll dein zukünftiger Monitor haben)?
3. Wie hoch ist das Budget?
4. Legst du Wert auf ein leises System?
5. -> Ganz wichtige Folgefrage: Wie ist deine Gewichtung: Lieber leise und ein schwächeres System oder lieber mehr Leistung und dafür lauter?
6. Welche Spiele spielst du genau - eher CPU-lastige (meist Strategiespiele, wie z.B. Anno, Civ etc.) oder eher Graka-lastige (meist Shooter)?
7. Willst du die Option haben, später auch die CPU auf leichtem Wege übertakten zu können?
8. Was alles brauchst du? Nur den Rechner als Hardware, oder auch Betriebssystem, Maus, Monitor, W-LAN usw..?
9. Würdest du den Rechner auch selber zusammen bauen?
10. Würdest du die Betriebssoftware auch selber installieren?
11. Sofern ein Betriebssystem bereits vorhanden ist, welches genau? Welche Version, 32 oder 64bit?
12. Irgendwelche sonstigen Wünsche? (z.b. W-Lan, USB 3.0, eSata, BlingBling-Gehäuse, eher schlicht oder einfach egal, möglichst Klein oder spielt Größe keine Rolle usw..)?

1.Spielen, Internet und ab und zu Video/Fotobearbeiten ^^
2. Full HD
3. 400-600€
4. Nein
5. Mehr Leistung , Laustärke ist egal
6. Alle möglichen :d
7. Nein
8. Wlan,SSD& Betriebsystem
9. Nein würde es dann z.b bei Hardwareversand zusamenstellen lassen
10. Ja
11. Nicht vorhanden
12. Gehäuse ist egal

Danke schon mal im Vorraus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Windows greifst du dir hier: Windows 7 Professional 64 Bit inkl. Service Pack1 | eBay

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

680.jpg

Ich weiß, das Leben ist hart .. aber man kann nicht immer alles haben - zu Weihnachten wird dann die SSD nachgerüstet ...

Wichtige Korrektur: die GraKa durch diese ersetzen:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=82069&agid=2269&pvid=4nzirvumj_hlc3brps&ref=13

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die zusammenstellung :d Ich hab da noch ein Paar fragen was muss ich beachten wenn ich mir später ein neues gehäuse zulegen will und vlt irgendwann mal ein neues Mainboard? und warum der i5 4430 und nicht ein amd fx 8350 ? und in was unterscheiden sich die von kingston hyperx modelle?
Danke noch mal :d

was muss ich beachten wenn ich mir später ein neues gehäuse zulegen will = daß man ein µATX-Board einbauen kann

irgendwann mal ein neues Mainboard? = daß du dir keinen Mini-Tower kaufst und darin ein ATX-Board verbauen möchtest

und warum der i5 4430 = guter günstiger CPU für einen Gamer-PC

ein amd fx 8350 = kein so guter CPU für einen Gamer-PC

und in was unterscheiden sich die von kingston hyperx modelle? = Bauhöhe / Heatpipes, Latenzen, Garantiezeit, Farbe, Preise und -das wichtigste überhaupt- benötigte Voltage

Hallo hab doch noch eine Kleine frage macht es sinn sich für die zukunft die GTX 650 ti boost zu holen mit 2gb , weil ich würde vlt noch einen zweiten Bildschirm anschließen.
Und wenn ich statt sharkoon VS3 einen Sharkoon t28 nehme ist das system dann ausreichen belüfted ?

Achso du meinst wenn ich schon das budget erhöhe soll es mindesten eine gtx 660 ti oder eine HD7870 sein ?

Und eine frage um wie viel muss ich mein budget erhöhen dafür dass ich noch wlan im system habe ?

Zuletzt bearbeitet:
WLan kannst du dir aussuchen; entweder eine Karte stecken oder per USB-Stick ( kosten ~ 20€ )

Achso du meinst wenn ich schon das budget erhöhe soll es mindesten eine gtx 660 ti oder eine HD7870 sein ?
ja.gif

Okay super danke hast mir echt gut geholfen :d Dank dir kenne ich mich jetzt auch in allem etwas besser aus :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh