Hey , bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich würde gerne einen Gamer Pc für 500-700€ Haben der so ungefähr 2 jahre die aktuellen Games abspielen kann.
Wäre natürlich schön wenn mein Ziel schon mit 500€ erreicht wird denn mir fällt noch ein Monitor so wie eine Tastatur
.
1. Was soll mit dem Rechner alles gemacht werden?
2. Welche native Auflösung hat dein Monitor (soll dein zukünftiger Monitor haben)?
3. Wie hoch ist das Budget?
4. Legst du Wert auf ein leises System?
5. -> Ganz wichtige Folgefrage: Wie ist deine Gewichtung: Lieber leise und ein schwächeres System oder lieber mehr Leistung und dafür lauter?
6. Welche Spiele spielst du genau - eher CPU-lastige (meist Strategiespiele, wie z.B. Anno, Civ etc.) oder eher Graka-lastige (meist Shooter)?
7. Willst du die Option haben, später auch die CPU auf leichtem Wege übertakten zu können?
8. Was alles brauchst du? Nur den Rechner als Hardware, oder auch Betriebssystem, Maus, Monitor, W-LAN usw..?
9. Würdest du den Rechner auch selber zusammen bauen?
10. Würdest du die Betriebssoftware auch selber installieren?
11. Sofern ein Betriebssystem bereits vorhanden ist, welches genau? Welche Version, 32 oder 64bit?
12. Irgendwelche sonstigen Wünsche? (z.b. W-Lan, USB 3.0, eSata, BlingBling-Gehäuse, eher schlicht oder einfach egal, möglichst Klein oder spielt Größe keine Rolle usw..)?
1.Spielen, Internet und ab und zu Video/Fotobearbeiten ^^
2. Full HD
3. 400-600€
4. Nein
5. Mehr Leistung , Laustärke ist egal
6. Alle möglichen![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
7. Nein
8. Wlan,SSD& Betriebsystem
9. Nein würde es dann z.b bei Hardwareversand zusamenstellen lassen
10. Ja
11. Nicht vorhanden
12. Gehäuse ist egal
Danke schon mal im Vorraus ^^
Ich würde gerne einen Gamer Pc für 500-700€ Haben der so ungefähr 2 jahre die aktuellen Games abspielen kann.
Wäre natürlich schön wenn mein Ziel schon mit 500€ erreicht wird denn mir fällt noch ein Monitor so wie eine Tastatur
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
1. Was soll mit dem Rechner alles gemacht werden?
2. Welche native Auflösung hat dein Monitor (soll dein zukünftiger Monitor haben)?
3. Wie hoch ist das Budget?
4. Legst du Wert auf ein leises System?
5. -> Ganz wichtige Folgefrage: Wie ist deine Gewichtung: Lieber leise und ein schwächeres System oder lieber mehr Leistung und dafür lauter?
6. Welche Spiele spielst du genau - eher CPU-lastige (meist Strategiespiele, wie z.B. Anno, Civ etc.) oder eher Graka-lastige (meist Shooter)?
7. Willst du die Option haben, später auch die CPU auf leichtem Wege übertakten zu können?
8. Was alles brauchst du? Nur den Rechner als Hardware, oder auch Betriebssystem, Maus, Monitor, W-LAN usw..?
9. Würdest du den Rechner auch selber zusammen bauen?
10. Würdest du die Betriebssoftware auch selber installieren?
11. Sofern ein Betriebssystem bereits vorhanden ist, welches genau? Welche Version, 32 oder 64bit?
12. Irgendwelche sonstigen Wünsche? (z.b. W-Lan, USB 3.0, eSata, BlingBling-Gehäuse, eher schlicht oder einfach egal, möglichst Klein oder spielt Größe keine Rolle usw..)?
1.Spielen, Internet und ab und zu Video/Fotobearbeiten ^^
2. Full HD
3. 400-600€
4. Nein
5. Mehr Leistung , Laustärke ist egal
6. Alle möglichen
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
7. Nein
8. Wlan,SSD& Betriebsystem
9. Nein würde es dann z.b bei Hardwareversand zusamenstellen lassen
10. Ja
11. Nicht vorhanden
12. Gehäuse ist egal
Danke schon mal im Vorraus ^^