Gamer PC für max. 650€

simkess

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
465
Also ich suche für einen Freund einen Gamer pc für max. 650€.
Ich weiss selbst dass kein C2D usw drin ist. Er will halt spielen und das so gut es geht mit dem Geld.

Die Preise solllten von hardwareversand.de sein wegen dem günstigen Zusammenbau für 10€.
Hier mein Vorschlag:
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    70 KB · Aufrufe: 150
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein 650€ sind (leider) das Maximum.
 
Beim Mainboard würde ich das MSI K9N Neo-F für 66,50€ nehmen, da er bei dem Budget wahrscheinlich kein SLI-fähiges Board benötigt, ansonsten hat das identische Eigenschaften.
Den Rest würd' ich so lassen, bis auf das Netzteil. 500 W sind da total überdimensioniert - lieber ein Markennetzteil zwischen 350-430 W.
 
Man braucht auch nicht unbedingt einen C2D -.-

Wie schon gesagt, am Board sparen (SLi braucht kaum jemand) und dafür ein ein anständiges NT stecken, ein Seasonic S12-330 reicht schon. Und eventuell die HDD auf eine Samsung P120 250GB aufstocken, die kostet keine 15€ Aufpreis.
 
Was haltet ihr von dem?
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 98
Da soll mir nochmal jemand erzählen das mein Dell teuer ist. Für 805,-- Euro
E6400,1024RAM,250 Platte,7900GS,DVD-Brenner,Maus und Tastatur und WIN XP.

Gruzß D_L
 
Hier mal eine Intel C2D Zusammenstellung, aber welche wesentlich besser als deine AMD Konfiguartion ist!



okay halt 70€ mehr aber das wird jawohl kein problem sein? Aber dafür ein wesentlich besseres System

die haben leider nicht die XFX7600GT XXX aber die kann man auch wo anderes bestellen!

Okay das NT hatte ich vergessen, wären dann nochmals 50€!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dl: Na dann rück mal nen Link raus...
@Ulli: Toll, für 100EUR mehr kann man sich lieber eine 7900GTO kaufen und auf C2D sch...

PS: Bielefeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dl: Na dann rück mal nen Link raus...
@Ulli: Toll, für 100EUR mehr kann man sich lieber eine 7900GTO kaufen und auf C2D sch...

PS: Bielefeld

Klar kann man das tun, aber ich persönlich würde es jetzt nicht tun, deswegen ist es ja auch eine Zusammenstellung und kein System welches er jetzt kaufen muss!

Und Grakka hin oder her, die xfx 7600GTX reicht auch für so fast alle Spiele und bei Oblivion kommt so gut wie keine Grakka klar, wenn dann muss man richtig löhnen!
 
Hier mal eine Intel C2D Zusammenstellung, aber welche wesentlich besser als deine AMD Konfiguartion ist!

Du bist witzig.
Wenn er nun mal nicht mehr als 650 € ausgeben kann muss man sehen was er dafür bekommt.
Und da ist kein C2D drin!
Zumal du jetzt schon mit 70 € drüber bist und, wie du selbst gemerkt hast, das NT vergessen hast.

Komm mal von deinem C2D-Trip runter!
 
Also ein 3800+ ist doch recht flott, oder?
 
NEIN, der x2 3800+ ist absolut nicht flott...
Das ist im SC bereicht ein einfacher 3200+
Würde halt nen Pretested auf 2.7 Pretested nehmen, der kostet nicht viel mehr und nen Gescheiten kühler, dann hat der auch Leistung!
 
Ein "Gescheiter Kühler" für 25€ aufwärts ist aber bei nem dermaßen knappen Budget schon hart an der Grenze, genauso wie "nicht viel mehr" für eine pretested CPU.
Ein X2 3800+ ist absolut in Ordnung und was P/L betrifft sicher kaum zu schlagen in seiner Preisklasse.
 
Nochmal für alle hier ich bin auf keinem C2D Trip ich sage nur was ich persönlich denke und zähle die Fakten auf und nicht mehr!
 
bei jeder komponente en bisschen mehr ist halt im endeffekt zuviel! 650€ bzw. die 670€ sind echt das max.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh