gamer pc i5 oder amd

shotter1995

Neuling
suche ein pc zum gamen 1200€ mit moni.und win 7

will bbc2 usw. zocken ,halt die neusten titel.

OC kommt in frage.

nun hoffe ich auf hilfe.:bigok:

ps:bord sollte usb 3 und sata 3 haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auflösung?

* CPU: Intel Core i5 750 ~160€
* MB: Gigabyte GA-P55A-UD3 ~115€
* RAM: G.Skill RipJaws PC3-12800 4Gb ~90€
* GPU: ATI HD5850 ~245€
* PSU: Coolermaster Silent Pro M500 ~70€
* HDD: Samsung F3 1000Gb ~70€
* Kühler: Prolimatech Megahalems + Lüfter~50€
* Sound: Creative X-Fi Titanium ~65€
* Laufwerk: LG DVD Brenner ~25€

powered by alex

* CPU: AMD Phenom II X4 965BE C3 ~150€
* MB: Gigabyte GA-770TA-UD3 ~75€
* RAM: G.Skill PC3-12800 4Gb ~90€
* Kühler: Prolimatech Megahalems + Lüfter~50€

powered by alex²

na brauch ja ein neuen moni

na bloß was ist besser ich OC ja oh

zum zocken ist es relativ egal ob du amd oder intel nimmst, beide nahezu gleichwertig.

wie wichtig ist oc für dich?

na so wichtig is OC ne

ich will schon in den besten details spielen und so

* CPU: AMD Phenom II X4 965BE C3 ~150€
* MB: Gigabyte GA-770TA-UD3 ~75€
* RAM: G.Skill PC3-12800 4Gb ~90€
* Kühler: Prolimatech Megahalems + Lüfter + AMD Retention Kit~50€=60 Euronen

powered by alex²

Gruß

wollte des eh eig. in Scythe Mugen 2 umbasteln...

Prolima find ich eh zu teuer :>

Gehäuse sind meist geschmackssache ..

Wieso andere Konfigs? Diese beiden sind die gängigsten und P/L das beste.

Thema Zukunft aufrüsten:

Du hast alles was imho aufm Markt ist damit. Wenn ein neuer Sockel kommt kannst du eh nicht weiter auf dem Board aufrüsten ... alle weiteren CPU's die auf diesem Sockel published werden sollten auch auf dem Board laufen.

Thema Cases: schau mal bei Lancool vorbei ;) dazu dann passende Silentwings und happy werden ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog...ced-Midi-Tower-PURE-Black-Edition::13845.html Hier haste mehr Bilder des Cases.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ah ok

na habt ihr auch noch andere konfi s
will in der zukunft auch aufrüsten

und das gehäuse wie ist das
ATX Midi Cooler Master 690 II Advanced PURE Black Edition - Computer Shop -

was erwartest du noch anderes?
sockel 1366 ist nur fürs spielen zu teuer.

man kann noch das ein oder andere board tauschen, aber da du sata3 und usb3 haben willst, ist die auswahl noch eingeschränkt.

etwas zukunftssicherer wird der amd sein, da darauf die bald kommenden 6-kerner laufen werden und auch der nachfolger der aktuellen generation noch für den sockel angekündigt ist.

Für Sata3 und USB3 bist du bei AMD besser aufgehoben. Leichtes OC plus Leistung bekommst du bei AMD auch (Black Edition). Die genannten Konfigurationen sind wärmstens zu empfehlen.

Das nächste Mal wäre es vielleicht gut, ganze Sätze zu schreiben und Interpunktion zu gebrauchen, das erleichtert das Lesen deiner Beiträge ungemein.

ja mach ich ...
mal ne frage gibt es schon 8 kerner ein typ von hier sagt es gibt bis zu 16kerne

na bei uns im ort gibt einen der mit einen ``8kerner`` angibt da lach ich den dann aus

wann kom die 6kerner

Zuletzt bearbeitet:
jaja.

Cool April ,bringen die was zum Zocken also Leistungsmäßig.

na bei uns im ort gibt einen der mit einen ``8kerner`` angibt da lach ich den dann aus

wann kom die 6kerner

mit dualsockel Boards sind 8 Threads/cores ohne Probleme möglich(oder aber mit nem i7 quadcore sind auch 8 threads möglich) ;) jetzt kommts halt drauf an wie er es gesagt hast und ob du es eventuell falsch verstanden hast

Ich würde den Jungen einfach weiterhin damit angeben lassen, wen juckt denn sowas. Leute gibt es immer wieder, die sowas brauchen. Im Benchmark-Forum war vor einiger Zeit jemand, der eine verbuggte Anzeige seiner HD4870X2-Taktraten hatte, da standen dann rund 4500Mhz an der GPU. Der hat das für bare Münze genommen, überall damit angegeben und jeden auf Ignore gesetzt, der ihn richtigstellen wollte. Einfach ignorieren.

Der ist sicher golden, hat flügel und einen heiligenschein. Man nannte diesen cpu später messiahs :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh