[Kaufberatung] Gamer Pc in 2 Wochen muss er feststehen

Geil, ein 2000W-Nt dabei! Dann kann man sogar noch 1-2 Festplatte mehr anschließen, ohne das das NT zusammenbricht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs denn gleich mit einem ganzen Cluster Grafikkarten nebst angeschlossenem Atomkraftwerk? :stupid:

yeah 2 karlsruher 2 von mir^^

ja die 280gx2 kommt also doch^^
in 2 wochen muss er feststehen, dann bin ich zu hause. Ich mache es so, wenn die gx2 dann noch ned da ist x2.

btw wo aus karlsruhe kommt ihr? Oder kommt ihr umgebung?

Baden rulez^^

edit: Wo hast du das gefunden?Ich bin grad in den Usa vllkann ich mir die mitnehmen xD wenn ihr wollt schneide ich das nt durch obwohl 1000W auch schon ziemlich übertrieben sind... 2000W <---- :stupid:
mfg salzCracker

Zuletzt bearbeitet:
Man kann wohl davon ausgehen das der Preis der gtx280 gx2 warscheinlich zu anfang stark überzogen sein wird.

Ich empfehle dir trotzdem mal die HD4870x2.
Ich bin kein ATI Fanboy aber ich muss sagen in letzter Zeit hat ATI Nvidia Einfach überhohlt. Vor allem in der Preisleistung. Ich sehe eigentlich keinen Grund Nvidia zu kaufen.

2000W Netzteil da kann ich neben dem PC ja noch meinen Kühlschrank anschließen :fresse:

hmmm ja vll bekomme ich sie ja hier in den staaten?
2000 watt^^ ich dachte 1200 wäre maximum und habe mich da schon sehr gewundert wofür ein mensch sowas braucht :O :wall:

ich hoffe sie wir zumindest unter 450 €..^^

Für was bitte braucht man 2 oder 3 Dualgpu karten im Verbund bitte? Bekommst du Geld für Benchmarkergebnisse?

Das du an meinem Post nicht die Sinnlosigkeits deines Plans erkannt hast spricht Bände.....

Zuletzt bearbeitet:
na klar ist die ATI preiswerter, aber ich will auf hohen auflösungen ruckelfrei neue games zocken ;)

Das wirst du aber auch mit ATI können und das viel billiger.

Das du an meinem Post nicht die Sinnlosigkeits deines Plans erkannt hat spricht Bände.....

Versteh ich das richtig?
Es sollen2 gtx280Gx2 verbut werden? das wäre ja absoluter irrsinn.
Eine HD4870X2 halte ich jedoch für durchaus möglich sofern die nervenden Micorruckler
wirklichebseitigt wurden.
Wenn nicht würde ich nichts anderes als eine Single GPU verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Crossfire ist Crap.

Kaum ein Spiel unterstützt das und die ATI Treiber lassen zu wünschen übrig (von Mikrorucklern und Optimierungen fang ich gar nicht erst an).

Und bei Nvidia ist es sogar noch schlechter. Also hat man die Wahl, schlechtes Crossfire, sehr schlechtes SLI. :shot:

Hm, gibt es immer noch das Problem mit den verdammten Microrucklern? :(

Hm, gibt es immer noch das Problem mit den verdammten Microrucklern? :(

Würde mich auch intressieren.
Sow eit ich weis sind sie bei 2x HD4870 noch vorhanden.
Gibt es die Microruckler bei der HD4870x2 ?
Bei 1x HD4870 und einer HD4870x2 ?

Ja, die bei der x2 müssten sie dann ja auch vorkommen ;)

Ja die Microruckler gibts immernoch... Aber hat sich gebessert klar wegen der höheren Leistung.

Die GTX280 Gx2 wäre so lang dass sie jedes Gehäuse sprengen würde. Außerdem hätte sie eine TDP von ca. 350W :fresse: Einzige Möglichkeit wäre die "Sandwich-Variante, aber an der TDP würde die auch nix ändern. Vllt kommt die gx2 mit dem GT200b in 55nm, aber bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit :wink:

kompliziert. Ich hatte gedacht eine 280gx2 und wenn dann in nem jahr die power nicht mehr aussreicht eine weitere dazu bzw eine weitere x2 dazu

grüße

Nachrüsten bringt nichts, da es dann wieder stärkere Singlekarten gibt.

Du willst dir ne 280 holen und später noch eine, also Nachrüst-SLi

Das ist totaler Schwachsinn, da es dann wieder stzärkere Singlekarte gibt als 2 280

Angenommen

Aber ich versteh immernoch net für was man diese enorme Power benötigt. Bist du vielleicht im besitz eines 100" LCD mit 100.000.000 Pixel?

Nein er will größere virtuelle Testikel und spielt auf einem 22":rolleyes:

Also manchen kann man nicht helfen. Ist das gut fürs ego oder zum angeben? Kennst du noch etwas flüssigeres als Wasser? Klar blöder vergleich aber ausser beim benchen bringt dir das 0,00 garnichts.

Also manchen kann man nicht helfen. Ist das gut fürs ego oder zum angeben? Kennst du noch etwas flüssigeres als Wasser? Klar blöder vergleich aber ausser beim benchen bringt dir das 0,00 garnichts.

jaja is ja gutich hol mir die x2^^ einzeln^^

Bei deinem TFt würde auch eine 4870 reichen.

bei meinem TFT(das klingt als hätte er ne kleine auflösung)? der hat 1980x1080 das is full HD es gibt ja nur noch ein höheres (2500x1600).

Edit: Was haltet ihr eigentlich von der 260 gtx? Hat höhreres speicherinterface, mehr ram und schnelleren takt und kostet nur 213, die 4870 kostet ja auch rund 210 nd von der leistund her sind sie anscheinend etwa gleich, dann ist die frage, welches mainbord, eins das SLI unterstützt oder eins das CF unterstützt, CF = Intel chipsätze und ich habe gehört die sind einiges besser oder?

mfg salzCracker

Zuletzt bearbeitet:
Nun Aufrüst SLI oder CF ist unnötig, da bis es aktuell ist schnellere Singleslotkarten gibt. Die 260 kann man auch kaufen ist aber langsamer als die 4870. Auch bei deiner Auflösung. Wenn dann die 280 GTX. Und Board egal da Aufrüst-CF SLI unwichtig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh