[Kaufberatung] Gamer Pc in 2 Wochen muss er feststehen

CF = Intel chipsätze und ich habe gehört die sind einiges besser oder?
Intel Chipsatätze sind in der Tat um Längen besser und verbrauchen weniger Strom.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du übertakten möchtest, wäre die 260 gtx auch eine Alternative.

Dir scheint Nvidia lieber zu sein. Letztendlich kannst du mit beiden Karten nicht viel falsch machen.

Bei beiden Varianten rate ich dir zu einem 64bit System, da dir sonst zu viel Speicher verloren geht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte halt mit ATI schlechte erfahrungen... Und von Nvidia eigentlich nie von wirklich schlechter qualität gehört, von ATI schon, vorallem die treiber. Aber ich vertraue euch und kaufe mir die 4870 1gb

dann noch welches mainbord (am besten mit intel chipsatz) etc?

mfg

ok dann die ram? Apogee GT DDR2 1066 MHZ 4 gb oder was sagt ihr?

Festplatte? Ist eine raptor lohnenswert? Sonst täte ich sagen Samsung Spin Point F1 640 GB

P45 Lan party^^

ati 1 gb 4870 - was ist eigentlich der untersschied zwischen der sapphire lite retail oder der full retail - was ist eigentlich retail?

laufwerk dieses lg brenner für 22€^^

q6600 @ Noctua @ 3.6

Gehäuse A+ el diablo ( passt da die 4870 rein?)

NT ? Mir wurde das dark power empfohlen und wie viel Watt? wenn man nochmal vll eine 4870 dazu machT?

mfg salzCracker

Festplatte? Ist eine raptor lohnenswert?
Nein, zu laut, langsam (gibt schnellere Platten) und teuer.
Sonst täte ich sagen Samsung Spin Point F1 640 GB
ICh wäre fpr die 640 gb Western Digital.
ati 1 gb 4870 - was ist eigentlich der untersschied zwischen der sapphire lite retail oder der full retail - was ist eigentlich retail?
Bulk= Ohne OVP, nur Treibercd und kein weiteres Zubehör retail:= Mit allem Zubehör und für Endkunden

Kauf dir die billigste Karte. Sind eh alle gleich.
NT ? Mir wurde das dark power empfohlen und wie viel Watt?
Enermax Modua 82+ 425w.

NEin, das System wird keine 350Watt /last verbrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Enermax hat eine sehr gute 12V Versorgung und versorgt die Komponenten optimal mit strom...

auch nicht wenn ich den q6600 übertaktet habe und vll ne x2 kaufe?

btw ist das dfi lan p45 besser als das P5Q Pro P45 ?

mfg

Wenn du wenn überhaupt die x2 kaufen willst dann kannst auch eine Nummer Größer nehmen. Aber max. 525 Watt.

mhmm bei der gx2 braucht man 2000 watt xD, ne mal ehrlich ich kann irgendwie ned glauben dass 525 genug sing oO

Hallo,
Das A+ElDiabolo ist zwar ein sehr gutes Gehaeuse mit Hammer temperaturen aber der Frontluefter ist sehr schlecht enkoppelt und damit Sehr laut!!!!
Wuerde also davon abraten.

Kauf dir lieber ein Silverstone oder sowas aehnliches:)

Gruss

Megah

Gehäuse ist Geschmacksache. Das Cosmos ist ein Hammerteil dass ich selbst auch hatte und superverarbeitet.

Kannst dir ja mal bei caseking.de ein paar anschauen.

hey was meinst du mit ist schlecht enkoppelt? Ich fande es halt übelst geil, weil es ok von dergröße war -glaube ich, die temeraturen, die bi oc wichtig sind auch ziemlich runter gehaun wurden und weil es einfach geil aussieht

- wie groß von den abmessungen muss es haben dass einme x2 reinpassen würde?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt ist die länge noch nicht bekannt warte bis ein paar sie, hier im forum, haben

Zuletzt bearbeitet:
hey was meinst du mit ist schlecht enkoppelt? Ich fande es halt übelst geil, weil es ok von dergröße war -glaube ich, die temeraturen, die bi oc wichtig sind auch ziemlich runter gehaun wurden und weil es einfach geil aussieht

- wie groß von den abmessungen muss es haben dass einme x2 reinpassen würde?

mfg

Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case
was haltet iuhr davon?
man is gibt nichtgs was sol geil ist wie das el diablo -.- :(

ich gebe mehr als 1000 € fürn pc aus und dann muss das einzige was ich sehe doch einigermaßen gut aussehen^^

mfg

Wie wärs mit einem Lian LI?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh