Intel Chipsatätze sind in der Tat um Längen besser und verbrauchen weniger Strom.CF = Intel chipsätze und ich habe gehört die sind einiges besser oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel Chipsatätze sind in der Tat um Längen besser und verbrauchen weniger Strom.CF = Intel chipsätze und ich habe gehört die sind einiges besser oder?
Nein, zu laut, langsam (gibt schnellere Platten) und teuer.Festplatte? Ist eine raptor lohnenswert?
ICh wäre fpr die 640 gb Western Digital.Sonst täte ich sagen Samsung Spin Point F1 640 GB
Bulk= Ohne OVP, nur Treibercd und kein weiteres Zubehör retail:= Mit allem Zubehör und für Endkundenati 1 gb 4870 - was ist eigentlich der untersschied zwischen der sapphire lite retail oder der full retail - was ist eigentlich retail?
Enermax Modua 82+ 425w.NT ? Mir wurde das dark power empfohlen und wie viel Watt?
425 watt ist das ned bissl wenig? Ich hab so an dark power mit 650 watt gedacht: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a300329.html
auch nicht wenn ich den q6600 übertaktet habe und vll ne x2 kaufe?
mhmm bei der gx2 braucht man 2000 watt xD, ne mal ehrlich ich kann irgendwie ned glauben dass 525 genug sing oO
btw ist das dfi lan p45 besser als das P5Q Pro P45 ?
mfg
und was haltet ihr von dem brett: ASUS Rampage Formula?
Das PCB der Radeon HD 4870 X2 misst die für eine High-End-Karte mittlerweile gewöhnliche Länge von 27 cm, was in aktuellen Gehäusen aber zu keinerlei Schwierigkeiten beim Einbau führen sollte.
hey was meinst du mit ist schlecht enkoppelt? Ich fande es halt übelst geil, weil es ok von dergröße war -glaube ich, die temeraturen, die bi oc wichtig sind auch ziemlich runter gehaun wurden und weil es einfach geil aussieht
- wie groß von den abmessungen muss es haben dass einme x2 reinpassen würde?
mfg
was meint er mit ist schlecht enkoppelt?
Festplattenrahmen überträgt jeder Vibration weiter.