Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datensicherheit. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/RAIDhm was ist der vorteil an zwei festpallten?
Ja.aber mit einer Seagate Barracuda 7200.11 640 gb bin ich doch ganz gut bedient?
Ebenfalls ja.und ich brauch doch auch nur einen dvd-brenner um alle gängigen dvd-formate lesen und schreiben zu können?
Auch für Amd gut, wobei man für gut 50-60e mehr schon eine einfache Wakü bekommt.der thermalright ifx-14 (oder so) ist der auch auf nem phenom gut oder brigt der es nur für intel cpus?
Eine Wakü kühlt immer effizienter und leiser als ein Luftkühler. Natürlich nur wenn man passende, hochwertige Teile benutzt.dass da ne wakü soviel effizienter als der kühler ist weswegen ich dann doch den kühler bevorzugen würde (ich weiß blablabla)
die aktuell schnellsten 7200rpm Platten sind mit 320 und 640 (und 1000) GB
folgende Serien: Samsung F1, Seagate 7200.11, WD Blue (Black bei 1000GB)
Madz wird gleich gegen Samsung wettern, aber im Prinzip machst du mit keinem der 3 Hersteller was falsch.
deine erfahrung in ehren, meine läuft top, aber sobald das nicht mehr der fall sein sollte, werde ich auch anfangen das zu predigen
Als Tasta kann ich dir eine Cherry Evolution empfehlen. Kostet nur 18e und ist super zum tippen und zocken.