Gamer PC-Zusammenstellung ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung: Nimm Intel. Da weiß man was man bekommt. Ryzen ist ein Experiment von AMD

Glückwunsch - Bullshit des Tages ...

oder besser ich zitiere dich:
Also jetzt mal ernsthaft, das ist kompletter Blödsinn.

Und im nächsten Satz dann die AMD-Empfehlung
"Lieber i5 (vonmiraus auch Ryzen 5)"

:rolleyes: :( :rolleyes:

Du palaverst viel, solltest jedoch auch ein bisserl nachdenken über deinen geistigen Erguß ...

Glückwunsch - Bullshit des Tages ...

oder besser ich zitiere dich:

Und im nächsten Satz dann die AMD-Empfehlung
"Lieber i5 (vonmiraus auch Ryzen 5)"

:rolleyes: :( :rolleyes:

Du palaverst viel, solltest jedoch auch ein bisserl nachdenken über deinen geistigen Erguß ...

Dann bitte, soll er den PC kaufen.

GPU ist dann im Limit und die CPU dümpelt bei 10% rum. Super Investiert ;)

erstmal sehen ob der te überhaupt noch was kauft^^

Ja ich werde kaufen und habe schon Änderungen vorgenommen
Mainboard :
MSI Krait Gaming

- - - Updated - - -

Ist die MSI 1080 Amor mit dem Ryzen 7 1700 ohne x gute Kombination

Hallo,
habe gestern den Rechner, mit der mir hier empfohlenen Konfiguration, bei Mindfactory bestellt.
In einer Woche wird er geliefert.
Allerdings war mir das selber zusammenbauen zu riskant und habe die Teile montieren lassen. Habe auch Windows 10 mitbestellt, somit bekomme ich einen fertigen und geprüften Computer.
Mit Montage, Windows und Versand habe ich 1738,91 € bezahlt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh