gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh also sollte ich bei der 4870 bleiben oder nicht?

mfg Shox

Ist egal welche der beiden du nimmst. Sind beides gute Karten. Die Entscheidung mußt du selbst treffen.

Ok und beim Montor kommt der T220 nicht in Frage oder was ?

Wieso geht niemand auf meine Vorschläge ein? :hmm:

Also zum Samsung 226 bw möchte ich nur mal dazu sagen ich hab den selber seit gestern,und ich finde den monitor schon sehr hell,es ist egal wasich einstelle oder so,er bleibt unnormal hell,ich weiß nur nich ob das bei allen monitoren in der preisklasse so ist,aber wenn du viel dvd`s schaust zb. ist der monitor der hamma,kino zuhause find ich.

Mhh bin ich doch habe zwar ein paar Änderungen vorgenommen, aber sonst sind es ja eure Vorschläge

mfg Shox

Ok hier ist die neue Zusammenstellung mit euren Ratschlägen:

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

Board: ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX

HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS evt 2x

RAM: 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 2x ist dieser in Ordnung ?

Graka: Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-E

Laufwerk: Samsung SH-223F bare schwarz

Monitor: Samsung 226BW

Gehäuse: Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

NT: Corsair 520W 520 Watt

ok wie findet ihr diese Zusammenstellung ?

mfg Shox

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Board, das falsche Netzteil und die fehlende Soundkarte: Perfekt.

Ok Soundkarte habe ich ^^ Board hääää ich dachte das sollte ich nehmen ? Warum NT falsch? Die anderen sagte ich sollte das nehmen

mfg Shox

NT : enermax 385W reichen ausssssssssss

385 ? Lol das is doch bestimmt zu wenig

Zur CPU ist den jetzt meine E0 ich werde bei hardwareversand.de kaufen

mfg Shox

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das DFI Lanparty DK P45 TSR" Plus und das Enermax Modu 82+ 425w kaufen.

DFI Lanparty DK P45 TSR" Plus ist mir überhaupt kein Begriff und warum denkt ihr das 425 W reichen schließlich habe ich da auch 3-4 Festplatten dran hängen + Graka + Soundkarte

mfg Shox

DFI ist von jeher eine DER OC Marken schlechthin.

Mhh hat den das board den auch ein IDE anschluss ? Und werden auch Kabels geliefert ?

mfg Shox

Wie jedes aktuelle Board hat es einen IDE Port. Kabel werden ausreichend mitgeliefert.

Ahh ok und warum is dein Board besser als meins ?

mfg Shox

Weil sich das DFI extrem gut übertakten lässt und DFI nicht so einen bes*****enen Support wie Asus hat.

Jaa aber wen ich übertakte würde wäre es besser aber es war nie die Rede von übertakten da ich ka von sowas habe vielleicht in 2 Jahren kommt für mich sowas in Frage wenn meine Hardware nicht mehr mithalten kann. Und dan reichen die Sachen schon. CPU woher bekomme ich dieses scheiße E0 Stepping?

mfg Shox

Unter Volllast wirst du ohne OC kaum die 300W erreichen; Wechselstromseitig. Das Pro 385W kann problemlos noch 5 Festplatten versorgen.

E8400 E0.

NT : enermax 385W reichen ausssssssssss

385 ? Lol das is doch bestimmt zu wenig

Zur CPU ist den jetzt meine E0 ich werde bei hardwareversand.de kaufen

mfg Shox

Was gibsn da zu lachen sag mal ?
Das 385w NT von enermax schafft dein kram locker, du kannst auch noch mehr ranhängen und es reicht immer noch.

und zur not gehste halt eine stufe höher zum 425w NT und fertig.

LoL und warum habt ihr dan das empfohlen ? Mist Arschkarte bei hardwareversand gibt kein E0 Stepping =(

mfg Shox

Wer denn ? Wookie ? Na und ?

Du kamst erst an mit deinem 500W NT, dann haben alle dir gesagt das es zuviel ist und du hast ein 750W NT genommen (-,-), und wenn dir ein einziger User mit gerademal einem Post sagt "nimm nt xxx" dann hörst du sofort darauf ?

Das war wir dir sagen sind ja nur unsere Empfelungen, wenn du jetz bischen pfiffig bist dann googlest du auch nach den Komponenten die wir dir auflisten, und dann wirst auch du merken das es stimmt.

Also, gutes Gelingen.

Ok habe jetzt eures NT genommen und die PCIe 1024MB HD4870 PowerColor Radeon GDDR5 DVI TVO mit 1 GB wird dan der PC langsamer odet net ?

mfg Shox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh