Gamer TFT ?

Ich habe den 930BF und bin von ner guten Röhre umgestiegen. Das Teil lohnt sich wirklich. Geniale Optik und scharfes Bild. Auch den VX924 kann ich empfehlen, habe mir den mal angesehen.

Im niedrigeren Preislevel sollte allerdings tatsächlich der Benq das Maß der Dinge sein. Im Zweifel bestellst online und hast 14 Tage Rückgaberecht... Das schadet zwar dem Laden, aber ändern lässt sich das net.... Vor dem Kauf solltest du unbedingt das Gerät deiner Wahl im Laden anschauen gehen, nimm ne DVD oder ähnlichen Spaß mit (vl. Laptop mit Spielchen druff oder so).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hyundai L90D+ .. habe lange überlegt und noch vorher 2 Wochen einen Samsung gehabt der auch 8ms hatte. Aber war nicht wirklich zufrieden damit. Merkwürdig unruhiges bzw. flackerndes Bild.
Aber der Hyundai ist super. Kann man übrigens dank des schlanken Rahmens auch irgendwann mal nen praktischen Zweit TFT daneben stellen. Sowhol für Desktop geschichten schön gute Farben (man war HL2 beim ersten mal schön also ob ich es noch nie gespielt hatte). Ich weiss zwar nicht wie teuer der zur Zeit ist aber er ist es Wert.
 
@Demon!zer: kannst du sagen ob der Dell schlieren zieht? z.b. in schnellen spielen wie quake3, doom3 usw.
 
IronMave schrieb:
@Demon!zer: kannst du sagen ob der Dell schlieren zieht? z.b. in schnellen spielen wie quake3, doom3 usw.

ich konnte es noch nicht mit spielen testen, aber wenn man fenster oder so verschiebt, dann sieht man ein ganz geringes schlieren was aber wohl bei allen tft's ist und bestimmt nur mir als ollen röhren fan auffällt :fresse: 16ms sind ein guter wert und die farben/kontrast/helligkeit sind auch gut. über den preis kann man auch nicht meckern und das display macht an sich einen qualitativ hochwertigen eindruck. ich würd's mir auch kaufen ;)
 
Black_Bird schrieb:
hi was haltet ihr vom aktuellen aldi TFT ???????
Ich hab den letzten ALDI-TFT hier gehabt (19"), es war eine Katastrophe. Er hat im Betrieb starken Geruch verbreitet und war selbst mit Helligkeit 0 und Kontrast 0 in dunklerem Zimmer noch immer viel zu hell. Sowas geht sehr schnell auf die Augen. Der aktuelle TFT sieht allerdings etwas anders aus - vielleicht ist es ja ein neues Modell. Auf jeden Fall gilt bei ALDI immer: Rücknahme ohne wenn und aber gegen Geld zurück innerhalb von 30 Tagen. Zur Not kann man also einfach mal kaufen und ausprobieren.
 
Also hab mir den aldi TFT grad geholt und ich kann nur sage Übelst Geil also richtig gut:coolblue: . Kann ich nur weiter empfhelen.:love:
 
Der Dell ist aus Preis-/Leistungs-Sicht schon nicht schlecht, kommt halt darauf an für was er eingesetzt werden soll - da die native Auflösung bei 1600x1200 liegt musst schon ne sehr gute Hardware haben um damit zu zocken...

edit: zu langsam gewesen - und hi Namensvetter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
N Freund meinte es gibt 3 Firmen,
die ab dem ersten Fehlpixel erstzen anstandslos, BenQ wäre eine
davon. Er wußte es wohl (wenn´s denn Wissen ist hrhr),
weil seiner nach 4 Wochen mittendrin nun n Leuchtturm-Pixel hat.
Könnt ihr das bestätigen ?
 
Nimm den Samsung Syncmaster 930BF ich hab mir viele TFTs angesehen und finde der Samsung hat einfach das beste bild. zieht keine Schlieren, sehr gute Farben einfach spitze. Nach meiner beurteilung auch beseres als der Viewsonic VX924.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_Bird schrieb:
Also hab mir den aldi TFT grad geholt und ich kann nur sage Übelst Geil also richtig gut:coolblue: . Kann ich nur weiter empfhelen.:love:

Super!

Wenn du damit schon zufrieden bist....
Stell dir mal vor, du hättest dir einen richtig guten gekauft!
Du würdest tagelang im Zimmer herumspringen - so glücklich wärst du! :d
 
cHoBo schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem kleineren 17"-Bruder des ViewSonic VX924 aus? Hat der die gleichen Leistungswerte? Mir würden 17" nämlich locker reichen...

Würde mich allerdings auch mal interessieren
 
Hi Leute

Lohnt sich für ein Gamer ein 20 TFT wegen der höhereren Auflösung sich zu holen?Kostet zwar ein wenig was oder sind die noch nicht ganz ausgereift wie 17 oder 19 wegen der Reaktionszeit?

Mfg Porky1
 
Ich habe mir den TFT von Lidl geholt..Targa Visionary 19-3 ...für 279 € bin damit eigentlich sehr zufrieden..keine Pixelfehler oder Schlieren beim Spielen (schnelle Shooter usw.) ...einziger Nachteil der Blickwinkel..der ist nicht so toll..aber für das Geld wirklich nicht schlecht..
 
hat jemand von euch mal erfahrung mit einem widescreen tft ,so in der 19" größe, gemacht?

will mir auch einen 19" tft zulegen, hätte aber sehr gerne einen widescreen tft, wie in meinem laptop...

gibt es da empfehlenswerte geräte, auf denen man natürlich auch zocken kann und wie teuer sind die dinger überhaupt?
 
mugger schrieb:
Super!

Wenn du damit schon zufrieden bist....
Stell dir mal vor, du hättest dir einen richtig guten gekauft!
Du würdest tagelang im Zimmer herumspringen - so glücklich wärst du! :d

Was verstehst du unter einem richtig guten??

Ich will mir auch einen kaufen, soll halt gut sein, weil ich den die nächsten Jahre nicht gleich wieder ersetzen will...
 
TiPP

Geh zu Aldi und kauf dir da einen.... wenn der nicht gefällt... haste 4 Wochen umtauschrecht ohne wenn und aber.

Die meisten sind auch mit Aldi zufrieden.
 
@mugger:
Stell dir vor: hab ich gemacht! bin ganz zufrieden, aber ich such noch den Vergleich, weil das der einzige TFT ist, den ich wirklich gut angekuckt hab. was hast du für nen Moni?
 
mugger schrieb:
P.s. irg. hier quakt von schlieren des Aldi tft :)

Hat er ein Bisschen - wenn man in einem Text schnell scrollt.
Aber das stört mich nicht! Für shooter u. Actionfilme absolut geeignet.

Hab ihn jetzt mit dem Samsung 930BF verglichen-
Medion: etwas bessere Helligkeitsverteilung
Samsung: absolut keine Schlieren.
Werde vermutl. den Aldi behalten
 
Wobei man Helligkeitsverteilungen i.d.R. nicht verallgemeinern kann, da sie auch innerhalb einer Serie größeren Schwankungen ausgesetzt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh