Games Convention 2006

ja.. muß warten bis frau aus der arbeit kommt. da sie den Karton irgendwo hingeräumt hat..
Wie frauen halt sin..alles verstecke was Sie net brauchen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg0527xk4.jpg


cimg0528hp3.jpg


cimg0529fq4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der hwluxx rechner? sag doch mal bitte was dazu... was ist denn das für ne CPU Kühlung?
 
kewl,thx :)

€:// @rain: jo, aber der zusammenhang wär gut gewesen ;) ...aber egal, thx fürs bild :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin soeben von der GC zurückgekommen, hier mal No_Name´s DICE-Kühlung direkt neben dem Hwluxx stand

diceav4.jpg


_______________________________________________________________________________________________________

Auf dem Nvidia stand wurde eine Triplacascade gezeigt, die zwei 7950GX im SLI auch mit Kokü gekühlt. komischerweise kam der gute Mann am NV-Stand nicht annähernd an Michis DICE-Ergebnisse heran
 
Jo,kann ja Morgen mal eure Bilder in Post 1 EInfügen! Geordnet nach hardware/SPiele und Babes ;)
 
Habe nach der Messe noch mit No_Name telefoniert, er hat seinen Persönlichen Rekord bei 3DMark06 überboten... System war so um die 4,4Ghz C2D & 2 VMod 7900GTX ;) Ergebnis wird er sicher Persönlich nachreichen wollen...

Selbst auf dem HWLuxxstand, würde No_Name´s Score nicht geknackt, mit 2 x X1950XTX wohlgemerkt...
 
haha die alte stande unter der ut2007 figur, hab ich am anfang auch nicht geschnallt :fresse:
 
larapf7.jpg


Lara war ihmo eins der geilsten Bunnys auf der Messe,
hielt sich wohl für ganz wichtig das sie ständig von Reportern umgeben war,
natürlich kann sie auch die offizielle Lara Croft sein (?) :hmm:

gn8 All
1200km an einem Tag + Messebesuch fordern ihren Tribut ...

koxy
 
ja extra thread ;)
 
Also ich war gestern und vorgestern da und hab auch einige "nette" Bilder gemacht. ;-)
Bin aber noch nich daheim und kann die Pics noch nich posten.
Insgesamt wars schon ziemlich cool allerdings finde ich die "Sammelwut" und das gekämpfe um die Merchandising Artikel ziemlich heftig. Finde das eigentlich einfach doof wenn 100 Leute vor nem Stand wie bekloppt "HIER" rufen auf und ab hüpfen sich rempeln zerren schubsen etc nur um son doofes THQ Shirt zu kriegen das sch... ausseiht und auf dem NUR Werbung für die drauf is. :eek:

Cool fand ich den Moddingcontest wobei so richtig ausgefalene Sachen ala Pc im Gitarrenkoffer o.ä glaub ich nich dabei waren ^^

Gestern war auch viel Prominenz da hab allerlei Fotos gemacht und ich habn Foto und Autogramm von Fata1ity wobei der ja nur noch Werbung macht...

naja Insgesamt wars ganz cool vor allem Supreme Comander is ja wohl mal geil mit dem stufenlosen Zoom bis ins Weltall ^^.

Aja ich hatte n rotes Band bekommen (bin 17 1/2) der Typ der mit des gegeben hat war da zeimlcih tollerant ^^.
Lustig fand ich auch den Cola-Zero Stand vor der Halle, weils da kostenlos Cola gab (glaub hab insgesamt so 15 0,2l flashcen geblubbert ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh