Games Convention 2006

Oh man Leute ich könnt mich und meinen Pc jetz echt ne Brücke runterstürzen,
eigtl. wollte ich heute fahren, weil ich dachte ich hab noch 50 € in meinem
Zimmer zurückgelegt, aber nein, alles weg :( Blöde Kaufsucht.
Aus der Traum von der GC 06 ... man und ich wollte meinen Werbeartikelberg
von der GC 05 toppen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde heute mittag welche hochladen..
da ich meinen USB treiber für die Cam gefunne hab...
Jetzt schnell einkaufen gehen..Dann kommen die Pics..

edit.. an alle die auf der GC waren..habtihr STALKER gefunden....??
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von der GC... Naja, der Brüller war das ja nicht. Hatte mir mehr versprochen. Riesenrummel um nichts. Nächstes Jahr vergess ich es am besten gleich
 
Die kleinen Kinder waren ja wohl am nervigsten stehen an den Ständen Stunden rum nur um sich mal einen Schlüsselanhänger oder Poster zuholen deshalb war auch bei Gamesload und T-Online komischerweise so viel los und nur weil die Leute von denen Geschenke haben wollten.
Am meisten hat mich irgendwie EA enttäuscht anstatt was zupräsentieren hab die nur einen Mix aus Trailern gezeigt. Die Idee mit der runden Leinwand und den Lichteffekten ist ja auch ganz nett aber von C&C3 Ingame haben die gar nix gezeigt. Nicht mal eine kleine Mission war anspielbar. Es stehen zwar PC von denen rum aber das einzige was mich von denen interessiert hat war NFS:Carbon und CrySis was aber auch nicht anspielbar war. Und komischerweise hab ich den Nvdia Stand gar nicht gefunden wo war der?
 
@lotuswaechter
Ja, da haste Recht... Oben ganz groß C&C3 am Stand und auf allen Bildschirmen drumherum nur Fußball und anderer Kram... Schwach
 
war auch da, einmal und nie wieder. diese massen, da macht es gar keinen spaß sich irgendwas näher anzuschauen. und wenn man es wollte musste man anstehen, drängeln,...
hätte es mir auch anders vorgestellt, wem interessiert das arbeitsamt auf ner spielemesse? anstelle der gokartbahn hätten sie lieber den ständen ohne aufpreis mehr platz geben können damit sich die massen auch besser verteilen.
und trailer kann ich mir auch im netz anschauen.

lokikater

edit: übernehme mal den ersten teil von lotuswaechter, das war schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schlecht ist die gc bitte
bin 10std auto gefahren um mit ein trailer von 25sek von crysis anzuschauen
und auf 2std schlange stehen um mir nen trailer von enemy teritory anzuschauen
nein danke
schaut euch die trailer im internet an da habt ihr mehr davon
diese messe ist ein witz
 
es war heute echt knalle voll, meine beine tun weh, mein rücken und man hat das gefühl gehabt, kaum luft zu bekommen :o samstags sollte man wohl besser net hingehn, da ist einfach zuviel los, ich hab sogut wie garnix gesehn, hab netmal euren stand entdeckt :d
egal, dort wo ich hin wollte (ETQW) war kein durchkommen, die mussten den scheiss stand auch unbedingt durch eine einzige treppe verbinden, sowas beklopptes :stupid: WoWBC war rammelvoll, das war wohl mit einer der vollsten stände überhaupt
nächstes mal geh ich donnerstag oder freitag hin, samstag haben einfach zuviele (frei)zeit um sich ins gedrängel zu stürzen
 
Ich fand die GC eigentlich ganz in Ordnung. BF2142, Stalker, Test Drive, FSX angespielt und C&C, Gothic 3 live gesehen... :)

Lustig fand ich, wie sich Nvidia (?) blamiert hat :d Quad-SLI Rechner aufgebaut, auf dem NFS:MW ruckelt :fresse:

edit: Ich war gestern da.
 
Ja EA hat echt enttäuscht, aber dennoch 'n fetter Stand und auch die anderen sahen nice aus!
Und überhaupt muss man sagen das die Messe doch sehr auf die jungen Besucher orientiert ist, welcher Gamer bitteschön möchte denn eine Frisbeescheibe haben?! :fresse: Demos will das Land sehen. :)

Ich habe nur eine CD abgrasen können und das von Eidos, auf die von EA hatte ich kein bock mehr, nachdem ich gelesen hatte, dass da nur 'ne spielbare SIMS 2 demo drauf sei. Und wo anders gabs glaub ich keine.. wenn ich mich irre korrigiert mich.. :)

Und auch dieses Einwegsystem... man kam immer nur rein in die Hallen und musste erst einmal komplett durch die ganze Halle um wieder raus zu kommen... dabei sind die Verbindungsgänge zum Hangar breit genug, wie ich finde, da hätte man eine Seite die Leute rein lassen und die andere raus lassen können.

Und es war vllt. brechend voll, man stand teilweise Minuten lang auf einer Stelle, weil die Kiddys ihre aufblasbaren Sessel durch die Menge schleppen mussten mussten :hmm:, na ja und bei 75.000 Besuchern die heute da gewesen sein sollen kein wunder.

Na ja war trotzdem in allen ganz nett da, gibt viel sehenswertes.
Da ich es aus Wolfsburg nicht all zu weit da hin habe und mich fahren lasse und die Spritkosten mit n Kumpel teile :d geht es noch.

Gruß: MueMue
 
Mal kleines OT: Das Window vom Silverstone, bzw. dem HWL Tower ist schlappig verarbeitet ;)

Ich hoffe ich schaffe es noch hinzukommen...
 
GC Leipzig

Die GC is soooo schlecht das der begriff schlecht schun wieder zu gut is für den rotz

die vorstellung von der PS3 is ja nur lächerlich ... also sony bin tief enttäucht
nintendo DS da rede ma garnet drüwwer ... nur dj`s (seid ihr ne disko oder gamehersteller??)

EA (mein bisheriger favorit was spiele betrifft) also wenn cih auf ne austellung geh mit der aussage vorstellen von neuen spielen oder sonstigem ... dann zeigt doch auch was ihr drauf habt und nehmt net einfach die scheiss trailer ausm inet als vorstellung auf ner messe. man hätte ja wenigstens erwarten können das ne demo läuft abba net mal des bekommt ihr auf die reihe .

und zu den veranstaltern:
In ketsch gibts ne mehrzweckhalle bei besserer logistik passt der ganze scheiss auch da rein

kurz gesagt ihr seid alle so schlecht euch in einen sack und druff schlage da trifft ma immer de richtige
 
so, bin jetzt auch wieder da.

Muss mich nicht unbedingt entschuldigen, aber meine Skepsis den enttäuschten Aussagen gegenüber war evtl unangebracht. *g*

War ehrlich gesagt nämlich auch nicht so begeistert. Das leigt aber vermutlich daran das es heute am Samstag EXTREM voll war, zustände wie auf der Loveparade. Kein under also das ich kaum Möglichkeiten hatte irgendwo mal was zu zocken weil mindestens 100 Leute vor einem dort standen.

Auch wenn ich kein Merchandising-Jäger bin wunder ich mich über den Geiz der Aussteller. Für jedes noch so kleine Gimmick musste man irgendetwas ausfüllen, sich zum Affen machen (wenn du die Hose runterlässt kriegst du noch den Ventilator - zu nem 13 Jährigen :stupid:) oder sonstwas.

Alle Titel meiner Wishlist konnte ich auch nicht sehen, eher im Gegenteil. habe gerade mal NBA 2k6, TDU und Just Cause (wovon ja heute sowieso die Demo released wurde) gezockt. Der Rest war wie gesagt zu voll.

Nächste mal dann doch lieber an nem Wochentag. :)

Grüße,

Sin
 
Nemesys schrieb:
es war heute echt knalle voll, meine beine tun weh, mein rücken und man hat das gefühl gehabt, kaum luft zu bekommen :o samstags sollte man wohl besser net hingehn, da ist einfach zuviel los, ich hab sogut wie garnix gesehn, hab netmal euren stand entdeckt :d
egal, dort wo ich hin wollte (ETQW) war kein durchkommen, die mussten den scheiss stand auch unbedingt durch eine einzige treppe verbinden, sowas beklopptes :stupid: WoWBC war rammelvoll, das war wohl mit einer der vollsten stände überhaupt
nächstes mal geh ich donnerstag oder freitag hin, samstag haben einfach zuviele (frei)zeit um sich ins gedrängel zu stürzen


Jo kann dir nur zustimmen!!!!!:d :d :d :d

war wirklich viel zu VOLL!!!:fire: :fire: :fire: :grrr: :grrr: :mad: :mad:
 
Und ich hab mich fast tot geärgert das ich nicht da hingegen bin !!! :wall:

>Aber wenn ich das so vom Nachbar und Netz höre...

ABSOLUT ÜBERLADEN !!!!
>dann bin ich doch froh.

P.s
Wenn ich zu Messen gehe nemhe ich gleich ein Tag FREI bzw Gleittag :xmas:

Cebit 2006 war ich Freitag - war klasse kaum was los konnte locker mit den Leuten reden

GC Leipzig 05 Freitag- war schon was los aber hammer STIMMUNG
mit echten DJ !!! Tommec ect... war geil ! - !!! ALLES HAT GEROCKT
>ICH DACHTE WIRKLICH ICH WÄRE DAMALS AUF NER PARTY BZW FETTEN DISCO ECT letzes Jahr war es der BURNER schlecht hin !!!
>BESONDERS ABENDS :teufel: :bigok: :xmas:

Und dachte dieses Jahr wäre es noch besser
>aber was ist --->absturz

Ich bin mir sicher das nächste Jahr richtung gut wird,
nur Nachteil Der Eintritt wird wie Cebit sein locker mal 35 EUR...:(
 
sinsilla.. deswegen war ich ja auch mittwoch dort..
da konnte ich ne stunde cyris testen und bf ohne zeit druck und ohne menschen die dahinter drängeln und nerven..
 
hi,
also ich war auch gestern da und es war viiiiiiiiiel zu voll, das müssen die ändern mit preiserhöhung oder begrenzter zuschauerzahl.
ich fand die aktion von cola geil mit den gratis getränken.
also ea stand hat mich überhaupt nicht enttäuscht:
ich hab crysis (30 min gewartet und nur 5 min gezockt, die haben plötzlich voll schnell einen weggeschickt) und bf2142 angezockt (hab da auch nur 10 min gewartet aber auch nur kurz gezockt)
ja stalker hab ich angespielt und hat mich schwer enttäuscht (war jetz nur multiplayer aber grafik udn alles nicht gut)
anno 1701 war endgeil, da haben auch nicht so viele vor gewartet.
präsentation vom spiel hab ich nicht so viel mitbekommen weil es so voll war :(
ja und ut07 und stranglehold ingame videos gesehen, also macht hungrig beides
mein fazi: schön viel angespielt und angeschaut, man muss nur geduld mitbringen, dafür fast keine werbegeschenke, weil ich vom letzten jahr gelernt habe ;)
 
Jo Ich war auch auf der GC '06! War endlos GOIL. Naja will nich schreiben. Ich lasse einfachmal die Bilder Sprechen!
http://rapidshare.de/files/30952720/Games_Convetion__06.rar

Habe noch einen Text hinzugefügt! Bitte lesen!
Achja danke nochmal an Dennis Bode für das Autogamm und and die Crew für das Bild!

Gruss
WIGGA

PS: Datei ist 186MB Groß und es sind ca. 90 Fotos und 2 Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ihr das mal!
PS: Kann ich vllt den Link zum Bilderfred haben?
 
eraser777 schrieb:
Ich erkenn auf dem Bild nur Mflox. Wer sind denn die anderen 3 (der ganz links wirst ja du seien). ?
ganz rechts dbode, daneben mflox; rest ka
 
@WIGGA
Danke für die ganzen Bilder... Wirklich sehr informativ. Hast dir ja für uns hier den A**** aufgerissen:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh