Games Convention 2006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was anderes als ne tageskarte wird es nicht geben ;) da gibts zuviele leute als dass man überblicken könnte, wer jetzt schon 3 stunden drin ist!
 
Da ich aus familiären Gründen leider nicht kommen kann, obwohl es nur etwa knappe 2h auffer Autobahn wären, würde ich gern mal von denen, die das Glück haben dort zu sein, paar Stellungnahmen, Eindrücke, Photos, was auch immer, zum Spiel Hellgate: London bekommen.

Hätte zu diesem Zwecke auch nen Fred aufgemacht: klick, damit dieser Thread hier nicht dummerweise aufgebläht wird und zum Spiel alles gefiltert im verlinkten Thread zusammenläuft.

Wäre also schön, wenn sich der ein oder andere dorthin verirrt. Müsste entweder einen Stand geben: Flagship Studios oder auch generell so zu erkennen sein.

Ansonsten mal viel Spass an alle in den kommenden Tagen.:bigok:

Und Thx schonma.
 
PCZeus schrieb:
was sollte man sich uunbedingt reinziehen?
ist mein erstes mal

Das wird dir kaum einer sagen können, gibt es Spiele auf die du dich besonders freust aber noch nicht released wurden?

Dafür fährt man ja dahin, also ich zumindest...bischen Merchandising abgreifen vielleicht auch noch.

Ansonsten, laut und bunt ist es da eigentlich überall.
 
Auch so eine komische Frage :d

Ich meine du musst selber Wissen ob du dich auf einer Messe auch alleine gut amüsieren kannst.

Ich würd aber schon eher mit nem Kumpel hin, ist einfach lustiger.
 
Ich fahr morgen früh um 6 los,damit ich pünktlich um 9 Uhr vor der Messe stehe. :d
 
>>>>>>:btt:<<<<<<<<<

Timewarp82 schrieb:
Da es mein erstes mal zur GC ist, wollt ich fragen ob das Ausgeschildert steht, wenn ich von der Autobahn komme... Ich komme von der A9 :hmm:

Es ist ausgeschicldert Leipzig (Messegelände)
 
Zuletzt bearbeitet:
och mann will auch zur GC,kann aber leider NICHT!!!!!!!!:mad: :mad: :wall: :fire: :grrr: Hat mich schon so gefreut,aber naja dann muss ich wohl auf nächstes jahr warten:hwluxx:
 
Gamefreak! schrieb:
>>>>>>:btt:<<<<<<<<<



Es ist ausgeschicldert Leipzig (Messegelände)


bitte erwähne das wort neues Messegelände

morgen früh 8 uhr gehts los, auto is vollgetankt, geld hab ich auch, dann kann es ja losgehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Alles klar thx, bin ja beruhigt das es ausgeschildert ist.. Ist das im Zentrum oder wie Orientiert man sich da am besten :confused:

ist gleich neben der autobahn A14

 
wo die nummer 1 steht ;)
 
Hihi.... Hab eben 2 VIP-Karten bekommen für die Messe :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Fuck ! :hwluxx:

Wollte eigentlich auch das erste mal zur GC mit nen kumpel zusammen hab aber heute gesehen das der sonderzug durch nrw schon ausverkauft ist :mad:

Wenn wir (ich) mit auto fahren sind es hin und zurück gut 1100 Km .. naja das finde ich dann doch etwas heftig. Gibt es denn keine anderen Sonderzüge oder Busse oder sonst was ?!

Kann doch nicht sein das nur ein einziger Sonderzug dahin fährt. Ansonsten bleib ich glaube ich lieber zuhause würde sonst mit Sprit,eintritt,fressen und saufen und Hotel Locker über 200 € dafür ausgeben und ich bezweifel einfach mal das sich das lohnt .. oder ?

Die normalen Bahn Preise sind ja wohl nur :lol: 140 € für eine fahrt zur messe.
 
Ich weiß wo´s langgeht! Auch ganz ohne Karte! :p

War ja erst vor 2 Wochen im McDoof neben der Messe. :d Is übrigens nicht sehr gut da. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh