Games für Lan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man gerne 1on1 Shooter spielt, ist war§ow aus meiner sicht einfach nur das Game No 1
Noch nie so ein geiles Spiel gesehen..........:love: :love:

Google mal nach LemmingBall Z. Das kann man sogar an einem PC mit 2 Leuten zocken. Ist eine art tekken fürn PC, aber mit billig Grafik ;)

Oder "Achtung die Kurve" Bockt einfach nur.....und mit etwas Alk im blut........auuu mannnnn :shot:

Achja noch so:

HL²: DM :lol:
F.E.A.R.
Quake 1/2/3/4 ;)
Flatout 1/2
und die oben genannten und du wirst eine geniale Lan haben.

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
call of duty 1/2
cs/ s / 1.6
half life
star wars battlefront 1/2
fifa
flatout
serios sam 1/ 2
nfs

Kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf den Spielerpool an und die Vorlieben.

Für zwischendurch auf jeden Fall DAS Spiel: Liquid War
(leider nur 6 Spieler möglich glaube ich, höchstens 8)

Googlen,saugen,geniessen :lol:

wir zocken meistens CS und GRAW, leider finden die meisten bei uns die Q3 engine spiele nich so dolle, sonst würde ich das viel öfter spielen ^^

Komm gerade von ner Lan. Bei uns waren Dawn of War DC und GTR 2 die Bringer.
Würde aber von Anno die Finger lassen. 4 Stunden und gerade mal 1 gemetzel.
Was auch abgeht ist Battlefield 2 1.4 im Coop Modus oder der Battlepaint Mod, in dem sich Wünschliebäries und Telletabbies gegensteitig abschlachten.
Und Joint Operations im Operative Modus ist zu 5 auch ganz lustig. Bei Far Cry spielen wir nur Assult, weil uns die Deathmatchs schon zum Hals heraushängen.

PS: nach den Lans schlaf ich dann so 18 Stunden. Wie lange pennt ihr als ??

Zuletzt bearbeitet:
also wir zocken aktuell auf LANs: BF2, COD2, CS:S, Flatout2 (geht leider nur mit 8 Spielern), zum abschluss immer SOF2....
früher: BF1942 & MOD Dessert Combat

kommt drauf an, wie viele leuts ihr seid (wir sind max ca. 20), ah freu mich schon auf die nächste :drool:
wir haben auch serious samI&II im koop durchgezockt und das ganze auf den beamer gelegt.....nach 4-5 stunden dauerballern braucht man dann ruhe :d

Guinnes

komm grade von ner LAN wir haben Hidden:Source gezoggt UND das Hauptgame war FEAR bzw FEAR-Coop.. HAMMER geil und macht mega viel laune!!

tja wir ha nur cod ^und cs 1.6 gezockt :d die einen hatten keinen bock auf c&c die andern auf wc3 (z.b. ich :d) und bei manchen lief bf2 und cod2 nich *kotz*

Serious Sam First und Second Encounter sind sehr lustig, das neuere SS2 ist auch "ganz okey"... Finde die ersten teile lustiger weil viel mit der Phsyik gespielt wird das man aufeinmal auf den Wänden hochläuft etc.

Ansonsten auch Nexuiz, Enemy Territory, Warsow, Warrock (letzten vier sind Freeware Games) und natürlich Q3, Q4, UT2004, PK (macht sehr viel spass ^^)
WC3, WC3 DotA (v6.39 is draussen) und ettliche andere Mods für WC3, Hero line wars usw.
Viel abwechslung :)
BattleTank is auch genial!

Muss ehrlich sagen, ich hasse Rennspiele, aber bei der letztel lan Party (www.nur48stunden.at) habe ich mir Flatout2 über lan gezockt, glaub mir ich habe nach 6 stunden noch immer den gleichen fun gahabt als am anfang ...!
WARHAMMER 40K DoW is auch gut
nicht zu vergessen ist UT2K4 ^^!

Ich geb hier mal nen kurzen bericht zur letzten LAN ab:
LAN war gestern vor einer woche. Wir hatten geplant CoD2, CS, BF2 und C&C generals zu zocken. draus geworden sind CoD2 (hauptsächlich), BF Vietnam (auch recht lange) und C&C generals. CS haben wir mal wieder nicht gespielt, weil nicht jeder nen Steam-Account hat und die LAN Version vielen nicht gefiel, oder die einfach keinen Bock auf CS hatten. Hat sich deutlich was verändert. Damals (vor ca 3 jahren) haben wir eigendlich nur CS gezockt, vielleicht mal etwas C&C RA2, aber sonst nichts. heute fällt CS bei uns (leider) oft weg. Obwohls richtig Spass machen kann, wenn erstmal alle eingespielt sind und sich motivieren können.
Eins kann ich nach dieser LAN nicht empfehlen: morgens (in meinem Fall von 9-11) aufm Sofa schlafen und dann weiterzocken. Ich kam mir vor wie halb tot und konnt den kopf drei tage fast nicht bewegen ^^

SS 2 Coop
UT 2004
Far Cry (müsst ihr euch aber erst die richtig lustigen maps runterladen (castlestrike z.B.))
NfS

Letztens war ein Freund und ich auf ner Lan und wir haben 3Tage durchgezoggt.

Enemy Territry (leider nicht so oft da sehr unbekannt und wenig Spieler)
CS:S (sehr viel)
Stronghold 1 ( Ist im moment immer noch das Nummer 1 Strategiespiel)

Dazu im Teamspeak immer voll geblödelt und immer alle verarscht:coolblue:

Danach habe ich fast 18 Stunden durchgeschlafen und dan ab in die Schule und weitergeschlafen:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh