[Sammelthread] Gamescom 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend geht es heute mal wieder um Zahlen und Business, sowas lohnt sich auch nicht wirklich in bewegten Bildern.

Welche "Gegenden" muss ich mir denn dann in HOME herunterladen um das sehen zu können? Welche ist wichtig?

Dauert bei meiner 2000er Leitung nämlich recht lange ^^

Na endlich:
Ab dem nächsten Monat kann man sich Karten kaufen für das PlayStation Netzwerk, mit denen man kreditkartenlos im Store einkaufen kann. Für 20 und 50 Euro.

Vidzone soll sowohl über PS3 als auch über PSP erreichbar sein. Verleih und Kauf von Sony Pictures, Walt Disney, Universal, Paramount, Universum film, etc. - SD und HD.

Also auch ein Video Store für Deutschland ;)

Das ZDF stellt Content für PS3 bereit!? :hmm: :fresse:

Rubbelkarten und Videostore - Sony ist lernfähig. :d

Zwischen dem 1 und 10 Oktober bekommt man kostenlos zur PSPGo Gran Turismo

Slim: 120 GB HDD, weniger Stromverbrauch: 299 €
Ältere Versionen werden auf 299 € UVP gesenkt.

SLIM MODEL ANGEKÜNDIGT !!

Kostet 299€ mit 120 GB FEstplatte und weniger Stromverbraucht

Erscheint im September

PS3 Slim wurde enthüllt. Ab der ersten Septemberwoche im Handel erhältlich.

Dieselben Funktionen und Features der PS3, 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die reguläre PS3. Kostet 299 euro!!!

Lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht!

DIe alte Konsole kostet ab morgen auch nur noch 299€

24135420-50b951f3aef560fa34d3607bf20ef806.4a8ae6e3-scaled.jpg

Hat die slim auch einen blu ray player onboard?

Andrew ist wieder auf der Bühne. "Wir denken, dass jeder Entertainment anders empfindet und genießt. PlayStation ist das Tor für dieses Entertainment. Und bei PlayStation dreht sich alles um Individualität." Das war der Schlussatz, die Pressekonferenz ist beendet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh